Mein Experiment

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich erzähl euch mal von meinem ersten und einzigen Pinkelexperiment. :lol:

Was Toiletten angeht bin ich sehr reinlich und gehe auch nur auf saubere Toiletten. Ich kann sehr lange einhalten und habs noch immer bis nach Hause geschafft, ohne mich irgendwo hinhocken zu müssen oder in die Hose zu machen....alles andere ist überhaupt nicht mein Ding und ich bin da auch absolut konsequent, auch was die Pinkelposition angeht sitze ich immer ganz normal auf der Toilette.

Aber jetzt zu meinem Experiment ;)

Ich liebe es, zuhause und in der Arbeit Crocs zu tragen :lol: die sind einfach so bequem an und die Zuhause sind auch noch pink, das liebe ich einfach :lol: und einmal wollte ich duschen und musste mal wieder echt dringend, da hab ich mich nackt ausgezogen, die Crocs in die Dusche gestellt, mich darübergehockt und voll draufgepieselt :lol: da stand richtig die Pisse drin. Dann bin ich in die vollgepissten Crocs reingeschlüpft und hab geduscht :lol: das war mega eklig, ich hab meine Füße und die Crocs dann mit ganz viel Seife abgewaschen und mir geschworen, das nie mehr zu machen weil es so eklig war :?

Wer sich nun fragt, ob mir das in irgend einer Art und Weise Spaß gemacht hat oder ob mir das gefallen hat, in meine Crocs zu schiffen - außer der Tatsache dass ich nachher nicht mehr pinkeln musste... eigentlich nicht.

Positiv daran war dass die Crocs danach blitzsauber und wie neu waren ^^ und weil ich nach dem Duschen gleich reinschlüpfen konnte hab ich keine kalten Füßchen bekommen ^^

Fazit aus dem ganzen ist, dass ich keine weiteren Pinkelexperimente mehr machen werde und mich wie vorher ordentlich und gepflegt in die Toilette erleichtere.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Mein Experiment

Beitrag von JonJay »

Haha irgendwie geile Aktion, feier ich. Hast es halt ausprobiert, nur so findet man manchmal raus was einem wirklich gefällt.
Und solange die Füße warm geblieben sind ist doch alles ok 😁
aka Elias
Deleted User 11479

Re: Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hi Selina1998,

wer nicht ausprobiert, kann es ja auch nicht wissen.

Das Du keine Besonderheiten magst ist doch nicht schlimm. Trotzdem kann einen das Forum interessieren. Alles gut. Schön, dass Du uns einfach davon erzählst. Gerne wieder einmal eine Beobachtung oder Begebenheit...

Liebe Grüße
Deleted User 12582

Re: Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 12582 »

Das lange Einhalten und dann kräftig abstrullen bleibt wohl meine Besonderheit ^^
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mein Experiment

Beitrag von the ghost »

Selina1998 hat geschrieben:auch was die Pinkelposition angeht sitze ich immer ganz normal auf der Toilette.
Auch auf öffentlichen setzt Du Dich auf eine Brille, auf die vor Dir schon 1000 andere ihren Schweiß (und ihre Corona-Bakterien) geschmiert haben? Das ist doch total unhygienisch und ekelig.

Im öffentlichen Bereich (auch in einer Kneipe oder Schule) benutzt eine Frau eine Toilette so:

Bild1
Bild2

Keinesfalls die Brille berühren, sondern möglichst dicht darüberschweben (oder sie hochklappen und direkt über dem Pott schweben). Diese Stellung heißt Skifahrerstellung oder Skispringerhaltung. Wenn Du dagegen einen zu großen Abstand hältst, saust Du den Lokus ein, weil es in alle Richtungen spritzt (Dir möglicherweise auch an die Klamotten):

Bild3

Wie alt bist Du? Also als 15-jährige solltest Du das wissen und auch beherrschen.
Zuletzt geändert von the ghost am 21 Jan 2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 12582

Re: Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich geh prinzipiell nicht auf öffentliche Toiletten. Wie ganz am Anfang geschrieben halte ich einfach an und geh dann zuhause. So dringend kanns gar nicht sein.
Deleted User 12582

Re: Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 12582 »

und Übrigens: Corona ist ein Virus und kein Bakterium, und die Übertragung über Klobrillen ist äußerst unwahrscheinlich....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Experiment

Beitrag von JrgF »

Am einfachsten gehen solche Pinkelexperimente im Frei- oder Hallenbad. Dort kannst du es einfach mal durch dein Bikinihöschen laufen lassen.
Deleted User 12582

Re: Mein Experiment

Beitrag von Deleted User 12582 »

Und dann hab ich das vollgepisste Höschen den ganzen restlichen Aufenthalt im Freibad an. Igitt, nein danke. :?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Experiment

Beitrag von JrgF »

Du kannst es in der Dusche laufen lassen, oder auf der Wiese und gehst dann ins Wasser. Oder du kannst es im Wasser einfach laufen lassen. Meine Freundin lässt es auf der Freibadwiese auch gerne mal laufen und lässt es sogar trocknen. Ist eigentlich nichts dabei.
Antworten