2 Mädels, nachts um 23:30

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von Peee »

Hallo,
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe er wird euch gefallen. Erstmal zu mir: ich bin männlich, werde hier aber einige Geschichten erzählen, die mir mit Freundinnen passiert sind, oder die ich zufällig mitbekommen habe.
So auch meine erste Geschichte.
Das ganze ist mir im Juni 2020 passiert. Ich war abends draußen unterwegs mit meinem E-bike. Um ca. 23 machte ich mich dann auf dem Heimweg. Dabei bin ich über einen Recht großen Spielplatz mit Fußballfeld, Seilbahn und weiteren gefahren. Als ich dann aus den Ausgang des Spielplatzes fuhr, sah ich auf meiner linken Seite zwei recht hübsche Mädels, die den Weg entlang kamen. Eine von ihnen hatte eine Hugo blue Flasche in der Hand, in der weniger als ein Viertel noch drin war. Sie sagten mir sogar "Hallo", ich sagte auch Hallo und fuhr weiter geradeaus, also nicht in den Weg wo sie standen, sonder in einen Weg im 90 Grad Winkel zu ihrem. Dort gibt es praktisch Zwei Wege die in einem Zusammenlaufen, dazwischen so eine Art Insel mit Büschen und Bäumen. Ich hielt ca. 10 Meter weiter an und drehte mich zu ihnen um. Nun stand eine von den beiden an der Wegeinmündung, die andere war irgendwie weg. Ich wartete dann und sah, wie die andere hinter einem Gebüsch hervor kam und zu dem wartenden Mädel ging. Diese sagte dann " ich mach mein Pipi eben hier hin" und verschwand im Eingang des Spielplatzes. Ich wartete bis auch sie wiederkam, die beiden gingen danach in meine Richtung,also bin ich schnell weitergefahren und über einen anderen Weg wieder zu der Stelle. Ich suchte dort nach Spuren von ihnen und wurde auch schnell fündig: Eine der beiden hat direkt neben den Eingang des Spielplatzes gepisst. Leider hat sie aber kein Taschentuch benutzt. Die andere muss wohl in das Graß gepinkelt haben, weshalb ich ihre Stelle nicht fand, jedoch hat auch sie sich den entsprechend nicht abgeputzt. Ich habe natürlich Bilder von ihrer Pisse gemacht, am Ende des Baches war sogar nich ein wenig Schaum zu erkennen, so frisch war die Spur. Die Bilder lade ich euch natürlich auch hoch.
Ihr könnt mir gerne mal ein Feedback zu meier ersten Geschichte geben. Ich hoffe jedenfalls, sie hat euch gefallen.
(Ich hoffe ihr seht die Bilder. Sie sind als Screenshotbenannt, da ich sie aus meiner Galerie gescrenshottet habe, damit sie mir als erstes angezeigt werden)
Screenshot_20210108-162741_Gallery.jpg
Screenshot_20210108-162744_Gallery.jpg
Screenshot_20210108-162754_Gallery.jpg
Screenshot_20210108-162807_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von pissinger »

wie alt waren die zwei? (geschätzt)
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von Peee »

pissinger hat geschrieben: 08 Jan 2021, 18:28 wie alt waren die zwei? (geschätzt)
Ich denke mal, dass sie so gerade den Hugo legal kaufen durften. Mehr darf ich hier leider nicht sagen, wegen den Regeln hier im Forum
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von JonJay »

Super Beobachtung! Schein auch ziemlich viel gewesen zu sein.
aka Elias
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von JrgF »

Warum sollen die Mädels es nicht einfach in dieser Art laufen lassen, sie waren mehr oder minder alleine bzw. unbeobachtet.
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von Endymion »

Ich Danke dir für die super Bilder !!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schöne Erzählung zum Einstand!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MarcelDavid
Beiträge: 11
Registriert: 24 Okt 2019, 17:41

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von MarcelDavid »

Ist doch toll wenn Mädels nicht abwischen
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: 2 Mädels, nachts um 23:30

Beitrag von peebody »

MarcelDavid hat geschrieben: 18 Jan 2021, 22:21 Ist doch toll wenn Mädels nicht abwischen
Eigentlich schon, aber dann findest du halt kein Tempo :?
Antworten