Ins Bidet pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Ins Bidet pinkeln

Beitrag von Carlotta »

Die meisten Pinkelerlebnisse von mir habe ich nach kurzer Zeit schon wieder vergessen. Einfach irgendwo hinpinkeln und das war es. Doch einige Geschichten bleiben wohl für immer im Gedächtnis und sorgen auch heute noch für viel Spaß, wenn ich mit meiner Freundin Pia unterwegs bin. Pia kenne ich schon aus der Grundschule und das mit dem Bidet hat auch schon in unseren gemeinsamen Schulzeit angefangen. War so glaube ich, als wir in der 9. oder 10. Klasse waren. Da war es so, dass man zu seinem Geburtstag alle Klassenkameradinnen eingeladen hat. Von einer Mitschülerin hatten die Eltern ein größeres Eigenheim und da gab es im Badezimmer auch ein Bidet. Als ich dann mit Pia zusammen zur Toilette gegangen bin, hat sie sich einfach eben auf diese Bidet gesetzt und dort hineingepinkelt, weil das Klo von mir besetzt war. Damit es keiner merkt, hat sie dann noch das Bidet mit Klopapier wieder trocken gewischt. Als ich selbst dann später noch mal musste, bin ich auch aufs Bidet gegangen. Soweit so gut, aber als wir die Mitschülerin nach Wochen mal wieder besucht haben, durften wir das Badezimmer nicht mehr benutzen, sondern mussten nach unten ins Erdgeschoss auf die Gästetoilette. Ihre Mutter hatte sich darüber aufgeregt, dass das Bidet nach der letzten Feier ihrer Tochter nach Urin gerochen hat. Unsere Mitschülerin meinte dann noch: "Ich weiß gar nicht wie man denken kann, dass ein Bidet eine Toilette zum urinieren ist."
Und wenn ich nun mit meiner Freundin Pia, wenn wir zusammen unterwegs sind, in irgendeinen Hotelzimmer bin, in dem es ein Bidet im Badezimmer gibt, dann kommt von einer von uns beiden eben dieser Spruch und das Bidet ist unsere Toilette zum pinkeln. Und wie wir es bei unserer Klassenkameradin gemacht haben, es wir nur wieder trocken gewischt. Nur nach Urin hat es noch nie gerochen, aber wir sind ja meist nur eine Nacht oder maximal zwei Nächte da.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von the ghost »

Hi Carlotta,

wie sich doch die Bilder gleichen:viewtopic.php?f=6&t=26
Übrigens: Auch ein Bidet kann man mit Wasser durchspülen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
atac
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2015, 19:19
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von atac »

Danke fürs teilen der Erlebnisse :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von JrgF »

Eigentlich lädt ein Bidet zum Pinkeln ein, gerade bei den Mädels. Meine Freundin würde dort auch reinpinkeln, aber mit Wasser nachspülen.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von sunnyspy »

Im Urlaub haben meine Partnerinnen und ich ständig ins Bidet gepinkelt.... alleine wenn mal wieder Montezumas Rache zugeschlagen hat, und das klo frei bleiben sollte....
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Das Bidet ist ein Verwandter des Waschbeckens und es würde daher natürlich auch mich reizen, in ein solches zu brunzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 6885

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ein Bidet ist zum Pinkeln da. Man dreht danach einfach den Hahn auf und spült eine Runde durch, fertig. Da stinkt dann auch nix.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von JrgF »

Nun, eigentlich der nachträglichen Reinigung nach dem Toilettengang. Aber warum soll man da nicht einfach reinpinkeln können. Einfach danach spülen und alles ist gut.
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von Kintalind »

Ich finde das auch nicht schlimm. Wäscht sich ja leicht weg. Hab auch keine Zurückhaltung einfach in das Bidet zu pinkeln :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bidet pinkeln

Beitrag von JrgF »

Da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, lass es einfach laufen!
Antworten