Silvester 2020

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Silvester 2020

Beitrag von vivi54 »

Leider konnte ich ja in letzter Zeit nicht viel schreiben, weil mir auch nicht viel passiert ist. Deshalb will ich jetzt aber, wo ich doch wieder mal ein schönes Pinkel-Erlebnis hatte, euch davon auch erzählen. :)

Naja die große Silvesterparty musste dieses Jahr ja leider ausfallen :cry: , aber mit Personen aus einem anderen Haushalt durfte man sich ja treffen und deshalb hab ich Silvester dieses Jahr bei meiner besten Freundin verbracht. (Zu ihr solltet ihr vielleicht wissen, dass sie, wie ich, auch gerne mal außerhalb des Klos und an verbotenen Orten pullert. :D )

Also, irgendwann in der Nacht sind wir beide dann die paar Böller raus zünden gegangen, die wir vom letzten Jahr noch übrig hatten. Als wir nach einer geeigneten Stelle suchten, musste ich aber auch schon langsam pullern. Wir wollten jetzt nicht direkt zurrück, also sagte meine Freundin ich könne ja dann wenn ich muss auch einfach hier machen, es war ja schon dunkel und hier waren sowieso keine Leute. Kurz danach hockte ich mich hin, zog meine Hose samt Slip runter und pullerte auf den Boden. Meine Freundin war bisschen überrascht dass ich schon jetzt musste (und machte sich dann bisschen darüber lustig was für eine kleine Blase ich doch hatte :roll: ), aber sie musste auch schon etwas, also hockte sie sich kurzerhand neben mich und pinkelte auch los. Ich pisste eine gute halbe Minute, wischte mich danach schnell ab und bemerkte, dass ich eine ziemlich große Pfütze hinterlassen hatte. Kurz danach war meine Freundin dann auch fertig, und obwohl sie eigentlich gar nicht so dringend musste, hinterließ sie trotzdem auch eine beachtliche Pfütze auf dem Weg. :lol:

Nachdem wir danach ein bisschen Spaß beim Böllern hatten, beschlossen wir dann schließlich auch zurrück zu meiner Freundin, wieder rein ins Warme zu gehen. Auf dem Weg zu ihr, als wir durch ein Wohngebiet gingen, sagte meine Freundin dann plötzlich sie müsse kurz pissen. Wir waren zwar fast schon vor ihrer Haustür, aber sie meinte sie könne doch auch hier pullern, hockte sich dann einfach an Ort und stelle hin und pinkelte los :lol: . Sie pisste einfach mit vollem Druck auf den Asphaltboden und als sie fertig war, hinterließ sie auch eine deutlich größere Pfütze als vorhin. :D Meine Freundin wischte sich schnell ab und wir machten uns sofort vom Acker :lol:

Naja obwohl Silvester dieses Jahr ja bisschen anders war, war es denk ich letztendlich doch ein voller Erfolg gewesen :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von JrgF »

Wenn es sonst niemand gesehen hat, da keine Leute in der Nähe waren, kann man es schon einfach mal schnell laufen lassen. Warum nicht.
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von JonJay »

Schöne Story, es hat was sich einfach zu überwinden und unkompliziert an Ort und Stelle zu pissen wenn es sein muss und dann einfach weiter. Gerade auf Asphalt plätschert es schön und die Pfütze die man hinterlässt verteilt sich gut 😁

Danke fürs teilen!
aka Elias
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Silvester 2020

Beitrag von pipifreund »

Vielen lieben Dank für deine Erzählung, sehr schön!!! :D ;)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von the ghost »

JonJay hat geschrieben:Gerade auf Asphalt plätschert es schön und die Pfütze die man hinterlässt verteilt sich gut
Da gibt es hier einen schönen Beitrag mit vielen Bildern zu. :lol:
Frauen haben aber auch einen Hang dazu, es auf den Boden platschen zu lassen statt irgendwo dranzuspritzen und es "schön sauber" dran runterlaufen zu lassen. Die auf dem ersten Bild knickt die Knie viel zu weit ein, die zweite steht schräg zur Wand und die dritte sollte einen Schritt zurückgehen, weil ihr Hintern nicht dicht genug dran ist. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von JonJay »

the ghost hat geschrieben: 07 Jan 2021, 20:38

Da gibt es hier einen schönen Beitrag mit vielen Bildern zu. :lol:
Frauen haben aber auch einen Hang dazu, es auf den Boden platschen zu lassen statt irgendwo dranzuspritzen und es "schön sauber" dran runterlaufen zu lassen.
Schöne Bilder, sind ein paar Klassiker dabei. Feier ich irgendwie wenn Mädels es schön auf den Boden plätschern lassen und es überall hinspritzt. Bei den Spritzmustern erkennt man teilweise je nach benutzter 'technik' wo die Füße gestanden haben. Da weiss man direkt was abging 😏
aka Elias
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Silvester 2020

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 07 Jan 2021, 20:38 Frauen haben aber auch einen Hang dazu, es auf den Boden platschen zu lassen statt irgendwo dranzuspritzen und es "schön sauber" dran runterlaufen zu lassen.
Naja es macht so halt einfach mehr Spaß :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von JrgF »

Sicherlich werden beide Techniken gelebt. Jeder so wie er es mag.
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Silvester 2020

Beitrag von Endymion »

Also ich finde es schon besser wen in der Hocke auf den Boden gepisst wird !!
und auf Asphalt oder Beton Boden
und ja es Zischt und Plätschert sehr schön laut !!

Und es gibt die schönsten Pfützen
weil es nicht so schnell versickert !!
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Silvester 2020

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Habt ihr eure muschis beim pissen gespreitzt damit euer strahl besser rauskommt?:)
Antworten