dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von the ghost »

Gestern - nochmal eben beim Türken was "to go" holen. Ich parkte auf einem Hinterhof und dort stiegen auch 2 junge Frauen und ein junger Mann aus einem Auto aus. Niemand davon eine Maske vor der Schnauze (nur ich). Das Paar ging wie ich durch die Einfahrt Richtung Straße und ein Weib eine Schräge hinab, die wohl zur Tiefgarage eines Hauses führte. Draußen auf dem Bürgersteig vermisste der Mann plötzlich die 2. Frau und sagte "wo ist denn die Steffi?". Daraufhin bekam er von der anderen zu hören "auf Toilette".

Toilette?? Das kam mir doch ziemlich merkwürdig vor. Da sind doch gar keine. Ich ging rein, bestellte, nahm meine Lahmacun in Empfang und inspizierte dann doch mal diese Schräge. Und siehe da - in einer Ecke lag ein Tempo und die Suppe floss über den Boden. :lol:

Dreister geht es doch wohl nicht! Da verharmlost jemand Wildpinkeln als Toilettengang und der Empfänger der Botschaft glaubt das auch noch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von wildpee »

the ghost hat geschrieben: 24 Dez 2020, 12:07 Gestern - nochmal eben beim Türken was "to go" holen. Ich parkte auf einem Hinterhof und dort stiegen auch 2 junge Frauen und ein junger Mann aus einem Auto aus. Niemand davon eine Maske vor der Schnauze (nur ich). Das Paar ging wie ich durch die Einfahrt Richtung Straße und ein Weib eine Schräge hinab, die wohl zur Tiefgarage eines Hauses führte. Draußen auf dem Bürgersteig vermisste der Mann plötzlich die 2. Frau und sagte "wo ist denn die Steffi?". Daraufhin bekam er von der anderen zu hören "auf Toilette".

Toilette?? Das kam mir doch ziemlich merkwürdig vor. Da sind doch gar keine. Ich ging rein, bestellte, nahm meine Lahmacun in Empfang und inspizierte dann doch mal diese Schräge. Und siehe da - in einer Ecke lag ein Tempo und die Suppe floss über den Boden. :lol:

Dreister geht es doch wohl nicht! Da verharmlost jemand Wildpinkeln als Toilettengang und der Empfänger der Botschaft glaubt das auch noch.
hey ghost :) sehr schöne Geschichte - danke fürs erzählen. Hat sie einfach in eine private Garageneinfahrt gepisst oder wie ? Kannst du beschreiben wie sie aussah?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von the ghost »

Ich habe sie auch nur kurz gesehen. Etwas längere dunkle (nicht schwarze) Haare.

Man weiß ja auch nicht, was vorangegangen ist. Möglicherweise hat die eine Frau die andere auch nicht direkt verschwinden sehen, aber diese schon vorher irgendwann im Auto kundgetan, dass sie einen baldigen Toilettenbesuch herbeisehne - als noch gar nicht feststand, wann und wo sie wirklich Gelegenheit dazu bekommen sollte.
wildpee hat geschrieben:Hat sie einfach in eine private Garageneinfahrt gepisst
Ja.
wildpee hat geschrieben:oder wie?
Keine Ahnung, ob Hocke oder Skispringerhaltung. Ich habe sie ja nicht "in Aktion" gesehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von JrgF »

Vermutlich hat er sich schon denken können, wie es gemeint war. Das ist wohl auch nicht das erste mal in dieser Art und Weise.
Dreist ist es auf jeden Fall, aber für die Mädels scheint dies der normale Ablauf der Erleichterung zu sein.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Das ist wohl auch nicht das erste mal in dieser Art und Weise.
Dreist ist es auf jeden Fall, aber für die Mädels scheint dies der normale Ablauf der Erleichterung zu sein.
Das Auto hatte ein Krefelder Kennzeichen. Die Geschäfte sind zwar geschlossen, aber es kann ja sein, dass die was in einem Düsseldorfer Geschäft bestellt haben und nur abholen wollten. Das ist ja erlaubt. Aber wenn dann unterwegs die Natur ruft? Kneipen sind ja geschlossen. also konnte sie auch keine aufsuchen. Sonst hätte sie es wahrscheinlich getan.

Korrekt wäre nur gewesen, wenn sie gesagt hätte "mal eben ums Eck" oder "pinkeln", aber nicht unzutreffend "zur Toilette". ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von desc37 »

Ich finde auch, er wollte sich wahrscheinlich nur diskret bzw. unverfänglich äußern.
Also keine "Kraftausdrücke" wie pissen o.ä. in den Mund nehmen bzw. nichts, was Außenstehenden als Hinweis auf Wildpinkeln dienen könnte.
Würde ja auch nicht gerade ein gutes Licht auf jmd. werfen, wenn man öffentlich sagen würde
"ich glaub, die strullt sich gerade die Pissröhre leer" :shock:
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von vivi54 »

Also ich hab in solchen Situationen auch schonmal gesagt dass ich aufs Klo gehe, muss ja nicht jeder wissen dass ich beim nächstbesten Ort einfach irgendwo auf den Boden puller :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dummes Zeug reden, ohne dass es jemand merkt

Beitrag von JrgF »

Das wäre möglich. Vermutlich haben die beiden dich, Ghost, auch bemerkt und das zweite Mädel wollte die Situation ein wenig umschreiben, damit es nicht gleich auffällt.
Antworten