In der Schule während den Umbauten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

In der Schule während den Umbauten

Beitrag von despyfan1 »

Aus meiner Klasse entsprechen nur wenig meinen optischen Vorstellungen, ausser zwei, die eine in der vordersten Reihe, die andere in der zweiten Reihe neben mir, ihr Name ist Johanna. Sie ist etwas stabiler gebaut, aber nicht dick und hat dementsprechend ein bisschen stärkere Beine um die sie meistens eine dunkelblaue Jeans trug. Was mir neben ihrer lockeren Art gefällt, ist die Tatsache, dass sie offensichtlich und gegen die Regel, dass Mädels immer zu zweit aufs Klo gehen, ein Problem damit hat, wenn mehrere mit ihr aufs Klo gehen. Dies merkt man auch während den Pausen, in denen die anderen am Pausenanfang aufs Klo gehen und sie in der Pause mit überkreuzten Beinen dasteht, diese immer wieder leicht zusammendrückt und erst nach der Pause, wenn alle vor dem Klassenzimmer stehen, auf das Klo geht. Seit neuestem kamen allerdings noch Umstände dazu, die ihren Kloplan etwas durcheinanderbringen: Vor kurzem haben im Schulgebäude größere Umbauten begonnen, wodurch zwei Kloräume komplett geschlossen wurden und man sich am dm dritten anstellen musste. Zudem dürfen Coronabedingt nicht alle Schüler im Schulgebäude sein, heißt es gibt auch noch andere die nach der Pause gehen. In der Pause stand Johanna wieder abwechselnd überkreuzt und mit zusammengepressten Beinen neben uns. Nach unserer Unterhaltung warf sie die Frage in die Runde ob das gesperrte Klo eigentlich wieder offen sei. Da ich da öfters vorbei kam, sagte ich "Nein, das ist noch gesperrt, aber geh nach der Pause schnell zu dem anderen, bevor wieder so viele anstehen." Sie sagte: "Ich glaub ich frag lieber im Unterricht, ob ich schnell aufs Klo darf." Ich Antwortete nichts darauf, freute mich aber umso mehr, dass ich im Unterricht neben ihr sitze. Und so kam es auch, anfangs war alles normal, die Lehrerin begrüßte uns, erklärte uns was an der Tafel, Johanna saß den Umständen entsprechend ruhig da, rutschte ab und zu mal hoch und mal etwas weiter runter vom Stuhl, ansonsten nix auffälliges. Dann wärend dem abschreiben vom Tafelbild merkte ich wie Johanna währenddessen die eng aneinander liegenden Beine immer kurz öffnete und wieder zusammenpresste. Dazu ging sie immer wieder auch mit ihrem Oberkörper nach oben und nach unten. Dies war der Zeitpunkt an dem ich mich nur noch halb auf den Unterricht konzentrieren konnte. Bisher waren 10 Minuten vergangen. Erfahrungsgemäß ließ die Lehrerin da noch niemand aufs Klo, klar hätte sie einfach gehen können, traute sich aber wohl nicht. So ging das Haltespiel weiter. Die Lehrerin ließ Arbeitsblätter durchgehen. Während dem Besprechen dieses Blattes überkreuzte Johanna eng ihre schönen Beine. Auch in der Haltung ging sie immer wieder mit dem Oberkörper nach oben und nach unten und fing auch noch mit dem Bein, das nun über das andere gelegt war, an zu wippen. Ich konnte mir gut vorstellen wie durch das Wippen der Oberschenkel nun schön pulsierend auf den Schritt drückte, der den Urin mühevoll zurückhielt. Sie fing an das Blatt zu bearbeiten als ich sah, dass sie nun auch ihre linke Hand in den Schritt drückte, immer noch weiter mit dem Bein wippen und so weiterschrieb als wäre sie allein, dabei saß ich doch rechts und noch jemand links neben ihr. Ein paar Minuten später, stellte ein Mitschüler laut eine Frage, wie diese Aufgabe denn gehen sollte, woraufhin sich Johanna umdrehte um es ihm zu erklären. Währenddessen ging sie aus ihrer überkreuzten Haltung und ihre linke Hand fing an ihren Schritt regelrecht zu greifen um ihn nach oben und nach unten zu reiben. Sie rieb dann mit der Flachen, zum kleinen Finger leicht angeschrägten Hand an ihrem Schritt und ging währenddessen mit dem Oberkörper mal kurz nach vorne und zurück, während sie wieder in ihre alte Haltung mit dem überkreuzten Bein wechselte. Ich genoß den Anblick sehr musste aber dennoch auch mein Arbeitsblatt fertig bringen, was angesichts meines Zustands der Erregung sehr schwer fiel. Als Johanna fertig mit dem erklären war, drehte sie sich wieder um. Jetzt waren ihre Beine eng nebeneinander, die linke Hand immernoch offensichtlich im Schritt nach oben und nach unten reibend und öfters auch mal regelrecht reindrückend, während sie mit dem rechten Bein nach oben und nach unten wippte. Nun sind auch durch die Erklärung schon fast 25 Minuten vergangen als Johanna anfing auf die Uhr zuschauen, wohl überlegend ob sie durchhalten soll oder nicht. Dann fing sie aber an zu Strecken. Bis sie die Lehrerin sah wechselte sie nochmal in die überkreuzte Haltung, die Hand eng in den Schritt ihrer Jeans gedrückt, wodurch sie die pulsierende Bewegung ihres wackeldem Oberschenkels schön an ihre Muschi weitergab. Als die Lehrerin sie dann endlich sah, drückte sie nochmal eng ihre sowieso schon überkreuzten Beine zusammen, drückte ihre Hand in kurzen Abständen fest und weniger fest in den Schritt und fragte, ob sie kurz auf Klo darf. Dies Beantwortete die Lehrerin leider sehr schnell mit Ja, woraufhin Johanna mit kurzen Schritten, die Beine eng aneinander, das Klassenzimmer verließ. Den Rest, wie Johanna nach verlassen des Klassenzimmers, die Hand in ihre Hose schob um direkt auf ihre Muschi zu drücken, so wie ich das meine beim Türschließen durch die Bewegung der Hand am Hosenbund erahnt zu haben, um schnell zur Toilette zu stürmen, dort zappelnd die Hand in der Muschi reibend sich die Hose zu öffen um sich hinzusetzen und den warmen Urin laufen zu lassen, konnte ich nur erahnen. Aufjeden Fall konnte ich dann endlich an meinem Arbeitsblatt einigermaßen weiterarbeiten, bis Johanna mit trockener Hose reinkam. Sie hat es also geschafft und mir währenddessen ein geiles Erlebnis beschert. Nun konnten wir in beide in Ruhe und ohne druck weiterarbeiten und ich dieses Erlebnis für mich und andere hier festhalten. Dieses Erlebnis hat mir Johanna noch einmal während der noch andauernden Umbauzeit beschert, hielt dort wieder die Beine überkreuzt und die Hand im Schritt, ein Verhalten was mich bei ihrer sonst eher zurückhaltenden Art immer erstaunt, ließ es aber nie wieder so weit kommen und fragt nun öfter im Unterricht nach dem Klo.
Zuletzt geändert von despyfan1 am 25 Apr 2022, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: In der Schule während den Umbauten

Beitrag von peebody »

Schönes Erlebnis, gut geschrieben, danke!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Schule während den Umbauten

Beitrag von the ghost »

Johanna ist nicht auf die Idee gekommen, aufs Jungenklo zu gehen. Da werden die Kabinen kaum benutzt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In der Schule während den Umbauten

Beitrag von discovery29b »

mega toll geschrieben ist das eine echte geschichte?
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Re: In der Schule während den Umbauten

Beitrag von despyfan1 »

discovery29b hat geschrieben: 20 Jan 2023, 17:16 mega toll geschrieben ist das eine echte geschichte?

Danke. Ja das ist eine echte Geschichte. Da ich schon früh darauf geachtet habe, konnte ich gerade in der Schule einige Beobachtungen machen. Aber wenige waren so toll wie zu wissen und zu sehen, wie eine junge Frau neben einem Sitzt und oft einhält. Und dann lieferte sie mir dieses Erlebnis, das ich festhalten wollte.
Antworten