Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JohannaFischer »

Liebe Mädchen,

Für alle die pinkeln lieben wird das hier eine Revolution, eine Befreiung!

Seit ich ca 15 Jahre alt bin denke ich drüber nach, ob man als Frau auch im stehen pinkeln kann. Ich habe alles versucht, bin viel gescheitert, irgendwann darüber nachgedacht einen pinkeltrichter zu kaufen und zu basteln aber das sind alles nicht die Lösungen.

Der Erfolg kam, als ich weiter über unsere Anatomie nachgedacht habe! Wo ist das Loch und warum kommt es bei uns nicht in einem schönen strahl ohne Tropfen raus? Weil das Loch verdeckt ist! Der Trick ist, nicht so scheu zu sein und die Lippen leicht ganz außen auseinander zu ziehen, denn so bleibt das Loch verdeckt.

Positioniert eure Finger (am besten zwei Hände benutzen erstmal) direkt neben dem Loch und haltet es so komplett frei, zieht leicht nach rechts und links mit den fingern. Übt es zu Hause in der Dusche bis es einwandfrei funktioniert! TIPP: am besten direkt mit Druck anfangen zu pinkeln, nicht nur "ein bisschen". Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert herauszufinden wie genau ich meine Finger positionieren muss aber mittlerweile kann ich es so gut, dass es seit 10 Jahren NICHT EIN EINZIGES MAL daneben ging und ich mich angepinkelt hätte oder so.

DIE RICHTIGEN KLAMOTTEN:
eine Zeit lang hat das stehpinkeln also super funktioniert im Sommer mit Kleid. Einfach hingestellt, Unterhose zur Seite, und los. Im Winter sieht es anders aus.. Aber mittlerweile habe ich für ALLES eine Lösung:

Kauft euch eine Thermo Strumpfhose mit Zwickel und schneidet ein kleines Loch in den Schritt. Mit etwas Übung reicht ein wirklich kleines Loch.

Es gibt aber auch Hosen, mit Reißverschluss im Schritt!! Von Shefly und Ziphers, auch hilfreich ist meine Leggings mit Eingriff im Schritt von Tantra Yoga Wear.

Mädels, übt es und kauft euch diese Hosen!!! Beim Wandern, spazieren gehen, überall und immer einfsch pinkeln können wohin man will!! Super diskret, es merkt nicht mal jemand weil man ja steht :D ich denke nicht mehr nach wann ich was trinke, ich pinkel immer mit den Jungs, von Brücken, von Bergen, in den Schnee.. Ich bin frei :)

Lasst euch nicht mehr einreden, dass ihr irgendwas nicht könnt! IHR KÖNNT Das! Investiert die Zeit und euer Leben wird sich komplett verändern, glaubt mir!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JrgF »

Das machst du richtig so, genieße es!
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Isaa »

So klappt es bei mir auch 😊 irgendwie hocke ich aber trotzdem lieber😅
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JrgF »

Jeder wie es möchte, Hauptsache ihr habt Spaß daran und genießt das.
Deleted User 6885

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ratet mal, wie unsere Urgroßmütter früher gepinkelt haben? Ja, genau so, im Stehen. Deshalb trugen die Frauen ja früher alle Röcke, weil man damit immer und überall pinkeln kann ohne sich dabei eine Blöße zu geben.

Und heute entdecken ein paar Mädels das, was die Frauen hierzulande jahrtausendelang praktiziert haben, wieder, und meinen dabei, das Rad neu erfunden zu haben ... :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von Flachspüler »

Stimmt, mir hat meine Mutter einmal erzählt, daß eine ältere Frau aus der Nachbarschaft eines Tages am Weg kurz stehengeblieben ist und innegehalten hat. Nachdem sie weiterging, blieb ein nasses Fleckerl zurück. Die Geschichte hat mir damals unheimlich gut gefallen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JrgF »

Ich glaube schon dass viele Mädels es auch im Stillen genießen, derart frech zu pinkeln. Viele nehmen auch kein Blatt vor dem Mund.
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JohannaFischer »

Shywolf hat geschrieben: 18 Dez 2020, 23:35 Ratet mal, wie unsere Urgroßmütter früher gepinkelt haben? Ja, genau so, im Stehen. Deshalb trugen die Frauen ja früher alle Röcke, weil man damit immer und überall pinkeln kann ohne sich dabei eine Blöße zu geben.

Und heute entdecken ein paar Mädels das, was die Frauen hierzulande jahrtausendelang praktiziert haben, wieder, und meinen dabei, das Rad neu erfunden zu haben ... :roll:
Also ich kenne nicht eine einzige Frau die so akurat, ohne jeglichen Tropfen irgendwo (sodass man also kein Klopapier braucht) im strahl nach vorne pissen kann :D ohne dass es am po oder Bein läuft. insbesondere so, dass eine kleine Öffnung (reissverschluss oder Loch) in der Hose reicht um durch zu pissen. Sonst würden ja alle frauen das machen, wer zieht schon freiwillig blank und seine Hose runter wenn er pissen muss?
ausschließlich Stehpinklerin
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von the ghost »

JohannaFischer hat geschrieben:Also ich kenne nicht eine einzige Frau die so akurat, ohne jeglichen Tropfen irgendwo (sodass man also kein Klopapier braucht) im strahl nach vorne pissen kann :D ohne dass es am po oder Bein läuft. insbesondere so, dass eine kleine Öffnung (reissverschluss oder Loch) in der Hose reicht um durch zu pissen
Dann schau aber mal hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Anleitung: Im stehen pinkeln (OHNE Trichter und Co)

Beitrag von JohannaFischer »

the ghost hat geschrieben: 28 Dez 2020, 10:43
JohannaFischer hat geschrieben:Also ich kenne nicht eine einzige Frau die so akurat, ohne jeglichen Tropfen irgendwo (sodass man also kein Klopapier braucht) im strahl nach vorne pissen kann :D ohne dass es am po oder Bein läuft. insbesondere so, dass eine kleine Öffnung (reissverschluss oder Loch) in der Hose reicht um durch zu pissen
Dann schau aber mal hier.
Ja klar kann man kurze Hosen zur Seite schieben, aber die Anleitung spricht trotzdem von "in die hocke" und nicht davon auch die schamlippen aufzuhalten statt nur die Hose :mrgreen:

Das Problem ist ja, dass mein als frau seine schamplippen anpinkelt und es dadurch mal ungünstig am Bein entlang laufen kann, ist von Frau zu Frau je nach anatomie unterschiedlich - ich mit meiner könnte nicht einfach die Hose nur zu Seite, da würde alles am Bein runter laufen! Alternativ um das zu vermeiden würde nur hocken gehen oder eben mit den Fingern helfen!
ausschließlich Stehpinklerin
Antworten