Pinkeln in der Krankenpflege

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von morty98 »

Das ist natürlich individuell verschieden, ich brauche z.B. noch mehr. In der Regel über 3 Liter, im Sommer auch mal 4. Sonst werde ich unkonzentriert und bekomme später auch Kopfschmerzen
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von the ghost »

Was passiert eigentlich mit den "Enten"? Werden die einfach nur ausgekippt oder kommen die anschließend in die Spülmaschine? (Wenn ja, wahrscheinlich nicht in die aus der Teeküche) :geek:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von HäufchenBabe »

the ghost hat geschrieben: 06 Dez 2020, 21:52 Was passiert eigentlich mit den "Enten"? Werden die einfach nur ausgekippt oder kommen die anschließend in die Spülmaschine? (Wenn ja, wahrscheinlich nicht in die aus der Teeküche) :geek:
Da gibt es ein eigenes Reinigunggerät für. Einer Spülmaschine nicht unähnlich.
Natürlich nicht in die Spülmaschine in der Küche :mrgreen: :|
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von JrgF »

Ist es auch anders herum schon vorgekommen dass jemand in dieser speziellen Reinigungsmaschine im Versehen sein Geschirr bzw. Tassen eingeräumt hat :D ?
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von Apfelboum »

Wenns Klo nachts besetzt ist kann man da auch direk reinpinkeln...

Habe ich gehört

Aber so richtig saube rkommt das zeug da ne raus, hab ich manchmal den Eindruck. Es wird über 100 grad dampfsterilisiert

Wenn jemand einen richtig fetten haufen gemacht hat oder dieser sehr hart war, schafft es die spüle manchmal nicht. Das Programm läuft trotzdem durch und bei 100 Grad gedämfter Stuhlgang hat nunmal seinen Eigengeruch...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von the ghost »

Apfelboum hat geschrieben:Wenn jemand einen richtig fetten haufen gemacht hat
In eine Ente? (Macht es nicht Sinn, den Damenaufsatz um 180 Grad zu drehen? Nur dann passte der Ausdruck "Ente" nicht mehr.)
Ente 2.jpg
Für Fäkalien brauchst Du schon eine Pfanne:
Pfanne.jpg
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von HäufchenBabe »

Apfelboum hat geschrieben: 08 Dez 2020, 01:31 Wenns Klo nachts besetzt ist kann man da auch direk reinpinkeln...

Habe ich gehört

Aber so richtig saube rkommt das zeug da ne raus, hab ich manchmal den Eindruck. Es wird über 100 grad dampfsterilisiert

Wenn jemand einen richtig fetten haufen gemacht hat oder dieser sehr hart war, schafft es die spüle manchmal nicht. Das Programm läuft trotzdem durch und bei 100 Grad gedämfter Stuhlgang hat nunmal seinen Eigengeruch...
Also die Haufen werden bei uns vor der Reinigung natürlich ins Klo gespült
Maxiping
Beiträge: 187
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von Maxiping »

So abwegig ist der Gedanke nicht mal...:

Kabinenpersonal in China soll Windeln tragen

Flight Attendants chinesischer Fluglinien sollen auf bestimmten Flügen ab sofort Einwegwindeln tragen, damit sie an Bord nicht so oft aufs Klo gehen müssen. Das empfiehlt Chinas Luftfahrtbehörde CAAC in ihren neuen Richtlinien zum Kampf gegen das Coronavirus.

weiterlesen hier: https://www.flugrevue.de/zivil/in-china ... ln-tragen/
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von freepee »

Eigentlich keine so schlechte Idee, wenn es kein 10 h Flüge sind. Und ich glaube in China kann die Regierung oder der Arbeitgeber das einfacher anordnen als bei uns.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von JrgF »

Peinlich wird es da nur, wenn die Windel dann mal überläuft oder undicht ist :lol: .
Antworten