Pinkeln in der Krankenpflege

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12582

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hallo, eine Freundin von mir ist Krankenschwester. Sie hat mir erzählt, dass man da auch nur phasenweise, immer mal zwei Stunden oder so in voller Montur arbeitet, die man dann wieder komplett auszieht. Sie kann es eigentlich gut steuern, indem sie vorher zur Toilette geht, einfach um "Platz zu schaffen". Nur einmal war sie morgens so müde, dass sie ein großes Red Bull und zwei Kaffee getrunken hatte, um wach zu werden. Ausgerechnet an diesem Tag war sie nicht mehr auf der Toilette, und ihre Blase war nach den zwei Stunden natürlich prall gefüllt...als sie raus war ist sie natürlich sofort zur Toilette gerannt und war echt erstaunt, wie schnell sie in den Crocs, die sie in der Arbeit trägt, rennen konnte ^^ es ist zum Glück glimpflich abgegangen und sie hat es noch rechtzeitig geschafft ^^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von JrgF »

In dieser Situation darf man sich auch nicht zu stark in die Sache hinein versteigern. Sonst kommt es gerade deswegen zu einem Unfall, weil der Druck auf die Blase dann enorm ansteigt.
Deleted User 12582

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von Deleted User 12582 »

also sie erzählt oft dass sie da immer von Anfang an sehr beschäftigt ist, da ist keine Zeit um da groß drüber nachzudenken. Es war mega doof dass sie schon nach 45 Min gemerkt hat dass sie langsam mal pinkeln müsste, aber noch über eine Stunde beschäftigt war...sie verhält sich zum Glück ruhig wenn sie dringend Pieseln muss, sodass es wenigstens den Patienten nicht aufgefallen sein dürfte ;)
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von the ghost »

Ich glaube, dass Fernfahrer, die im Stau stehen, hier ein größeres Problem haben als Krankenpflegepersonal. ;)

auch Telefonisten kommen nicht so einfach von ihrer "Kiste" weg, wenn keine hilfsbereiten Kollegen einspringen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hanserhard
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2015, 11:37
Geschlecht:

Mitbewohnerin in CallCenter

Beitrag von hanserhard »

Meine Mitbewohnerin arbeitet tatsächlich in einem CallCenter und hat aber standartmäßig zwei Minuten Nachbearbeitung nach jedem Telefonat. Dies kann auf unbegrenzt gestellt werden. Es ist also eigentlich kein Problem aufs Klo zu gehen.

Im Ausland (insbesondere den Phillipinen, die für die USA der CallCenterstandort sind) stelle ich es mir aber anders vor. Dort wird nach Provision bezahlt :D Viele Pausen sollte man da nicht haben...

Zurück zu uns: Sie wartet oft bis zum letzten Augeblick und man hört - scheiße ich piss mich gleich ein und dann einen festen Strahl im Klo :)
Freundliche Grüße

he
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Mitbewohnerin in CallCenter

Beitrag von the ghost »

hanserhard hat geschrieben:Im Ausland (insbesondere den Phillipinen, die für die USA der CallCenterstandort sind) stelle ich es mir aber anders vor. Dort wird nach Provision bezahlt :D Viele Pausen sollte man da nicht haben.
Hoch lebe
Bild
Die Frage ist nur, ob das so geräuschlos funktioniert, dass die Anrufer davon nichts mitbekommen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von JrgF »

Die Fernfahrer verwenden da gerne Flaschen und füllen sie dann auf. Auf irgendwelchen Rastplätzen werden diese Flaschen dann mit Inhalt gerne entsorgt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mitbewohnerin in CallCenter

Beitrag von JrgF »

hanserhard hat geschrieben: 18 Jan 2021, 18:05 Zurück zu uns: Sie wartet oft bis zum letzten Augeblick und man hört - scheiße ich piss mich gleich ein und dann einen festen Strahl im Klo :)
Nun, dann scheint sie es aber in vollen Zügen zu genießen, wenn sie ihre Blase entleert. Ist auch richtig so. Einfach genießen.
hanserhard
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2015, 11:37
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von hanserhard »

JrgF hat geschrieben: 18 Jan 2021, 21:46 Die Fernfahrer verwenden da gerne Flaschen und füllen sie dann auf. Auf irgendwelchen Rastplätzen werden diese Flaschen dann mit Inhalt gerne entsorgt.
Oft genug auch einfach an Ausfahrten oder im Gebüsch neben der Fahrbahn. Und es sind auch meist nicht solche Flaschen sondern stink normale Colaflaschen...
Freundliche Grüße

he
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln in der Krankenpflege

Beitrag von JrgF »

hanserhard hat geschrieben: 19 Jan 2021, 21:29 Oft genug auch einfach an Ausfahrten oder im Gebüsch neben der Fahrbahn. Und es sind auch meist nicht solche Flaschen sondern stink normale Colaflaschen...
Genau solche Flaschen, also Colaflaschen etc., habe ich auch gemeint.
Antworten