Wanderpakplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Wanderpakplatz

Beitrag von Igel71 »

Es ist schon etwas her, da war ich beim Biken. Ich war sehr früh dran und damit mittags schon wieder zurück am Parkplatz.
Als ich das Fahrrad verstaut hatte und dann in meinen Bus eingestiegen war, schickte ich noch kurz eine Nachricht an Heidi. Währendessen fuhr ein Auto auf den Parkplatz. Es stiegen 3 Personen und ein Hund aus. Ein Mädel um die 20 kümmerte sich zuerst um den Hund, welcher gleich mal freudig den Parkplatz erkundete. Sie lief dem Hund hinterher, bog aber dann zwischen zwei parkende Autos ab. Dort sah sich nach allen Seiten um und ging in die Hocke. Dabei streifte sie ihre Shorts herunter. Ich konnte dann ihren Hintern unter dem Auto hindurch sehen. Ich sah ihr sogar schräg von vorne zwischen die Beine. Aufgrund der Entfernung konnte ich aber keine Details erkennen. Kaum dass sie in der Hocke war, schoss schon ein Strahl heraus. Sie hielt dann aber ziemlich schnell inne und machte einen Hopser nach vorne. Vermutlich lief das Pipi in Richtung ihres Schuhs. Dann ging sie leider nicht mehr so weit nach unten, dass ich etwas sehen hätte können. Mit ihren Füßen stand sie nun auch direkt hinter dem Reifen, dafür konnte ich gerade so ihren Kopf hinter dem Auto sehen. Der Haltung nach, stand sie in Skispringerstellung da. Beim Aufstehen machte sie nochmal einen Hopser nach vorne. Jetzt stand sie so, dass ich sie komplett sehen konnte. Sie wischte mit ihrer Hand kurz über die Innenseite ihres Oberschenkels und zog ihre Hose wieder über ihre rasierte Muschi. Dann ging sie zu den anderen zurück.
Ich konnte es natürlich nicht lassen, ihre Pfützen zu fotografieren.
F-Wanderparkplatz - Pfützen.jpg
F-Wanderparkplatz - Stilles Örtchen.jpg
uP.jpg
Ich habe das Foto vom Mädel bewusst mit geringster Auflösung und verpixelt. Sie soll ja nicht erkannt werden. Aber es gibt doch einen Eindruck von ihrer Figur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von MrX »

Bei diesem Beitrag fällt mir spontan wieder eine Begebenheit von vor 5-6 Jahren ein. Es war Spätherbst, eher in Richtung Winter, Schnee lag aber nicht.
Ich war Samstag Vormittag einkaufen in unserer Nachbarstadt, habe mich dann auf der Bundesstraße auf dem Rückweg nach Hause befunden. Am Straßenrand in der Zufahrt zu einem Sägewerk war ein dunkler PKW (einer mit dem Stern auf der Haube) mit Kennzeichen aus dem Nachbarlandkreis geparkt - schräg zur Straße. Die komplette Zufahrt ist teilweise nicht sofort einsehbar, da ein Fels die Sicht behindert. Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 an dieser Stelle - ES HÄTTEN ABER MAXIMAL 30 SEIN DÜRFEN AN BESAGTEM SAMSTAG :D
Die Fahrertür stand offen, daran lehnte ein junger Mann mit Handy am Ohr. Ich kam näher ran, die Beifahrertür stand ebenfalls offen.
Daneben war eine hübsche junge Dame mit blondem, schulterlangem Haar - so Anfang 20 würde ich schätzen - in die Hocke gegangen.
Sie saß da mit Gesicht zu mir, also in Richtung der mäßig befahrenen Bundesstraße. Ihre Pobacken berührten fast den Boden. Ich würde sagen, sie hatte einen Rock oder ein Kleid an, in diesem Moment hochgezogen zum Bauch. Darüber eine dunkle Winterjacke mit Pelzkragen. Den schwarzen String - so hatte es den Anschein - hatte sie sich über den Knien zurechtgelegt.
Die Sicht in ihren blank rasierten Intimbereich war frei, ein kräftiger Urinstrahl plätscherte zwischen ihren Beinen auf den befestigten Boden.
Leider war ich - wie fast immer in diesem Straßenbereich - viel zu schnell unterwegs, ich konnte nur diesen einen kurzen Blick in ihre Richtung werfen, aber das Bild hat sich wie auf Fotoplatte eingeprägt.
Wenn der junge Mann, der mit Handy am Ohr an der Fahrertür lehnte, ihr Freund war, dann hat er unsere Interessen zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geteilt oder aber einen extrem wichtigen Anruf erhalten :lol:
Tja Igel, das sind dann bleibende Eindrücke, die man nicht alle Tage sammeln darf.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von the ghost »

Parkplätze und -häuser sind der Tummelplatz für Hockpinklerinnen. Sichtschutz haben sie, laufen aber Gefahr, mit den Schuhen in ihrer eigenen Pisse zu stehen. :(
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von jonas007 »

Kurze Frage kann man das Foto auch größer angucken? oder geht das nicht?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von Igel71 »

jonas007 hat geschrieben: 15 Nov 2020, 18:09 Kurze Frage kann man das Foto auch größer angucken? oder geht das nicht?
Gehen würde es, wollen tu ich nicht. Das hatte ich mit folgendem Satz gemeint.
Igel71 hat geschrieben: 12 Nov 2020, 09:48
Ich habe das Foto vom Mädel bewusst mit geringster Auflösung und verpixelt. Sie soll ja nicht erkannt werden. Aber es gibt doch einen Eindruck von ihrer Figur.
Igel, der in den Wald kackt.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von bruno60 »

Ich frage mich, ob man sich sogar strafbar macht, wenn man Fotos anderer bzw. fremder Menschen ins Netz stellt ohne deren Zustimmung?

VG Bruno
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von jonas007 »

bruno60 hat geschrieben: 16 Nov 2020, 15:53 Ich frage mich, ob man sich sogar strafbar macht, wenn man Fotos anderer bzw. fremder Menschen ins Netz stellt ohne deren Zustimmung?

VG Bruno
Ich glaub nicht solange man das gesicht nicht sieht oder?
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von jonas007 »

Igel71 hat geschrieben: 16 Nov 2020, 14:42
jonas007 hat geschrieben: 15 Nov 2020, 18:09 Kurze Frage kann man das Foto auch größer angucken? oder geht das nicht?
Gehen würde es, wollen tu ich nicht. Das hatte ich mit folgendem Satz gemeint.
Ah ok ja kein Problem
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von janina123 »

Igel71 hat geschrieben: 12 Nov 2020, 09:48 Es ist schon etwas her, da war ich beim Biken. Ich war sehr früh dran und damit mittags schon wieder zurück am Parkplatz.
Als ich das Fahrrad verstaut hatte und dann in meinen Bus eingestiegen war, schickte ich noch kurz eine Nachricht an Heidi. Währendessen fuhr ein Auto auf den Parkplatz. Es stiegen 3 Personen und ein Hund aus. Ein Mädel um die 20 kümmerte sich zuerst um den Hund, welcher gleich mal freudig den Parkplatz erkundete. Sie lief dem Hund hinterher, bog aber dann zwischen zwei parkende Autos ab. Dort sah sich nach allen Seiten um und ging in die Hocke. Dabei streifte sie ihre Shorts herunter. Ich konnte dann ihren Hintern unter dem Auto hindurch sehen. Ich sah ihr sogar schräg von vorne zwischen die Beine. Aufgrund der Entfernung konnte ich aber keine Details erkennen. Kaum dass sie in der Hocke war, schoss schon ein Strahl heraus. Sie hielt dann aber ziemlich schnell inne und machte einen Hopser nach vorne. Vermutlich lief das Pipi in Richtung ihres Schuhs. Dann ging sie leider nicht mehr so weit nach unten, dass ich etwas sehen hätte können. Mit ihren Füßen stand sie nun auch direkt hinter dem Reifen, dafür konnte ich gerade so ihren Kopf hinter dem Auto sehen. Der Haltung nach, stand sie in Skispringerstellung da. Beim Aufstehen machte sie nochmal einen Hopser nach vorne. Jetzt stand sie so, dass ich sie komplett sehen konnte. Sie wischte mit ihrer Hand kurz über die Innenseite ihres Oberschenkels und zog ihre Hose wieder über ihre rasierte Muschi. Dann ging sie zu den anderen zurück.
Ich konnte es natürlich nicht lassen, ihre Pfützen zu fotografieren.
F-Wanderparkplatz - Pfützen.jpg

F-Wanderparkplatz - Stilles Örtchen.jpg

uP.jpg

Ich habe das Foto vom Mädel bewusst mit geringster Auflösung und verpixelt. Sie soll ja nicht erkannt werden. Aber es gibt doch einen Eindruck von ihrer Figur.
Hab ich auch schon öfter mal gemacht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wanderpakplatz

Beitrag von JrgF »

Das Mädel hat doch vollkommen Recht und hat es richtig gemacht. Sie hat sich davon überzeugt dass sie nicht gesehen werden kann und hat es dann laufen lassen. Das passiert in diesem Umfeld regelmäßig.
Da hat Igel wieder mal den richtigen Zeitpunkt erwischt :D .
Antworten