Mit Freunden gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Mit Freunden gepisst

Beitrag von LivPee »

Ich habe mit Freunden einmal im Urlaub bei meinem Opa in einem kleinen Dorf genau das erlebt. Die Oma von dem einen wohnt ganz am Ende der Straße und hat eine Mauer aus richtig großen Tannen am zaun aber zwischen Zaun und Tannen ist noch ein knapper Meter Platz und noch so kleine "Höhlen". Uns war also langweilig und dann hätten wir die Idee so eine Art Pflicht oder Pflicht zu spielen.. also man konnte einem oder mehreren mitspielern eine oder zwei Pflichten stellen also wo sie entscheiden können oder nicht.. Undzwar nur mit so "perversen" Sachen. Als ich dran war hab ich gesagt alle sollen sich so in die Hose machen dass man es entweder nur sehr stark auf der Unterhose oder auch etwas auf der Hose. Erst konnten wir fast garnicht pinkeln aber dann haben wir uns überwunden. Als man es bei allen schon ganz leicht auf der Hose sehen konnte begann dieses man kann es nur paar Sekunden halten. Wir haben also alle versucht ab jetzt so lange wie möglich einzuhalten. So ziemlich bei allen gleichzeitig hörte es auf. Man sah wie der Fleck bei den jeweils anderen immer gröser wurde. Dann hielten wir wieder ein weil unsere Eltern ja später nix sehen durften. "Was jetzt" fragte einer, während er seine Beine so fest wie möglich zusammenpresste und seine Hand reinhielt. "Okay das reicht" sagte ich völlig verkrampft. Alle auf einmal zogen wir die hosen runter und hockten uns hin. Nach einer Zeit kam noch eine Nachbarin dazu. Wir erklärten ihr kurz das Spiel und sie machte mit. "Als erstes musst du dir auch in die Hose machen" meinten wir weil es ja sonst unfair wäre. Sie müsste überhaupt nicht aber machte dann doch. Wir beschlossen, dass alle Pinkelaufgaben jetzt nur in Unterhose oder ganz ohne stattfinden mussten. Ich bekam später die Aufgabe mich nur in Unterhose auf einen Stein zu setzen und zu pinkeln. Danach stellte ich die Aufgabe "Okay also zieht Hose und Unterhosen runter" zuerst waren alle erleichtert "aber nur so 20 cm und dann pinkelt ohne nach vorne lehnen oder ziehlen" wir alle mussten aber überhaupt nicht also gingen wir trinken. Wir tranken seehr viel. Deshalb fügte ich zu meiner Aufgabe noch "alles" hinzu also dass man alles so pinkeln muss. In unseren Unterhosen bildete sich schon eine Pfütze weil sie sich vollgesaugt hat. Dann bekamen wir Mädchen noch die Aufgabe im stehen an einen Stamm zu pinkeln. Und danach mussten alle in eine Kiste pinkeln.
Danach bin ich schnell ins Haus und hab die unterhose ausgetauscht.
Ja das wars schreibt gerne verschiedene Arten sich in die Hose zu machen in die "Kommis"
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Freunden gepisst

Beitrag von JrgF »

Bei Mädels gehen solche Spielchen am besten in schwarze Bikinihöschen. Da fällt es nicht sofort auf und man kann es bedenkenlos auch komplett laufen lassen. Also auch im Sitzen im Gras etc., aber auch im Stehen.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Mit Freunden gepisst

Beitrag von Hassen int »

Fand ich ganz gut, meine Freunde sind alle zu verklemmt dafür.
Wie alt wart ihr da?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Freunden gepisst

Beitrag von JrgF »

Im Freibad oder am See gehen diese Art von Spielchen auch sehr gut. Da kann man es bedenkenlos einfach laufen lassen.
Antworten