Im Becher pullern

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von sepp75 »

Ja ja die Becher, meine Frau musste auf der Autobahn im Stau mal ne Flasche füllen, als diese dann voll war, musste ich nen großen Schluck rausnehmen damit sie fertig pinkeln konnte :D
Ich liebe es daran zu denken, das war so geil....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich eine recht deftige Variante, geht nur wenn sich beide hier einig sind und das so auch wollen.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von sepp75 »

Ja klar, das war auch so bei uns....
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von Flachspüler »

Ich hätte ihr auf die gleiche Art geholfen, den Becherstand niedrig zu halten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von DVD »

stefan hat geschrieben: 26 Okt 2020, 23:29
Ann-Sophie S. hat geschrieben: 25 Okt 2020, 09:18
the ghost hat geschrieben: 25 Okt 2020, 07:15 Gar nicht so unpraktisch. Aber die EU will diese Plastikbecher verbieten. Soviel ich weiß, wurde das sogar schon in nationales Recht umgesetzt, ist nur noch nicht in Kraft getreten.
Bitte nicht :( ich finde schon die Papier Strohhalme bei Starbucks eine Zumutung :roll:
solange es leute wie dich gibt die das zeug einfach auf die strasse und in die büsche werfen anstatt anständig zu entsorgen ist das leider die einzige möglichkeit. wenn keiner mehr plastikbecher verkauft landen auch keine plastikbecher mehr in der natur.
ich weiss das wir die diskusion hier schon hatten aber muss das denn sein? kannst du deinen müll nicht einfach mit nach hause nehmen und in einen mülleimer werfen?
Bildungsferne Menschen sind schlicht und ergreifend zu dumm um ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Sonst während die Stadtviertel in denen sie vorzugsweise leben nicht solche Müllkippen voller Ungeziefer...
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von peebody »

sepp75 hat geschrieben: 27 Okt 2020, 06:14 Ja ja die Becher, meine Frau musste auf der Autobahn im Stau mal ne Flasche füllen, als diese dann voll war, musste ich nen großen Schluck rausnehmen damit sie fertig pinkeln konnte :D
Ich liebe es daran zu denken, das war so geil....
stell ich mir irre geil vor, beim nächsten Mal sollte sie dir am besten gleich in den Mund pullern...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von JrgF »

Eine andere Variante wäre die Verwendung von zwei Bechern. Der volle kann dann geleert werden während der andere befüllt wird. Und wenn er während der Fahrt nach draußen geleert wird und der Hintermann fährt einen Wagen mit offenem Verdeck ist für Unterhaltung gesorgt :lol: .
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Re: Im Becher pullern

Beitrag von despyfan1 »

Also echt. Hör auf, den Müll einfach aus dem Fenster zu schmeißen. Sieht doch echt scheiße aus und wenn überhaupt muss es wieder einer wegschmeißen. Ich bitte um einen verantwortungsvollen Umgang mit Plastik, der eigentlich soo praktisch ist, aber die Umwelt echt verschmutzt.
Sonst...guter Beitrag.
Antworten