Im Becher pullern

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Im Becher pullern

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ich bin gerade von einer Freundin nach Hause gekommen. Die wohnt etwas weiter weg und ich war schon gute 25 min im Auto. Ich hatte übertrieben Hunger, weil ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe. Habe bei einem Burger King angehalten und mir ein Menü von den Coupons in der App geholt. Es waren so viele Autos vor mir im Drive in und mein Magen knurrte und meine Blase war gut voll. Es dauerte fast 15 min bis ich mein Essen endlich hatte. Ich kannte mich in der Gegend nicht so gut aus und bin einmal falsch abgebogen. Eine Straße ohne Laternen führte zu einem Bahnübergang. Und wie könnte es auch besser passieren - natürlich die Schranken gingen runter. Vor mir stand ein Auto und hinter mir. Es war so dunkel, ich konnte gerade so die Büsche am Straßenrand sehen. Ich hatte ein bisschen Angst und klickte nochmal auf den Knopf im Auto der die Türen abschließt hahahahah :lol:
Ich nutze die Zeit um einen meiner Burger zu essen. Der Zug rollte vorbei, doch die Schranken gingen nicht hoch. Ich musste so dringend pissen das war nicht mehr normal. Ich machte Licht im Auto an, zog meine leggings runter und fuhr den Sitz nach hinten. Zeitgleich versuchte ich meine 0,4 Liter Cola leer zu bekommen. Aber ich schaffte es nicht. Mit der einen hand knülltet ich das Burger Papier zusammen und mit der anderen machte ich das Fenster komplett runter. Ich schmiss das Papier auf die Straße im leerte den halben Cola Becher ebenfalls aus dem Fenster. Ich rutschte bis zur Kante vom Sitz und pullerte und den Becher. Ich musste so doll pullern, dass der Becher so voll war, das ich den einmal leeren musste. Ich setzte ein zweites Mal und füllte den Becher wieder bis zur Hälfte. Ich packte den Deckel wieder drauf und stellte den Becher in meinen Getränkehalter. Ich zog meine Hose wieder hoch, stellte den Sitz wieder in richtige Position und atmete einmal kurz durch. Der zweite Zug kam gerade angerollt und das war einfach so ein riesiger Güterzug. Ich nahm den Becher aus dem Getränkehalter und versuchte diesen auf der anderen Straßenseite in die Büsche zu werfen. Man kennt meine wurfkünste und ich habe natürlich nicht getroffen :lol: :roll: . Der Becher platzte auf der Straße auf und meine pisse lief raus :D. Ich machte das Fenster zu und wollte gerade meinen zweiten Burger anfangen, als die Schranken wieder hoch gingen :x

War auf jedenfall erleichtert :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von JrgF »

Hattest du hier keine Bedenken dass die Schranke noch während des Pissens hochfährt und damit dein Hintermann genervt auf die Hupe drückt?
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Ein tolles Erlebnis was du da geschrieben hast :). 600ml Pipi zu halten ist auf jedenfall nicht einfach aber sehr gut :D. Mir ist aufgefallen wenn man es länger hält wird die Blase größer und man kann mehr Pipi speichern
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von the ghost »

Gar nicht so unpraktisch. Aber die EU will diese Plastikbecher verbieten. Soviel ich weiß, wurde das sogar schon in nationales Recht umgesetzt, ist nur noch nicht in Kraft getreten.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von the ghost »

Natursektliebhaber hat geschrieben:Mir ist aufgefallen wenn man es länger hält wird die Blase größer und man kann mehr Pipi speichern
Die wird nicht größer, aber Harndrang macht sich bereits bemerkbar, wenn die zu 1/4 gefüllt ist und bei einer 1/3-Füllung werden die Schmerzen langsam unerträglich. Wasser - und damit auch Urin - ist schwer. Und je voller die Blase wird, desto mehr zieht sie an ihrer Aufhängung, was sich auf das zentrale Nervensystem auswirkt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Im Becher pullern

Beitrag von Ann-Sophie S. »

JrgF hat geschrieben: 24 Okt 2020, 22:47 Hattest du hier keine Bedenken dass die Schranke noch während des Pissens hochfährt und damit dein Hintermann genervt auf die Hupe drückt?
Konnte in dem Moment gar nicht daran denken. Ich mein wenn ich pullern muss, dann muss ich halt :D
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Im Becher pullern

Beitrag von Ann-Sophie S. »

the ghost hat geschrieben: 25 Okt 2020, 07:15 Gar nicht so unpraktisch. Aber die EU will diese Plastikbecher verbieten. Soviel ich weiß, wurde das sogar schon in nationales Recht umgesetzt, ist nur noch nicht in Kraft getreten.
Bitte nicht :( ich finde schon die Papier Strohhalme bei Starbucks eine Zumutung :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von JrgF »

Ganz ehrlich, irgendwie muss man diesen Müllwahnsinn ja mal stoppen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von lisa02 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 24 Okt 2020, 22:22 Ich bin gerade von einer Freundin nach Hause gekommen. Die wohnt etwas weiter weg und ich war schon gute 25 min im Auto. Ich hatte übertrieben Hunger, weil ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe. Habe bei einem Burger King angehalten und mir ein Menü von den Coupons in der App geholt. Es waren so viele Autos vor mir im Drive in und mein Magen knurrte und meine Blase war gut voll. Es dauerte fast 15 min bis ich mein Essen endlich hatte. Ich kannte mich in der Gegend nicht so gut aus und bin einmal falsch abgebogen. Eine Straße ohne Laternen führte zu einem Bahnübergang. Und wie könnte es auch besser passieren - natürlich die Schranken gingen runter. Vor mir stand ein Auto und hinter mir. Es war so dunkel, ich konnte gerade so die Büsche am Straßenrand sehen. Ich hatte ein bisschen Angst und klickte nochmal auf den Knopf im Auto der die Türen abschließt hahahahah :lol:
Ich nutze die Zeit um einen meiner Burger zu essen. Der Zug rollte vorbei, doch die Schranken gingen nicht hoch. Ich musste so dringend pissen das war nicht mehr normal. Ich machte Licht im Auto an, zog meine leggings runter und fuhr den Sitz nach hinten. Zeitgleich versuchte ich meine 0,4 Liter Cola leer zu bekommen. Aber ich schaffte es nicht. Mit der einen hand knülltet ich das Burger Papier zusammen und mit der anderen machte ich das Fenster komplett runter. Ich schmiss das Papier auf die Straße im leerte den halben Cola Becher ebenfalls aus dem Fenster. Ich rutschte bis zur Kante vom Sitz und pullerte und den Becher. Ich musste so doll pullern, dass der Becher so voll war, das ich den einmal leeren musste. Ich setzte ein zweites Mal und füllte den Becher wieder bis zur Hälfte. Ich packte den Deckel wieder drauf und stellte den Becher in meinen Getränkehalter. Ich zog meine Hose wieder hoch, stellte den Sitz wieder in richtige Position und atmete einmal kurz durch. Der zweite Zug kam gerade angerollt und das war einfach so ein riesiger Güterzug. Ich nahm den Becher aus dem Getränkehalter und versuchte diesen auf der anderen Straßenseite in die Büsche zu werfen. Man kennt meine wurfkünste und ich habe natürlich nicht getroffen :lol: :roll: . Der Becher platzte auf der Straße auf und meine pisse lief raus :D. Ich machte das Fenster zu und wollte gerade meinen zweiten Burger anfangen, als die Schranken wieder hoch gingen :x

War auf jedenfall erleichtert :P
sowas ist mir mal nach der arbeit an einer baustellenampel passiert. da musste auch ein mäcces becher herhalten.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Im Becher pullern

Beitrag von stefan »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 25 Okt 2020, 09:18
the ghost hat geschrieben: 25 Okt 2020, 07:15 Gar nicht so unpraktisch. Aber die EU will diese Plastikbecher verbieten. Soviel ich weiß, wurde das sogar schon in nationales Recht umgesetzt, ist nur noch nicht in Kraft getreten.
Bitte nicht :( ich finde schon die Papier Strohhalme bei Starbucks eine Zumutung :roll:
solange es leute wie dich gibt die das zeug einfach auf die strasse und in die büsche werfen anstatt anständig zu entsorgen ist das leider die einzige möglichkeit. wenn keiner mehr plastikbecher verkauft landen auch keine plastikbecher mehr in der natur.
ich weiss das wir die diskusion hier schon hatten aber muss das denn sein? kannst du deinen müll nicht einfach mit nach hause nehmen und in einen mülleimer werfen?
Antworten