Ein sportlicher Tag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9527

Ein sportlicher Tag

Beitrag von Deleted User 9527 »

Ich versuche in letzter Zeit öfters Sport zu machen. Hauptsächlich gehe ich joggen oder Radfahren, ziemlich regelmäßig (meistens einmal die Woche) halte ich mich auch im Hallenbad fit.

Wie man sich bereits denken kann liefern solche Aktivitäten immer mal wieder Gelegenheiten zum pinkeln.

Alles begann mit ca 2.5 Liter Ingwertee mit Honig. Ich hab den Tee recht zügig getrunken, was im Nachhinein ein Fehler war, weil Ingwertee bei mir immer so auf die Blase drückt. Mein Plan war es zunächst zum Hallenbad zu joggen und dann dort 2-3 Stunden zu schwimmen.

Kaum lief ich 10 Minuten merkte ich schon den ersten Blasendruck. Eigentlich wollte ich erst im Hallenbad pullern, da gibt's immerhin ein großes 'klo'. Nach weiteren 10 Minuten wurde aber daraus nichts weil ich bereits dringend pissen musste. Wirklich Sichtschutz gab es nirgends, nur eine kleine Seitengasse mit parkenden Autos. Der Tee musste raus also bin ich schnell zwischen zwei Autos gelaufen, Hose runter, hingehockt und dann den Asphaltboden überflutet. Zum Glück hatte ich Taschentücher dabei - das Pipi kam nämlich nicht als perfekter Strahl raus sondern machte mich etwas nass. Direkt ums Eck war ein Mülleimer, dort landete dann das 'Klopapier'.

Nach weiteren 15 Minuten meldete sich wieder meine Blase. Ich lief schnurstracks in eine Fußgänger Unterführung. Es roch bereits ekelhaft nach Pisse, offenbar hatte nicht nur ich den Einfall. Es war ziemlich riskant zu pullern, weil von jeder Seite Passanten kommen könnten. Ich musste aber wieder zu dringend um darüber nachdenken. Erleichtert hinterließ ich eine große Pfütze und lief weiter.

Als ich beim Eingang des Hallenbades ankam musste ich - wer hätte es gedacht - wieder pissen. Nach dem Umziehen und einer schnellen Dusche sprang ich bereits ins Sportbecken. Ich verharrte kurz und genoss die Wärme im Schritt und das Gefühl der Erleichterung.
Als ich meine Bahnen zog, musste ich immer wieder mal dem Druck nachgeben. Das war praktisch weil ich in dieser Weise nicht mehr so dringend musste und endlich den Rest des Tees loswerden konnte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von JrgF »

Da hat bei dir die Blase aber ganz schön gedrückt! Und du hattest keine Chance, es bis zum Hallenbad aufzuheben? Ich nehme an, der Weg dorthin war relativ weit, also nicht in ca. zehn Minuten zu bewältigen.
Im Wasser wirst du es sicherlich genossen haben dem Blasendruck einfach nachzugeben. Vor allem du musst ja nicht solange warten bis es gar nicht mehr geht sondern du kannst ja eigentlich immer dann lospissen wann du möchtest, also wenn du einen gewissen Druck spürst. Also genau das was man beim kurzen Entspannen am Beckenrand mal kurz erledigen kann. Einfach lockerlassen und einfach pissen.
Ich hoffe, du konntest am Ende deiner Schwimmrunde noch auf einer Sprudelliege etc. noch kurz entspannen und dich dort endgültig leerpinklen.
Vielleicht hast du während des Besuchs im Hallenbad nochmals nachgetrunken.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von Weitpisser »

Eine schöne Geschichte, und es ist sehr realistisch dass man so oft muss wenn man eine derartige Menge Tee trinkt!
Ich hätte übrigens schon während des Trinkens pullern müssen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von JrgF »

Gerade im Wasser ist das sehr entspannend und man kann gut bestimmen wann und wie oft man es laufen lassen möchte. Da kann man das Einhalten trainieren bzw. man kann das gefahrlos prüfen. Oder es einfach wenn man möchte laufen lassen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von the ghost »

Wirkt denn Ingwertee wirklich wie Torasemid (Entwässerungstabletten)?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von the ghost »

Diekleineblase hat geschrieben:Nach weiteren 15 Minuten meldete sich wieder meine Blase. Ich lief schnurstracks in eine Fußgänger Unterführung. Es roch bereits ekelhaft nach Pisse, offenbar hatte nicht nur ich den Einfall. Es war ziemlich riskant zu pullern, weil von jeder Seite Passanten kommen könnten. Ich musste aber wieder zu dringend um darüber nachdenken. Erleichtert hinterließ ich eine große Pfütze und lief weiter.
Die Überwachungskamera hat Dich gefilmt:
Bild

:twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein sportlicher Tag

Beitrag von JrgF »

Man sieht auf diesem Bild nicht das andere Ende. Aber wenn hier der Weg bis zum nächsten Treppenaufgang ebenfalls diese Länge hätte (eher unwahrscheinlich) kann man sich im Notfall nirgendwohin verdrücken.
Also wäre man hier ziemlich ausgeliefert :o .
Antworten