Urlaub an der Ostsee

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Urlaub an der Ostsee

Beitrag von MiaAntonela »

Leider wurde ja meine Geschichte gelöscht und ich für 14 Tage gesperrt. Das Forum ist leider nicht mehr das was es mal wahr. Hier herrscht mitlerweile sehr viel Zensur. Aber wo soll man sich denn über den Fetisch ungehindert austauschen, wenn nicht hier? Manche finden es halt auch erregend, wenn man mal nicht ins Klo pullert oder halt auch mal neben ein Klo scheißt. Ich werde meine Geschichte aber nochmal neu schreiben und vll etwas anders verpacken. Das wird dann hier erscheinen. Und nun hoffe ich, das ich nicht nochmal gesperrt werde, weil ich die Forumführung angezweifelt habe :-/
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von lunacy »

MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Leider wurde ja meine Geschichte gelöscht und ich für 14 Tage gesperrt.
Das ist leider richtig. Du wurdest bereits einmal vorher Ende Juni verwarnt, dass du bitte auf die Themenwahl achten möchtest, ansonsten würden wir uns vorbehalten, dich für einen bestimmten Zeitraum zu sperren. Leider musste diese Maßnahme angewandt werden.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Das Forum ist leider nicht mehr das was es mal wahr. Hier herrscht mitlerweile sehr viel Zensur.
Wir haben mittlerweile Forenregeln mit dem Betreiber - der für alles hier verantwortlich ist - dieses Forums abgestimmt. Dadurch bleibt es leider nicht aus, dass gewisse Themen hier nicht mehr in voller Breite geduldet werden.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Aber wo soll man sich denn über den Fetisch ungehindert austauschen, wenn nicht hier? Manche finden es halt auch erregend, wenn man mal nicht ins Klo pullert oder halt auch mal neben ein Klo scheißt.
Das mag sein und ist uns durchaus bewusst. Dennoch dulden wir Sachbeschädigungen und Verschmutzungen hier nicht und mal ehrlich: möchtest du in der Position einer Putzfrau sein, die fremde Hinterlassenschaften weg machen muss (ich stelle anheim, dass diese Person nichts mit dem Thema anfangen kann...)? So war es nämlich leider in deinem Bericht zu lesen und zu sehen, jemand anderes hätte eure Hinterlassenschaften in der öffentlichen Toilette wegputzen müssen.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Ich werde meine Geschichte aber nochmal neu schreiben und vll etwas anders verpacken. Das wird dann hier erscheinen. Und nun hoffe ich, das ich nicht nochmal gesperrt werde, weil ich die Forumführung angezweifelt habe :-/
Das kannst du gern tun, beachte einfach die Regeln: viewtopic.php?f=15&t=6818

Nochmals: deine Sperrung begründete sich nicht in der Anzweiflung der Forenführung, sondern schlicht und einfach darauf, weil du Themen auch nach Verwarnung gepostet hast, die wir nicht mehr hier dulden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 6885

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Deleted User 6885 »

Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, so ein Forum im Ausland zu hosten, wo keine deutschen Gesetze gelten. In Vanuatu oder Russland vielleicht.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Kathi29 »

@Shywolf Damit dann nur noch Schrott geposted wird?
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von wildpee »

lunacy hat geschrieben: 16 Okt 2020, 11:43
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Leider wurde ja meine Geschichte gelöscht und ich für 14 Tage gesperrt.
Das ist leider richtig. Du wurdest bereits einmal vorher Ende Juni verwarnt, dass du bitte auf die Themenwahl achten möchtest, ansonsten würden wir uns vorbehalten, dich für einen bestimmten Zeitraum zu sperren. Leider musste diese Maßnahme angewandt werden.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Das Forum ist leider nicht mehr das was es mal wahr. Hier herrscht mitlerweile sehr viel Zensur.
Wir haben mittlerweile Forenregeln mit dem Betreiber - der für alles hier verantwortlich ist - dieses Forums abgestimmt. Dadurch bleibt es leider nicht aus, dass gewisse Themen hier nicht mehr in voller Breite geduldet werden.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Aber wo soll man sich denn über den Fetisch ungehindert austauschen, wenn nicht hier? Manche finden es halt auch erregend, wenn man mal nicht ins Klo pullert oder halt auch mal neben ein Klo scheißt.
Das mag sein und ist uns durchaus bewusst. Dennoch dulden wir Sachbeschädigungen und Verschmutzungen hier nicht und mal ehrlich: möchtest du in der Position einer Putzfrau sein, die fremde Hinterlassenschaften weg machen muss (ich stelle anheim, dass diese Person nichts mit dem Thema anfangen kann...)? So war es nämlich leider in deinem Bericht zu lesen und zu sehen, jemand anderes hätte eure Hinterlassenschaften in der öffentlichen Toilette wegputzen müssen.
MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Ich werde meine Geschichte aber nochmal neu schreiben und vll etwas anders verpacken. Das wird dann hier erscheinen. Und nun hoffe ich, das ich nicht nochmal gesperrt werde, weil ich die Forumführung angezweifelt habe :-/
Das kannst du gern tun, beachte einfach die Regeln: viewtopic.php?f=15&t=6818

Nochmals: deine Sperrung begründete sich nicht in der Anzweiflung der Forenführung, sondern schlicht und einfach darauf, weil du Themen auch nach Verwarnung gepostet hast, die wir nicht mehr hier dulden.
Die Forenregeln sind gut und richtig. Ich musste aber vor einiger zeit mal notgedrungen auf nen zugsitz pinkeln. Es ging echt nicht mehr anders. Darf man so eine story noch posten oder nicht mehr?
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Danebenpisser 24 »

MiaAntonela hat geschrieben: 16 Okt 2020, 10:41 Leider wurde ja meine Geschichte gelöscht und ich für 14 Tage gesperrt. Das Forum ist leider nicht mehr das was es mal wahr. Hier herrscht mitlerweile sehr viel Zensur. Aber wo soll man sich denn über den Fetisch ungehindert austauschen, wenn nicht hier? Manche finden es halt auch erregend, wenn man mal nicht ins Klo pullert oder halt auch mal neben ein Klo scheißt. Ich werde meine Geschichte aber nochmal neu schreiben und vll etwas anders verpacken. Das wird dann hier erscheinen. Und nun hoffe ich, das ich nicht nochmal gesperrt werde, weil ich die Forumführung angezweifelt habe :-/
Hatte das gleiche Problem wie du
Hier wird alles nur noch zensiert und man darf nicht mehr schreiben was man möchte
Viele interessiert es hier, mich eingenommen, wenn man mal daneben pinkelt oder es an Orten tut wo andere es nicht tun würden.
Leider gefällt es den Moderatoren hier nicht und sie fangen an ihre Machtspielchen hier auszuüben.
Echt traurig hier
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Flachspüler »

Das sind keine Machtspielchen und ist auch nicht traurig, man kackt oder brunzt auch nicht neben ein Klo, es sei denn, es ist das eigene Klo.
Bin zwar kein Moderator, würde aber genauso agieren.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von lunacy »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 19 Apr 2021, 09:42 Viele interessiert es hier, mich eingenommen, wenn man mal daneben pinkelt oder es an Orten tut wo andere es nicht tun würden.
Es steht dir frei, diese Geschichten und Erzählungen an einem anderen Ort zu posten, wenn es dir hier nicht (mehr) gefällt. Wir hindern niemanden daran, Mitglied in mehreren Foren zu sein. Oder vielleicht ist ein Forum, welches du selbst betreibst eine Alternative?

Des Weiteren sind nicht alle Stories "verboten", sondern nur solche, die auf Sachbeschädigung, Verschmutzungen oder darauf beruhen, andere zu schädigen oder wo es andere sauber machen müssen.
Leider gefällt es den Moderatoren hier nicht und sie fangen an ihre Machtspielchen hier auszuüben.
Das hat mit Machtspielchen nichts zu tun. Es wurden in Verbindung mit dem Admin Regeln aufgestellt und an diese möchtest auch du dich bitte halten. Warum diese Regeln aufgestellt wurden, wurde bereits mehrfach und in aller Deutlichkeit erklärt, dieses wiederhole ich hier nicht.
Echt traurig hier
Siehe oben mein erster Kommentar.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten