Im verlassenen Haus beim Joggen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von vivi54 »

Hi,

ich bin die Vivien und ich bin neu hier. Ich wollte euch von meinem neuem Erlebnis erzählen, doch bin nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben, ich hoffe aber es ist lesbar.

Als ich neulich Joggen war entschied ich mich Spontan mal die Route zu ändern. Ich hatte dabei die Strecke jedoch falsch eingeschätzt, sodass ich ein gutes Stückchen länger lief als ich eigentlich plante. So ziemlich auf halber Strecke fing meine Blase dann an zu drücken und ich wusste ich werde es nicht bis nach Hause schaffen. Ich lief grade an einer Straße entlang durch einen Wald, doch der Wald bot nicht wirklich Sichtschutz. Als ich dann irgendwann auf einen Weg stoß der zu irgendeinem Gebäude führte bog ich da ab. Das Gebäude war sehr alt und verlassen und ich war mir ziemlich sicher hier war keiner. Ich huschte also hinter die erstbeste Wand, zog meine Sporthosen und Unterhose runter und hockte mich in Skispringerstellung an die Wand. Ich fing an zu pissen und es spritze mit voller Kraft aus mir heraus auf den Boden, wo sich eine Pfütze sammelte. Nach etwa 30 sek war ich fertig und ich war sehr erleichtert. Ich wischte mich schnell mit einem Tempo ab und dann nichts wie weg, ich hatte mittlerweile nämlich schon angst gekriegt jemand würde mich erwischen :roll: .

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Lg Vivi
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von m123 »

Hi das hatte mir echt gut gefallen weiter so!!!!😀😀
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von the ghost »

vivi54 hat geschrieben: ich hatte mittlerweile nämlich schon angst gekriegt jemand würde mich erwischen :roll: .
War die Hütte abbruchreif? Dann kann man nicht mehr von Verunreinigung sprechen. :D

Und dann wäre noch der Hausfriedensbruchparagraph.
Tatbestandsmerkmale:
1. Wohnung, Geschäftsraum, befriedetes Eigentum oder geschlossener Raum?
Nein - offenstehende Ruine
2. Widerrechtliches Eindringen?
Nein * kein Hinweis "Zutritt verboten" oder Einfriedung vorhanden.
3. Oder (alternativ zu 2) - sich auf Aufforderung des Berechtigten nicht entfernt?
Nein - es war gar kein Berechtigter da.
Also auch kein Hausfriedensbruch. :mrgreen:

Beim Wildpinkeln zu beachten:
Öffentliche Fläche = Ordnungswidrigkeit
Privatgrundstück = Hausfriedensbruch, wenn
- Dich jemand da wegjagt und Du nicht gehst oder man Dich in der Vergangenheit schon mal weggejagt hat oder
- Du ein Tor geöffnet oder ein Schild "Betreten verboten" missachtet hast, um auf das Grundstück zu gelangen.
Solange der Grundstückseigentümer von seinem "Glück" nichts weiß und auch nicht ahnen kann, kannst Du sein Grundstück hinter seinem Rücken seelenruhig berieseln. :twisted:

Deshalb sind ja auch Hinterhöfe immer 1. Wahl:
Bild
Zu dem Thema gibt es eine lebhafte Diskussion. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 15 Okt 2020, 21:04
War die Hütte abbruchreif? Dann kann man nicht mehr von Verunreinigung sprechen. :D
Also die Hütte war definitiv abbruchreif :lol: aber bei dem ganzen Graffiti war meine pisse auch sowieso die kleinere verunreinigung
Deleted User 6885

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von Deleted User 6885 »

vivi54 hat geschrieben: 16 Okt 2020, 08:17
the ghost hat geschrieben: 15 Okt 2020, 21:04
War die Hütte abbruchreif? Dann kann man nicht mehr von Verunreinigung sprechen. :D
Also die Hütte war definitiv abbruchreif :lol: aber bei dem ganzen Graffiti war meine pisse auch sowieso die kleinere verunreinigung
Hast Du denn die Wand auch schön nassgepisst? Das lässt den Putz bald bröckeln und den Mörtel herunterfallen ... :twisted:

Aber sehr anständig von Dir, dass Du ein Taschentuch zum Abputzen genommen und es an Ort und Stelle fallen gelassen hast. Immer schön sauber und trocken bleiben ... :D
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von the ghost »

vivi54 hat geschrieben:aber bei dem ganzen Graffiti war meine pisse auch sowieso die kleinere verunreinigung
So wie hier?

Bild

Nur dass es sich hier um eine Außenwand handelt und das Gebäude wahrscheinlich noch erhaltenswert ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6885

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben: 18 Okt 2020, 20:41
vivi54 hat geschrieben:aber bei dem ganzen Graffiti war meine pisse auch sowieso die kleinere verunreinigung
So wie hier?

Bild

Nur dass es sich hier um eine Außenwand handelt und das Gebäude wahrscheinlich noch erhaltenswert ist.
Dieser Beitrag dürfte nach den neuen Forenregeln wohl auch schon wieder verboten sein ... :evil:
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von Weitpisser »

Shywolf hat geschrieben: 19 Okt 2020, 02:40 Dieser Beitrag dürfte nach den neuen Forenregeln wohl auch schon wieder verboten sein ... :evil:
Verlassenes, unbewohntes Haus, dazu bereits mit Graffiti beschmiert?
Außerdem pisste Vivi54 im Freien auf den Boden, was soll daran jetzt schlimm und verboten sein?
Deleted User 6885

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von Deleted User 6885 »

Weitpisser hat geschrieben: 19 Okt 2020, 13:36
Shywolf hat geschrieben: 19 Okt 2020, 02:40 Dieser Beitrag dürfte nach den neuen Forenregeln wohl auch schon wieder verboten sein ... :evil:
Verlassenes, unbewohntes Haus, dazu bereits mit Graffiti beschmiert?
Außerdem pisste Vivi54 im Freien auf den Boden, was soll daran jetzt schlimm und verboten sein?
Lies die Forenregeln.

Es kämen folgende Straftatbestände in Frage: Sachbeschädigung, unerlaubtes Betreten, Hausfriedensbruch, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und Wildpinkeln natürlich, wobei das eine OWi wäre. :twisted:
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Im verlassenen Haus beim Joggen

Beitrag von vivi54 »

Also ich hab mir die Forenregeln auch durchgelesen, und meines erachtens hab ich da gegen nichts verstoßen :? Es heißt ja "Verschmutzungen die anderen stören" und "Orte die anderen gehören bzw. die von anderen benutzt werden" Und ich habe damit keinen gestört und von anderen benutzt wurde das Haus schon seit Jahrzehnten nicht...

Und Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es übrigends auch nicht, weil da geht es um sexuelle Handlungen
Antworten