Das Freibad am See

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von sepp75 »

Geile Geschichte Lisa, ich hätte aber an stelle von Chris so eine Beule in der Hose gehabt, das es gar nicht aufgefallen wäre wenn du gepinkelt hättest :D
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 24 Okt 2020, 22:45
Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Okt 2020, 12:34 Ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt.
Davor (also bei anderen Gelegenheiten, nicht an diesem Tag). hab ich es schon ein paar mal laufen lassen, da war mir aber egal, was die anderen Jungs darüber denken.
Waren diese Gelegenheiten auch im Schwimmbad oder bei anderen öffentlichen Örtlichkeiten?
Sowohl, als auch. Meist bin ich aber etwas bei Seite gegangen, so dass man nicht den Blick auf Hawaii hatte 😉, wenn es nicht im Schwimmbad war.
JrgF hat geschrieben: 24 Okt 2020, 22:45
Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Okt 2020, 12:34 Selbstvertrauen hatte ich seinerzeit genug; bzw. Ich hatte meine beiden Joker schon entdeckt, die zwischen Bauchnabel und Hals gewachsen waren 😉🍉🍉
Dies bedeutet es bestand damals keine wirkliche Gefahr dass du dich wegen des frechen Pissens zur Lachnummer machst. Vermutlich haben das andere Mädels in deinem Alter ebenfalls gemacht.
Nö, haben sie nicht. Naja, ich war noch etwas unsicher, wie sie reagieren werden. Ich hatte aber aufgrund der Joker gewissen Freiheiten, die andere Mädels so nicht hatten 😉
sepp75 hat geschrieben: 27 Okt 2020, 15:04 Geile Geschichte Lisa, ich hätte aber an stelle von Chris so eine Beule in der Hose gehabt, das es gar nicht aufgefallen wäre wenn du gepinkelt hättest :D
Du meinst auf dem Turm? Ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Die hatte er 😉 hat sich aber versuch so zu drehen, dass man es nicht bemerkt...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Okt 2020, 12:34 Ich freue mich, dass eich die Geschichte gefällt.
JrgF, das ist richtig mit dem öffentlichen Pipi machen, aber sie beschreibt eigentlich eher den Umgang mit Pipi in Bezug zu Kungs oder einem bestimmten Jungen. Davor (also bei anderen Gelegenheiten, nicht an diesem Tag). hab ich es schon ein paar mal laufen lassen, da war mir aber egal, was die anderen Jungs darüber denken.
Selbstvertrauen hatte ich seinerzeit genug; bzw. Ich hatte meine beiden Joker schon entdeckt, die zwischen Bauchnabel und Hals gewachsen waren 😉🍉🍉
Warst du eigentlich in der jüngsten Vergangenheit wieder einmal dort?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von Lisa_Pisst »

Nein, ich war da seit ca. 8 Jahren nicht mehr. Ich fand es da immer sehr schön, aber mir fehlt seit längerem Zeit und Gelegenheit.. ich habe zudem ein anderes Freibad, das deutlich dichter ist. Ich finde das zwar nicht ganz so schön aber von meinem jetzigen Wohnort ist das Schwimmbad an dem See bestimmt 2 h von mir entfernt und das andere nur 30 min. Aber der See aus der Erzöhlung ist deutlich sauberer. Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen... 🤔
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von JrgF »

Hoffen wir dass es im nächsten Jahr pandemiebedingt prinzipiell auch klappt. Wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht. Sicherlich ist es interessant wieder die Stellen zu sehen wo du es in der Vergangenheit immer mal laufen lassen hast.
Aber ich denke im näher gelegenen See hast du es in der Zwischenzeit auch sehr oft im Wasser (und vielleicht auch außerhalb) laufen lassen und es genossen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 16 Nov 2020, 22:32 Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen... 🤔
Hast du schon Pläne, ob du wieder dort vorbeischauen wirst?
Falls ja, so kann ich mir vorstellen, wirst du das Wasser sicherlich wieder etwas wärmer machen und es genüsslich laufen lassen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 18 Apr 2021, 12:10
Lisa_Pisst hat geschrieben: 16 Nov 2020, 22:32 Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen... 🤔
Hast du schon Pläne, ob du wieder dort vorbeischauen wirst?
Falls ja, so kann ich mir vorstellen, wirst du das Wasser sicherlich wieder etwas wärmer machen und es genüsslich laufen lassen.
Aktuell ist es mit Plänen etwas schwierig, meinst du nicht?
Und das andere plane ich nicht, das ist selbstverständlich. 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Freibad am See

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Apr 2021, 21:11 Aktuell ist es mit Plänen etwas schwierig, meinst du nicht?
Und das andere plane ich nicht, das ist selbstverständlich. 😉
Pläne hat man immer. Klar, ob sie aktuell umsetzbar sind, das ist eine andere Sache.
Ich kann es mir gut vorstellen. Wenn der Druck bei dir im Wasser von der Blase stärker wird, wirst du es genießen, es einfach laufen zu lassen. Das ist ein befreiendes Gefühl, und die Wärme unterstreicht das Ganze. Genieße das, wir machen das auch.
Antworten