Trägerhosen: Schnellpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von Heidi »

Also wir waren sehr erfolgreich 😁. Deshalb habe ich unser Erlebnis auch in den passenden Forumteil eingereiht:
viewtopic.php?f=45&t=6899
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von janina123 »

Da hatte ich mal ein peinliches Erlebnis, fällt mir gerade ein.
Ich war in der Therme und bin dort aufs Klo gegangen. Da wir vorher auf den Liegen lagen und essen wollten, waren wir auch komplett trocken. Ich als zweites in die Kabine, Badeanzug zur Seite im Schritt und los - doch leider hatte ich den Badeanzug nicht richtig gefasst und bin abgerutscht, sodass er dann ziemlich als "Bündel" gedrückt hat und die Hälfte an meinen Beinen runter lief und der Rest mehr auf der Klobrille als im Klo landete.
Kein Klopapier da, also blieb nichts anderes übrig, als es so zu lassen.
Ich gehe aus der Kabine, Freundin Nr. 2 will rein und sagt nur "iih, boah, wieder so ein ekliges Klo", woraufhin Freundin 1, die vor mir drin war, sagt "wieso, das ist doch total sauber!". Jedenfalls guckt sie dann auch noch mal rein, sieht, wie das KLo aussieht und guckt mich an... Dann musste ich peinlicherweise erklären, dass ich das Klo so verdreckt habe🙈
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von freepee »

Oh, dass war ja sicher echt etwas blöd gelaufen und etwas peinlich. Da solltst du lieber einfach diskret ins Wasser machen, als Experimente auf dem WC zu versuchen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von JrgF »

Das sehe ich auch so, einfach ins Wasser pinkeln und die Wärme genießen. Deine Freundinnen würden das sicherlich auch genießen. Sprecht doch mal miteinander darüber.
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von janina123 »

freepee hat geschrieben: 19 Nov 2020, 15:09 Oh, dass war ja sicher echt etwas blöd gelaufen und etwas peinlich. Da solltst du lieber einfach diskret ins Wasser machen, als Experimente auf dem WC zu versuchen.
JrgF hat geschrieben: 20 Nov 2020, 08:53 Das sehe ich auch so, einfach ins Wasser pinkeln und die Wärme genießen. Deine Freundinnen würden das sicherlich auch genießen. Sprecht doch mal miteinander darüber.
Das tun wir auch, nur waren wir da wie gesagt trocken und wollten vorm essen nicht noch mal ins Wasser, damit wir nicht nass (und frierend) essen müssen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von JrgF »

Gut, beim Badeanzug fällt es ein wenig auf wenn er trocken ist und man es außerhalb des Wassers mal kurz laufen lässt. Dazu müsste er dunkel bzw. idealerweise schwarz sein.
Meine Freundin zieht meistens ein schwarzes Bikinihöschen, dazu auch noch recht knapp an. Da fällt es nicht auf wenn sie es mal so irgendwo laufen lässt. Generell fällt es bei den Mädels im Bikini weniger auf wenn sie mal kurz pissen müssen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:Badeanzug zur Seite im Schritt und los - doch leider hatte ich den Badeanzug nicht richtig gefasst und bin abgerutscht, sodass er dann ziemlich als "Bündel" gedrückt hat und die Hälfte an meinen Beinen runter lief und der Rest mehr auf der Klobrille als im Klo landete.
So ähnliche Erfahrungen musste meine Freundin auch mal machen. Lies mal hier. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Trägerhosen: Schnellpinkeln

Beitrag von JrgF »

So etwas ist schnell passiert. Aber in Badesachen ist das Ganze ja kein Problem. Der Badeanzug sollte allerdings nicht "unvorteilhafte" Farben haben welche einen deutlichen Kontrast von trockenen und nassen Bereichen begünstigt.
Beim Bikinihöschen fällt das weniger auf. Meine Freundin bevorzugt hier vorzugsweise schwarz oder dunkle Farben und weeenig Stoff :D .
Antworten