Notpiss im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ich war gestern Abend bei meiner Oma um nach dem Rechten zu sehen und mich mit ihr ein bisschen zu unterhalten.
Es gab Kuchen, Abendessen und jede Menge Tee. Eigentlich bin ich ziemlich stark erkältet, aber es wird langsam besser. Bin nach dem Sommer immer erkältet ist fast schon chronisch.
Naja jedenfalls bin ich gegen 22 Uhr nach Hause gefahren. Meine Oma wohnt ca 45 min von uns zuhause entfernt. Kurz nachdem ich los gefahren bin, merkte ich, dass ich noch zur Apotheke wollte, dass aber vorher vergessen hab. Hab schnell auf meinem iPhone die nächste Not Apotheke gesucht und bin hin gefahren. Die Apotheke war direkt in einer Fußgängerzone. Hab in der Tiefgarage geparkt und bin zur Apotheke gelaufen. Die Frau war mega nett und ich hab fast 30€ für Medikamente und Hustenbonbons und co ausgegeben. Die Apothekerin hat mir auch noch Taschentücher geschenkt hahahaha
Auf dem Weg zurück zur Tiefgarage merkte ich, wie ich langsam echt dringend pullern musste. Es gibt insgesamt 3 Eingänge. Einen Haupteingang, einen Eingang von der Fußgängerzone und einen Eingang den kaum jemand kennt. Der ist nämlich eigentlich nur für Leute aus dem Bürogebäude und liegt versteckt in einer Seitenstraße. Da die beiden anderen Kamera überwacht sind und da extrem viele penner rum lungern entschied ich mich für den Büro Eingang. Ich ging rein und im Gegensatz zu den anderen beiden Eingängen sind die Treppenhäuser hier nicht aus Beton und stinken, sondern aus Marmor oder so einer Fliese die danach aussieht. Es ist außerdem schön hell beleuchtet. Aber egal ich musste trotzdem pullern.
Bin ins Treppenhaus rein und wartete einige Sekunden. Ich konnte keine Stimmen oder Schritte hören und zog schnell meine Jeans runter. Ich hockte an der obersten Stufe und pisste los. Ich konnte es echt nicht mehr einhalten, sonst hätte ich mir in die Hose gemacht. Ich pisste fast 40 Sekunden, bevor ich leer gepisst war. Es war so eine Erleichterung. Ich nahm eins von den Taschentüchern, putze ab und warf es in die Pfütze. Ich zog mich wieder an und lief zum kassenautomat. Musste einfach 3€ zahlen, obwohl ich nur 20 min geparkt hatte :x Für den Preis muss einmal pullern ja wohl inklusive sein :lol: :lol:
Auf dem Weg zurück zum Auto hab ich noch einmal meine Nase geputzt, es gab nur keinen Mülleimer, also musste ich das Taschentuch fallen lassen. Hab am Ende des Tages aber doch noch alles geschafft, was ich erledigen wollte ;)
Die_Toilette
Beiträge: 19
Registriert: 14 Jun 2016, 23:20
Wohnort: Stuttgarter Gegend
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Die_Toilette »

Richtig schöne Geschichte, richtig toll geschrieben... 😊👍🏼
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Pi**pong »

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Hast du dann von oben die ganze Marmortreppe runtergepisst?
Wird sicher eine schöne Überraschung 😜
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ja was heißt die ganze. Kennst du das nicht wenn du ein paar Treppen läufst, dann wie so eine zwischen Stufe kommt und du wieder Treppen runter gehst? Davon hab ich halt eine voll gepullert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 06 Sep 2020, 14:46 Ja was heißt die ganze. Kennst du das nicht wenn du ein paar Treppen läufst, dann wie so eine zwischen Stufe kommt und du wieder Treppen runter gehst? Davon hab ich halt eine voll gepullert.
Da hast du es 40 Sekunden aber wieder mal voll laufen lassen. Aber war ein Taschentuch zum Abputzen notwendig? Du hast doch sicherlich mit gespreizten Schamlippen gepinkelt, oder?
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ja aber ein Taschentuch ist immer ein schönes Andenken :P
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Pi**pong »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 06 Sep 2020, 14:46 Ja was heißt die ganze. Kennst du das nicht wenn du ein paar Treppen läufst, dann wie so eine zwischen Stufe kommt und du wieder Treppen runter gehst? Davon hab ich halt eine voll gepullert.
Ja die kenne ich. Klingt nach einer ganzen Menge - bei so viel war es wohl wirklich dringend :D Ein Glück dass dort keine Kamera war und du die Taschentücher direkt zur Hand hattest.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von desc37 »

Das glaube ich dir, dass das richtig gut getan hat!
Du scheinst aber auch eine ziemlich große Blase zu haben bei 40 Sekunden...
Hast du schonmal geschätzt (oder gemessen) wieviel du so ablassen kannst?
Lg
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Pisszessin »

wie kommt man eigentlich darauf dass frau sich nicht abwischen muss wenn sie die schamlippen spreizt? das tropft doch so oder so aber ich glaube das können männer echt nicht wissen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Wenn man die durchaus berechtigten Hygieneaspekte außer acht lässt, dann ist es Fakt dass die Harnröhre kürzer als die des Mannes ist und damit schon einmal weniger nachtropfen kann. Und die gespreizten Schamlippen stellen zweifelsohne sicher dass der Pissstrahl ungehindert austreten kann und man sich dabei nicht besudelt. Mit etwas Übung sollten damit wirklich nur einzelne Pipitropfen zurückbleiben.
Antworten