dringend pinkeln im Alltag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ilovepipi
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2020, 18:32
Geschlecht:

dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Ilovepipi »

Hi,
ich wollte nur mal ein Thema eröffnen, in dem man nur kurze Geschichten aus dem Alltag veröffentlicht (z.B. wenn man nach der Arbeit dringend muss aber es noch grade so schafft).
Lg
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin kam im Juli dieses Jahres am Abend zu mir, nachdem sie vorher noch Erledigungen in der Stadt getätigt hatte. Es war an diesem Tag noch recht heiß im Zimmer und sie wollte sich erst einmal nackt ausziehen. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch nackt. Sie musste schon dringend pinkeln, wollte aber nicht mehr auf die Toilette sondern mittels Trichter in eine Flasche pinkeln.
Als sie nur noch den Slip anhatte und sich vorher nur quälend mit dem einen oder anderen Pipitanz ausgezogen hatte sagte sie lächeld das sie jetzt Pipi macht. Sie gab die Haltemanöver auf und stellte sich im Raum auf den Laminatboden und schon wurde ihr Slip nass. Zuerst stand sie breitbeinig da und sah zu wie es läuft. Da es dann doch ein wenig spritzte nahm sie zuerst die Beine zusammen und ließ es daran herunterlaufen. Schließlich setzte sie sich auf den Boden und ließ sich vollends auslaufen.
Bei diesem süßen Anblick meiner Freundin wurde meiner natürlich sofort recht steif und ich reichte ihr die Flasche mit dem Trichter. Sie zog ihren Slip aus und verwendete ihn, um ihr Pipi schrittweise in den Trichter auszuwringen. Nachdem der Boden dann wieder einigermaßen vom Pipi befreit war nahm ich meine Nacktschnecke dann in meinen Schoß.

Sie sagte dann es war wirklich sehr dringend. Sie hätte es sicherlich noch halten können um sich dann in die Flasche mit den Trichter zu erleichtern, aber sie wollte mir eine Freunde machen da sie ja weiß dass ich das so an ihr mag wenn sie auf diese Weise pisst.
Ilovepipi
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2020, 18:32
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Ilovepipi »

Hält deine FReundin immer bin zu Hause ein oder geht sie auch auf öffentliche Toiletten?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von JrgF »

Sie geht natürlich auch auf öffentliche Toiletten.
In diesem Fall hat sie ja gewusst was sie erwartet und hat es mit Absicht so gemacht.
Deleted User 12582

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Deleted User 12582 »

Passiert mir oft dass ich dringend pinkeln muss. Vor allem nach längeren Shoppingtouren, meine Freundinnen gehen immer auf die Kaufhaustoiletten, aber ich mag das gar nicht. Ich kann aber auch mega lange anhalten :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von JrgF »

Dann muss es für dich sicherlich dann eine Wohltat sein, wenn de es dann irgendwann einmal so richtig laufen lassen kannst. Gerade wenn die Blase voll ist. Meine Freundin genießt das immer in vollen Zügen.
Deleted User 12582

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Deleted User 12582 »

Das ist bei mir dann kein Laufen mehr, das spritzt wie verrückt aus mir heraus :lol: und es ist mega laut und wohltuend wenn ich so heftig in die Schüssel strulle..ich sag dazu HD- oder Hochdruckpinkeln :lol: aber das ist eigentlich Standard bei mir :lol: und vor allem kommen da immer riesige Mengen raus,
Deleted User 11479

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Deleted User 11479 »

Da kann ich auch etwas erzählen:

Im Sommer 2019 hatte ich eine sehr erregende Begebenheit. Ich bin von Arbeit mit dem Auto losgefahren und habe auf dem Gehweg eine junge Frau gesehen, die stehen blieb und sich in den Schritt fasste. Da gingen die Alarmglocken an. Ich habe das Auto gewendet und an einer sicheren Stelle geparkt. Sie war weitergelaufen und ich konnte sehen das sie stehen blieb und die Beine etwas auseinanderstellte und sich in den Schritt schaute, dann zog sie ihre kurze Hose zurecht und ging weiter.

Allerdings blieb sie wieder stehen (ich war auf der anderen Straßenseite und verhielt mich dezent unauffällig) und fasste sich in den Schritt. Dann fuhren wieder einige Autos an ihr vorbei - sie nahm die Hand aus dem Schritt und ging weiter. Schließlich blieb sie stehen, stelle die Beine bisschen auseinander und blickte so unauffällig wie möglich in den Schritt und verharrte kurz. Schließlich lief sie weiter.

Ich hatte sie auf der anderen Straßenseite überholt. Dabei konnte ich sehen, dass sie mit dem Handy in der Hand lief, damit es nicht auffiel, aber immer wieder die Hand im Schritt hatte, stehen blieb, Beine bisschen auseinander und wieder weiterging.

Ich kam ihr entgegen und sie erreichte offenbar das Tor ihres Hauses und klingelte. Ich sah ihre kurze Hose die eindeutig nass im Schritt war.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Erzählung, Ingo. Sicher interessant, fast dabeizusein, während sich eine Frau die Hose naß macht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von JrgF »

Wenn die Hose schon nass war hat sie es hoffentlich auch bis zum letzten Tropfen laufen lassen. Es ist dann egal ob die Hose nur leicht nass ist oder ob es dann auch noch auf den Boden plätschert weil man die Blase ganz entleert.
Antworten