dringend pinkeln im Alltag

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stillholding13
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2020, 16:46
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von stillholding13 »

Ich gehe auch lieber Zuhause auf die toilette oder eben draußen wenn es niemand sieht. Oft denke ich ich schaffe es noch bis ins Bad, aber dann im Aufzug und an der Haustüre gehen oft spritzer ins Höschen. Muss mich dann kurz konzentrieren um den restlichen Weg trocken zu schaffen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von JrgF »

Da muss man sich dann wirklich konzentrieren, sonst wird aus den Spritzern ein gebündelter Pissstrahl. Im Sommer geht das unter bestimmten Umständen, um dann einfach durch den Slip zu pinkeln. Aber wenn man zu viel an hat kann es schon mal auffällig nass werden.
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von despyfan1 »

Wo kommt es denn am meisten vor, im Alltag oder in der Freizeit, dass jemand dringend muss? Hab da, auch aufgrund der Situation, schon länger nichts mehr erlebt.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: dringend pinkeln im Alltag

Beitrag von the ghost »

Also so weit, dass ich die Hose nass hatte, ist es bei mir noch nicht gekommen. Allerdings ist die weibliche Harnröhre nur 3-4 cm lang und die männliche 18-20 cm.

Wenn es nur ein paar Tropfen sind, die es durch den Schließmuskel schaffen, sind sie bei Frauen auch schon in der Hose, während sie bei Männern in der Röhre hängenbleiben und es nicht bis nach außen schaffen.

Siehe auch hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten