String auf Toilette liegen lassen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: String auf Toilette liegen lassen

Beitrag von Flachspüler »

Du hättest ja riechen können, womit das Ding naß gemacht wurde.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: String auf Toilette liegen lassen

Beitrag von JrgF »

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, und in diesem Augenblick kommt die Putzfrau rein :lol: .
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: String auf Toilette liegen lassen

Beitrag von banane »

Hmm.. ja schon komisch. Vor allem, dass er dann so nass war.
Mir ist vor ein paar Monaten mal ein String kaputt gegangen (grissen), als ich bei einem Auswärtstermin war. Ich hab den String dann auf dem Klo dort ausgezogen, zum Glück hatte ich eine Hose an und keinen Rock oder so. Den kaputten String dort im völlig leeren Mülleimer zurücklassen wollte ich nicht, waren eher ältere Frauen in der Firma, wenn das eine gesehen hätte... naja... Daher habe ich ihn dann runtergespült.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: String auf Toilette liegen lassen

Beitrag von JrgF »

ist auch eine Möglichkeit, solange das keine Verstopfung nach sich zieht :D .
Einen feuchten Furz konntest du dir an diesem Tag dann auch nicht mehr leisten, der wäre dann ebenfalls direkt in die Hose gegangen :D .
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: String auf Toilette liegen lassen

Beitrag von Hannes_978 »

banane hat geschrieben: 19 Aug 2020, 10:27 Hmm.. ja schon komisch. Vor allem, dass er dann so nass war.
Mir ist vor ein paar Monaten mal ein String kaputt gegangen (grissen), als ich bei einem Auswärtstermin war. Ich hab den String dann auf dem Klo dort ausgezogen, zum Glück hatte ich eine Hose an und keinen Rock oder so. Den kaputten String dort im völlig leeren Mülleimer zurücklassen wollte ich nicht, waren eher ältere Frauen in der Firma, wenn das eine gesehen hätte... naja... Daher habe ich ihn dann runtergespült.
Hätte ich auch da runtergespült ist ja nicht viel Stoff wie z.B. an ne Boxershorts oder so
Antworten