Endlich mal wieder schwimmen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9527

Endlich mal wieder schwimmen

Beitrag von Deleted User 9527 »

Ich war kürzlich wieder mal mit einer Freundin Lisa im Freibad/ Hallenbad mit Außenbereich. Die Freundin kenn ich noch nicht allzu lange und ich war noch nie mit ihr Schwimmen. Das Bad öffnete erst in ein paar Minuten, davor hatten wir noch Zeit beim Café im Eingangsbereich gemütlich etwas zu trinken. Schließlich öffnete das Bad und wir waren so ziemlich die ersten Besucher. Wir gingen schnell zu den Umkleidekabinen, ich hatte bereits meine Badesachen an, Lisa musste sich noch umziehen. Ich wartete daweil vor der Kabine und merkte, dass sich der Kaffee vom Morgen sowie der Kaffee von vorhin bereits in der Blase meldeten. Endlich war Lisa umgezogen und wir betraten das Hallenbad, für den Außenbereich war es uns so früh noch etwas zu kalt. Der Schwimmbadgeruch war beißend und Lisa meinte „Okay, so wies hier riecht ist nicht nur Wasser und Chlor im Becken“. Ich erwiderte „Tja, kann man wohl nie vermeiden in einem Schwimmbad“. Ich persönlich bin ja eher selten am echten Klo beim Schwimmen, von Lisa wusste ich noch nichts. „Lust aufs Wasser?“ fragte Lisa. Ich bejahte, immerhin musste ich schon pinkeln.

Zwei Minuten später waren wir schon im kühlen nass und ich lehnte am Beckenrand. Lisa erzählte mir gerade irgendetwas von einer neuen TV-Sendung, während ich versuchte mein Becken zu entspannen. Irgendwie war das Wasser so kalt und ich konnte nicht pullern. Anscheinend blickte ich ziemlich angestrengt, worauf hin Lisa grinste und mich fragte ob mich ihre Erzählung geistig so forderte. Ich lachte und wusste nicht wirklich, was ich darauf erwidern sollte. Immerhin war ich mir nicht sicher wie sie mit dem Thema „Beckenpinkeln“ umging.

Kurz darauf wurde diese Frage aber mehr oder weniger beantwortet. Sie meinte mit einem verschmitzten Lächeln: „Schwimm besser etwas weg, die Wasserqualität ist hier nicht mehr so gut“. Ich lachte erneut und meinte, dass ich gerade das selbe vor hatte, aber es nicht so gut funktioniert hatte. „Dachte ich mir schon bei deinem Blick“, sagte Lisa. „Bei mir hat es jedenfalls gut funktioniert. Probier‘s sonst im Whirlpool drüben, im warmen Wasser ist es manchmal leichter. Ich bejahte und fragte „Willst mitkommen?“. Lisa lachte „In dein Klo? Nee lass mal.“

Somit stieg ich also schnell aus dem Wasser und lief ein paar Meter zum Whirlpool. Das Wasser war schön warm, blubberte und dampfte einladend. Jetzt funktionierte es: Ich schloss die Augen, konzentrierte mich und merkte wie sich meine Blase langsam leerte. Es war so angenehm! Nach meiner Schandtat stieg ich aus dem Whirlpool und lief zu Lisa zurück. „Und alles erledigt?“ fragte sie verschmitzt. „Klar“ sagte ich sichtlich erleichtert.

Wir schwammen einige Bahnen und legten und etwas später im Außenbereich mit Getränken auf die Liegewiese. Jetzt war es schon ziemlich heiß draußen und wir tranken daher genug. Ich musste wieder pinkeln und meine ganz offen „Ich muss pissen, kommst mit ins Becken?“. Lisa musste auch, also gingen wir zur Leiter und stiegen ins Kühle nass. Diesmal konnte ich sofort pullern und es war wie immer ein unbeschreibliches Gefühl. Die Hitze im Schritt, die Erleichterung und das Kribbeln im Bauch etwas verbotenes zu tun. „Fertig“ meinte ich und streckte die Zunge raus. Lisa war einige Sekunden stumm und seufzte dann „Ahhh, ich auch“.

Das wiederholten wir noch ein paar mal an diesem Tag und waren und einig, dass wir gerne wieder mal zusammen das Freibad unsicher machen würden.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder schwimmen

Beitrag von Flachspüler »

Daß ich doch so ein Schwimmbadmuffel bin! Wenn ich Euch Beckenpinklern so zulese, krieg ich jedesmal Lust, endlich auch einmal in ein Becken zu brunzen. Jetzt geh ich wirklich bald einmal baden. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
magicalrelief
Beiträge: 11
Registriert: 19 Sep 2018, 15:30

Re: Endlich mal wieder schwimmen

Beitrag von magicalrelief »

Also bist du einfach nur kurz in den Whirlpool gestiegen, dass du pinkeln kannst und dann sofort wieder raus? :D
Deleted User 9527

Re: Endlich mal wieder schwimmen

Beitrag von Deleted User 9527 »

magicalrelief hat geschrieben: 28 Jul 2020, 11:56 Also bist du einfach nur kurz in den Whirlpool gestiegen, dass du pinkeln kannst und dann sofort wieder raus? :D
Ja genau, irgendwie wars im warmen Wasser leichter und ich wollte dann ja wieder zur Freundin ins andere Becken :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder schwimmen

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr beide es aber wieder schön und genüsslich laufen lassen.
Habt ihr es auf der Wiese schon mal ausprobiert, euch einfach ins Gras zu setzen und einfach drauf los zu pissen. Auch das ist sehr entspannend.
Der Vorteil ins kältere Wasser zu pissen: Es wird bei euch dann schön angenehm warm um das Bikinihöschen herum, fast schon heiß.
Antworten