Freibäder endlich wieder offen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Endlich haben die Freibäder bei uns wieder auf! :D

Ich war gestern morgen zuerst bei meiner Oma um der noch Einkäufe vorbei zu bringen (meine Mutter will nicht das die rausgeht bei corona). Auf dem Rückweg war ich noch bei mcces um mir eine große Apfelschorle zu holen. Ich muss ca 25 min Autobahn fahren um wieder zurück zu sein, hab aber anscheinend den schlimmsten Zeitpunkt ausgewählt. Es staute sich in der Baustelle auf der Autobahn und ich kam überhaupt nicht voran. Meine Apfelschorle war leer, dafür meine Blase voll :? Ich wollte eigentlich im Freibad pullern und hatte Mir auch schon schöne Plätze Überlegt, aber ich konnte nicht mehr einhalten. Während ich langsam im Stau rollte, pinkelte ich in den mcces Becher. Konnte den nicht ganz voll machen, aber so zu 80%. Neben mir fuhren so viele Autos, dass ich den Becher nicht rauswerfen konnte. Ich machte den Deckel wieder drauf und stellte den vollen Becher in mein Getränkehalter :lol:

Endlich im Freibad angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Es war einfach niemand da. Der ganze Parkplatz leer. Insgesamt waren maximal 10 Leute im Bad hahahaha. Ich parkte im Schatten, stellte den Becher auf den Parkplatz neben mir und ging zur Kasse. Ich zahlte 3€ mit Kreditkarte an der Kasse und wollte mich umziehen. Aber die normalen umkleiden im Gebäude waren alle zu?! Wow. Ich zog mich auf der Wiese in so einer 1er umkleide Um und legte mein Handtuch in die Sonne. In der umkleide habe ich versucht zu pullern, aber es kamen nur ein paar Tropfen.

Ich sonnte mich ca ne Stunde, musste aber in der Zeit nicht. Kurz bevor es mir in der Sonne zu heiß wurde, ließ ich es nochmal laufen. Ich lag auf dem Bauch und dachte eigentlich das mein Unterkörper auf dem Rasen war. Leider verschätzt und ich habe mein ganzes Handtuch aus Versehen eingenässt hahahaha ich bin einfach so dumm. Ich ließ es trocknen und ging ins Wasser.

Es war leider nur ein Becken auf und keine einzige Rutsche :( ich schwamm eine Weile und hatte eine Idee. Ich saß am Neckermann auf diesen weißen Rillen. Es waren 3-4 andere im Wasser und ich ließ den kleinen Rest aus meine Blase in den Abfluss laufen hahahaha ich war sooo aufgeregt, aber es hat keiner gesehen.

Wenn es die Tage nochmal schön wird möchte ich nochmal gehen. Hat jemand gute Orte oder Ideen?
cecemel
Beiträge: 9
Registriert: 13 Apr 2020, 21:22

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von cecemel »

hui, wäre ich im Auto dabei gewesen, ich hätte dir den Becher geleert mit deiner Apfelschorle :-)
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von Thedario »

Natürlich fallen mir ein paar gute Orte und Ideen ein :-)! Die Umkleide hat sicher bald wieder geöffnet, dann wäre dies der Ort meiner Wahl :-)! Oder in einen Spind zu pinkeln fände ich auch ein interessanter Gedanke.
Wie wärs, mal im Bistro durchs Bikinihöschen zu pissen?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von lunacy »

Thedario hat geschrieben: 17 Jun 2020, 07:32 Oder in einen Spind zu pinkeln fände ich auch ein interessanter Gedanke.
Wie wärs, mal im Bistro durchs Bikinihöschen zu pissen?
Dann belasse es mal lieber bei den Gedanken. Asozial in einen Spind zu pinkeln, wo andere ihre Kleidung reinhängen möchten...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von JrgF »

Also Spind und Bistro muss nicht sein.
Lass es einfach mal gemütlich auf der Liegewiese im Gras durch dein Bikinihöschen laufen oder genieße die Wärme im Becken.
Auf der Liegewiese, gerade wenn niemand in der Nähe ist, kannst du es einfach mal beim Gehen laufen lassen und es an den Beinen herunterlaufen lassen. Oder im Stehen dort einfach durch dein Bikinihöschen pinkeln, entweder ins Gras plätschern lassen oder an den Beinen entlang. Das ist schön warm. Du kannst auch immer schubweise pissen. Und viel trinken, dann kannst du das öfters machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von JrgF »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 16 Jun 2020, 15:54 Endlich haben die Freibäder bei uns wieder auf! :D
Wenn es die Tage nochmal schön wird möchte ich nochmal gehen. Hat jemand gute Orte oder Ideen?
Einfach mal ganz entspannt auf der Liegewiese, wenn wenig los ist, ins Gras setzen und es einfach durch dein Bikinihöschen laufen lassen. Entweder Spritzer für Spritzer oder ganz langsam ohne Druck sich auslaufen lassen. Das ist sehr entspannend und macht Spaß.
Hast du es mittlerweile schon mal probiert?
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von Pi**pong »

Ein aufregender Tag!
Vielleicht sind dort Sitzbänke oder Liegen, die du nutzen könntest?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von JrgF »

Wenn es Kunststoff- oder Netzliegen bzw. Kunststoffbänke sind (idealerweise auf der Wiese) ist das immer ein Spaß wert.
Wenn die Liege sich auf betonierter Fläche etc. befindet dann wird es relativ laut plätschern.
Da ist es wirklich unauffälliger, es einfach im Gras direkt laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freibäder endlich wieder offen

Beitrag von JrgF »

Ich gehe davon aus dass aufgrund der Maskenpflicht bei der Benutzung der Toiletten zumindest die Kandidaten nur für das kleine Geschäft es nun auf der Wiese oder im Wasser laufen lassen werden. Und damit auch Leute die bisher sonst auf die Toilette gegangen sind um zu pinkeln.
Viele Eltern werden wohl auch ihren Kindern sagen dass sie einfach ins Wasser pinkeln sollen, was sie sonst nicht angesprochen hätten.
Antworten