Ein blitzblanker Frauen-Popo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Ein blitzblanker Frauen-Popo

Beitrag von Flachspüler »

Grüß Euch!

Ich saß gestern mit meiner Freundin (die leider keine Klogeschichten mag) auf meiner Terrasse. Als ich gerade zufällig in den Park hinübersah, war da plötzlich ein wunderschöner, nackter Frauen-Popo genau in meiner Sichtlinie. Es war eine hübsche Frau mit langen dunkelblonden Haaren, die gerade nach einer Geschäftsverrichtung aufstand und sich die Hose hinaufzog. Mir war klar, daß ich sofort, wenn meine Liebste heimfährt, rüberschauen werde und ich hoffte, daß ich ein schönes AA vorfinden würde. Ich ging etwa eine Stunde später hinüber zu der Stelle zwischen den beiden Bäumen, die ich mir vorhn merkte, aber leider war nichts braunes vorzufinden. Aber die Erde war sehr wohl ein wenig feucht von ihrem edlen Natursekt. Was bleibt, ist die Erinnerung des Anblickes ihres wunderschönen, nachten Botsches.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein blitzblanker Frauen-Popo

Beitrag von the ghost »

Wenn sie die Hämorrhoiden Gras fressen lässt, darf sie sich nicht wundern, wenn andere ihr Fernglas rausholen (oder es stört sie nicht).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein blitzblanker Frauen-Popo

Beitrag von Flachspüler »

Fernglas habe ich keines gehabt, ich konnte so gut rübersehen. Und sie hat wohl nicht mit mir gegenüber gerechnet. Ich weiß auch nicht, ob sie mich dann gesehen hat. Sie zog sich in Ruhe an und ging ebenso in Ruhe dann weg.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein blitzblanker Frauen-Popo

Beitrag von JrgF »

Entweder hat sie sich sicher gefühlt oder sie ist einfach selbstbewusst und kümmert sich einen Scheiß darum ob andere sie dabei sehen.
Aber wenn sie einfach mal dringend Pipi musste, warum auch nicht.
Antworten