Peegasm

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Pipihannes »

Das die Hose so gut aufsaugte, war eigentlich nur ein nützlicher Nebeneffekt des dicken Stoffes. War eben eine Winterhose.

Habe damals auch zu anderen Gelegenheiten beim draussen Spielen manchmal eine feuchte Unterhose gehabt, und war da bestimmt nicht der Einzige.

Jedenfalls gab es in unserem Schlafsaal mehrere Bettnässer (gehörte nicht dazu).

Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das Gefühl als die Pisse trotz krampfhaften Anhalten in kurzen Strahlen heraus kam. Ein Gefühl das ähnlich war wie das später beim Orgasmus.

Wahrscheinlich hat während der Aktion auch der Blasendruck nachgelassen. Daran kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, genau so wie ws ich mit der Hose gemacht habe (wahrscheinlich zum trocknen aufgehängt), ist ja inzwischen fast 60 Jahr her.

Nur das Gefühl beim Pissen hab ich nie vergessen, auch wenn es mir nie gelungen ist das zu wiederholen.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall hat es dir Spaß gemacht. Und wenn es bei den anderen auch hin und wieder "Unfälle" gab, war es auch nichts besonderes, wenn mal eine Hose ein wenig nach Urin gerochen hat. Gerade im Sommer beim Baden ist es sicherlich dann häufiger gelaufen, wobei es dann eben nicht mehr auffiel, nehme ich an.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Pipihannes »

War ja nur 4 Wochen im Dezember in dem Heim an der Nordsee.

Kann mir aber gut vorstellen, dass da im Sommer einiges durch die Badehosen gelaufen ist.

Währe schön wenn mal eine Frau erzählen würde, wie das bei ihr mit dem Peegasm ist.

Habe da zwei verschiedene Versionen gelesen.

Die eine sagt, dass das Gefühl, wenn die Frau es mit der übervollen Blase laufen läßt, wie ein Orgasmus ist.

Die andere Version ist, dass durch die volle Blase ein echter Orgasmus ausgelöst wird.

Würde mich schon Interessieren was davon stimmt.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin hält zwar hin und wieder auch ein, aber sie lässt es dann irgendwann kontrolliert laufen. Von einem Peegasm ist da nicht die Rede. Für Orgasmen sorgen wir hier auf andere Weise und das nicht zu knapp :D .
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Peegasmaniac »

Habe jetzt meinen ersten Peegasm erlebt und es war einfach hammergeil. Habe es hier im Detail gepostet.

viewtopic.php?f=23&t=7404
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Peegasmaniac »

Hatte ja letzte Woche meinen ersten Peegasm und dazu ein paar Fragen an alle, die ihn schon erlebt haben, sowohl M ais auch W.

1. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet?
2. Wie lange habt Ihr vorher den Urin angehalten und welche Menge habt Ihr in der Zeit getrunken?
3. Dauert der Orgasmus genau so lange wie die Entleerung der Blase?
4. In welchen Regionen habt Ihr es gespürt (Kopf, Rückenmark, Zehenspitzen, Fingerspitzen usw.)
5. Wie war das Gefühl danach? Genau wie bei anderen Orgasmen?
6. Wie oft praktiziert ihr den Peegasm?
7. Seid Ihr in der Zeit auf der Toilette oder vielleicht an einem anderen Ort?
8. Habt Ihr Bedenken, da ja Ärzte davon abraten?

Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Lisa_Pisst »

Peegasmaniac hat geschrieben: 20 Apr 2021, 07:22 Hatte ja letzte Woche meinen ersten Peegasm und dazu ein paar Fragen an alle, die ihn schon erlebt haben, sowohl M ais auch W.

1. Wie habt Ihr Euch darauf vorbereitet?
2. Wie lange habt Ihr vorher den Urin angehalten und welche Menge habt Ihr in der Zeit getrunken?
3. Dauert der Orgasmus genau so lange wie die Entleerung der Blase?
4. In welchen Regionen habt Ihr es gespürt (Kopf, Rückenmark, Zehenspitzen, Fingerspitzen usw.)
5. Wie war das Gefühl danach? Genau wie bei anderen Orgasmen?
6. Wie oft praktiziert ihr den Peegasm?
7. Seid Ihr in der Zeit auf der Toilette oder vielleicht an einem anderen Ort?
8. Habt Ihr Bedenken, da ja Ärzte davon abraten?

Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten
Frag das am besten im Umfrage-Bereich des Forums, statt hier
Nasse Grüße
Lisa 😘
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von Peegasmaniac »

Danke für den Tipp. Das Thema ist doch sehr speziell und somit natürlich sehr selten. Werde mein Glück nochmal im Umfrage-Bereich versuchen.
Antworten