Peegasm

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 10852

Peegasm

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an öffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht möglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur überwältigt. Für die die nicht wissen was das ist können es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das führt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen und konnt ihr Männer so etwas ähnliches? Bin für Fragen natürlich sehr offen.
klo_boy93
Beiträge: 16
Registriert: 29 Apr 2015, 09:25
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von klo_boy93 »

Hab von Sowas schon mal in nem Youtube Beitrag gehört

https://www.youtube.com/watch?v=wgYAwobRMxU
siehe ab: 8:52
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von the ghost »

Bei uns gibt es das nicht. Männer haben eine Prostata, das ist so eine Art Dreiwegehahn, der die durch den Penis verlaufende Harn-Samen-Röhre wechelweise mit der von der Blase kommenden Harnröhre oder mit der Samenröhre, die vom Samenbläschen kommt, verbindet. Ein Mann kann also nicht gleichzeitig pinkeln und "rotzen". Und der männliche Orgasmus geht ja einher mit einem Samenerguss.

Bei Frauen liegen Lust-, Piss- und Fortpflanzungsorgan untereinander und funktionieren auch unabhängig voneinender; Männer haben diese 3 Funktionen in einem Organ vereint.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

JellyJael hat geschrieben: 31 Mai 2020, 17:17 Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an öffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht möglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur überwältigt. Für die die nicht wissen was das ist können es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das führt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen und konnt ihr Männer so etwas ähnliches? Bin für Fragen natürlich sehr offen.
Und hat es bei dir wie erhofft geklappt?
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Peegasm

Beitrag von fine411 »

Es gibt nichts Besseres *-*
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

fine411 hat geschrieben: 04 Jun 2020, 13:05 Es gibt nichts Besseres *-*
Wie sind hier deine Erfahrungen?
Man muss allerdings damit auch vorsichtig sein. Es gibt viele Warnungen zu diesem Thema.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von lisa02 »

JellyJael hat geschrieben: 31 Mai 2020, 17:17 Da mir in der momentanen Situation ziemlich langweilig war und an öffentlichen Plätzen, insbesondere im Schwimmbad da pinkeln gerade nicht möglich ist, habe ich mich mal an einen sogenannten Peegasm gewagt und bin einfach nur überwältigt. Für die die nicht wissen was das ist können es nachlesen aber die Kurzfassung: Lange einhalten bis man es WIRKLICH nicht mehr einhalten kann und dann quasi alles rausschiesst. Das führt bei vielen Frauen/Mädchen zum Orgasmus.
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen und konnt ihr Männer so etwas ähnliches? Bin für Fragen natürlich sehr offen.
sowas ist echt mega
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 18:26 sowas ist echt mega
Hast du es auch schon einmal probiert, Lisa?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von lisa02 »

JrgF hat geschrieben: 06 Jun 2020, 10:34
lisa02 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 18:26 sowas ist echt mega
Hast du es auch schon einmal probiert, Lisa?
ja ist wirklich mega geil
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Peegasm

Beitrag von GroßMeisterEder »

lisa02 hat geschrieben: 07 Jun 2020, 13:14
JrgF hat geschrieben: 06 Jun 2020, 10:34
lisa02 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 18:26 sowas ist echt mega
Hast du es auch schon einmal probiert, Lisa?
ja ist wirklich mega geil
@lisa02 Gut zu wissen, dass es auch bei Jungs klappt!
Danke dafür Flo!
Vorher als Momidi hier bekannt
Antworten