Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo zusammen,

dann will ich Euch mal erklären, wie sich das alles bei mir entwickelt hat. Es fiel praktisch mit der Studiumaufnahme zusammen. Die ersten Tage an der Uni stießen mir die dortigen Toiletten auf. Da am Reinigungspersonal gespart wurde, wurden die so gut wie keiner Reinigung unterzogen und es stank schon bestialisch, wenn man nur die äußere Tür öffnete. In der Mensa sprach ich andere Studentinnen darauf an. Sie bestätigten meine Schilderungen und sagten mir, dass sie überhaupt nicht mehr dort aufs Klo gingen, um sich nicht noch einen Pilz einzufangen. Ich solle mit dem Fahrstuhl direkt von der Mensa nach unten in die Tiefgarage fahren und mich da einfach hinter ein Auto setzen. Ich erklärte sie für verrückt. Daraufhin erklärten sie mir, daß ein Parkhaus kein sauberes Gebäude sei, sondern ein geborener Saustall. Darum würde es auch aus reinem Beton bestehen. Staub aus den Autoabgasen und Abrieb von Reifen und Bremsbelägen würden auf dem Beton eine dicke Staubschicht bilden und ausgelaufenes Öl und Kühlwasser kämen noch hinzu. Pipi würde da sofort vom Staub aufgesaugt und ein Häufchen würde austrocknen und zu staub zerfallen. Ich glaubte immer noch, die wollten mich nur systematisch verarschen. Da uns allen der Mensakaffee auf die Blase drückte, beschlossen wir, gemeinsam runterzufahren.

Ich hatte mein Auto dort noch nicht abgestellt. Aus dem Aufzug kamen wir in ein katakombenartiges Gewölbe. Die Beleuchtung war ziemlich spärlich und die Fläche erschien endlos, aber total von Autos beparkt. Mein Herz raste. Jetzt war mir klar, daß die ihre Ankündigung wahrmachen würden. Dann löste sich die Gruppe auf und jede ging hinter bzw. vor ein anderes Auto. Was sollte ich jetzt machen? Ich folgte ihnen einfach. Zwischen Autos und Wand befindet sich ein Zwischenraum von etwa einem Meter. Ich sah, wie die anderen sich ihre Hosen runterzogen und da hinhockten. Schnell machte ich es nach. Dann hörte ich es auch schon nebenan plätschern. Aber ich hörte auch fahrende Autos, Reifengeqietsche und Schritte von Fußgängern. Das machte mich nervös. Ich konnte nicht. Paruresis. Die anderen waren längst fertig und sahen mich immer noch rumkauern. Dann Sprüche wie "äh, bist Du noch nicht fertig?" Dann hauten die anderen ab. Gott sei Dank. Ich hockte da weiter, bis es ganz ruhig war. Dann öffnete sich der Schließmuskel. Ein kräftiger Strahl spritzte auf den Beton und bildete einen großen See. Seit meiner Kindheit, wo meine Mutti mich gelegentlich abgehalten hatte, war das das erstemal, wo ich woanders Pipi gemacht hatte als auf einem Klo. Irgendwie war das ein Gefühl der Befreiung. Schnell zog ich die Hosen hoch und schlich von dannen. Auf dem Rückweg dachte ich mir nur "warum eigentlich unbedingt in ein Klo pissen, wenn es auch woanders geht?". Schnell hatte ich dann festgestellt, daß viele Studentinnen es bevorzugten, da unten hinzumachen und es entwickelte sich immer mehr zur Gewohheit. 3-4 mal am Tag war normal. Vor allem nach einem Mensakaffee.

Für das große Geschäft gibt es ein anderes Unterforum.

LG Svenja
Bananarama
Beiträge: 11
Registriert: 11 Aug 2014, 20:56

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Bananarama »

Wo ist diese Uni :-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

Wo ist diese Uni
Bis vor 2 Monaten wurden im Umkreis von 3 km noch Autos gebaut. :ugeek:

LG Svenja
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Adelheid »

Hallo Svenja,

Da würde ich mal auf Bochum tippen. Es gibt dort die Ruhr Universität und da war auch Opel.

Liebe Grüße Adelheid
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Pissgirl89 »

Und wie habt ihr dass dann gemacht, wenn ihr mal Tampon oder Binde wechseln müsstest und wie habt ihr die dann entsorgt?


Lg
Zuletzt geändert von Pissgirl89 am 19 Apr 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von goodguy21 »

Ich finde es Interessant, dass Thema hab ich schon öffter gelesen.
Das Frauen Parkhäuser bevorzugen kann ich aber auch nur zu gut verstehen, schließlich kann man sich gut verstecken.
Wenn nicht grade jemand mit genau dem Auto weg fahren will.

Warum grade an Unis es so Probleme gibt versteh ich aber nicht.
Leider ist es bei uns sehr sauber und Ordentlich, Parkhaus ist auch fehlanzeige.
Sonst würde ich da ab und zu mal vorbei schauen und ein paar Mädls erschrecken ;)

Lg Thomas
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

Adelheid hat geschrieben:Da würde ich mal auf Bochum tippen. Es gibt dort die Ruhr Universität und da war auch Opel.
Hi Adelheid,

das hast Du aber gut erkannt. ;)

LG Svenja
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

Laura hat geschrieben:Und wie habt ihr dass dann gemacht, wenn ihr mal Tampon oder Binde wechseln müsstest und wie habt ihr die dann entsorgt?
Hi Laura,

die alte läßt sich in die Verpackung der neuen stecken. Mülleimer gibt es auf dem Uni-Gelände genug. :P

LG Svenja
gryphyl
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mär 2015, 20:33

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von gryphyl »

Schade das meine Uni nicht an den Reinigungskräften spart :( Ein kleiner nasser Fleck mit Tempo neben meinem Auto wär mir recht ;p
sven2211
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2015, 16:20
Wohnort: Nds
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von sven2211 »

Sehr schöne Geschichte Schneewittchen. An unserer Uni ist leider alle frisch renoviert und eine Tiefgarage gibt es auch nicht... :(
Antworten