Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von JimK »

Ich hoffe auf viele weitere Geschichten :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke Svenja,

daß Du uns alle an Deinem Einstieg ins wilde Parkhaus Pinkeln hast teilhaben lassen . . . nein, echt wahr, find ich gut!

Der
Mike
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von the ghost »

Adelheid hat geschrieben:Da würde ich mal auf Bochum tippen. Es gibt dort die Ruhr Universität und da war auch Opel.
Ich war heute da, allerdings nicht in der Tiefgarage. Der Bruder eines namhaften deutschen Sängers betreibt dort ein medizinisches Institut.

Dabei fiel mir auf, dass es um das Uni-Gelände herum jede Menge Grün gibt - auch dichte Büsche. Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb das Weibervolk da in die Tiefgaragen scheißt und pisst. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von hottown »

the ghost hat geschrieben:
Adelheid hat geschrieben:Da würde ich mal auf Bochum tippen. Es gibt dort die Ruhr Universität und da war auch Opel.
Ich war heute da, allerdings nicht in der Tiefgarage. Der Bruder eines namhaften deutschen Sängers betreibt dort ein medizinisches Institut.

Dabei fiel mir auf, dass es um das Uni-Gelände herum jede Menge Grün gibt - auch dichte Büsche. Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb das Weibervolk da in die Tiefgaragen scheißt und pisst. :roll:
ist doch logisch - es ist nicht immer Sommer ;) und bei Regen oder Schnee geht auch keine raus...
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

hottown hat geschrieben:ist doch logisch - es ist nicht immer Sommer ;) und bei Regen oder Schnee geht auch keine raus...
Hi hottown!

So ist es. Es gibt auch in Bochum noch Studentenwohnheime mit Etagenklos. Und die haben wohl den gleichen Zustand wie die Toilette an der Uni. Und wer möchte da morgens auch noch Schlange vor stehen? Eine Freundin von mir jedenfalls nicht. Die hat es immer outdoor vorgezogen. Wenn es trocken war, hat sie sich auch unterwegs hinter einen Busch gesetzt und das Gras gedüngt. Wenn es matschig war, hat sie sich ihr Schuhwerk nicht versauen wollen und hat ihr Geschäft auf Parkplätzen hinter Autos erledigt. Auf Asphalt. Wenn es aber in Strömen regnete, hat sie zugesehen, daß sie in ein Parkhaus oder in eine Tiefgarage kam, um da ungestört in die hinterste Ecke machen zu können. Raus mußte es ja schließlich.

LG Svenja
Sammy77
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2016, 11:30

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Sammy77 »

Vielen Dank, nette Geschichte. :)
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von dl-mike »

tja die öffentliche hand muß halt sparen
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von 12345678 »

Ich komme bald auch nach Bochum :)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von Schneewittchen »

Schneewittchen hat geschrieben:Die ersten Tage an der Uni stießen mir die dortigen Toiletten auf. Da am Reinigungspersonal gespart wurde, wurden die so gut wie keiner Reinigung unterzogen und es stank schon bestialisch, wenn man nur die äußere Tür öffnete.
Naja, das war doch schon etwas übertrieben geschildert. :P Die wahre Tatsache war wohl, daß Bochum 32000 Studenten hat, von denen ungefähr 19000 weiblich sind. Wenn jede davon alle drei Stunden Pipi machen muß und dafür nur zwei Minuten braucht, brauchtet Ihr eine Toilette für 90 Studentinnen, also 212 WC-Kabinen. Dann würden sie sich aber schon gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Und wer schon einmal ein Damenklo von innen gesehen hat, kann sich vorstellen, wie die von innen aussehen. Da kann mit der Reinigung niemand nachkommen.

Damit ist aber nicht genug. Während einer Vorlesung kann niemand aufs Klo. Aber anschließend müssen alle auf einmal. Und wer hat auf Schlangestehen schon Bock? :cry: Und dann noch den Gestank einatmen, nein danke. Ist doch klar daß sich die Mädchen dann nach Alternativen umsehen. Und das sind dann Büsche und Parkhäuser. Und wer keine Lust hatte, noch kilometerweit zu rennen, bevorzugte das Parkhaus.

Allein das "Zentralparkhaus" bietet 1747 Stellplätze und damit 1747 Studentinnen gleichzeitig Gelegenheit, sich abzuhocken. Dazu kommt noch das Parkhaus West mit 2000 Plätzen. Da findet sich immer schnell ein Plätzchen. Keine Wartezeit, keine Türklinken und keine Klobrillen. Du hast auch kein schlechtes Gewissen dabei, wenn Du siehst, daß es zig andere auch machen. Pfütze zu Pfütze, Haufen zu Haufen. :D

Opel ist übrigens inzwischen Geschichte und mein Studium auch.

LG Svenja
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Mit der Studiumaufnahme fing alles an

Beitrag von wildpee »

Ey ds klingt ja paradiesisch da geh ich mal als gaststudent hin haha - würde nur gerne mal wissen ob männer und frauen getrennt wildpinkeln ?
Antworten