Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von stefan »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 16 Jun 2020, 14:21 Danke dir Heidi für deine ausführliche Antwort :-)

Ich muss echt zugeben, dass ich das Klopapier auch immer an Ort und Stelle liegen lasse und nichts verstecke. Mein Freund macht das genauso wenn wir irgendwo in der Landschaft unterwegs sind. Nicht gerade die optimale Vorgehensweise, ich weiß.
wenn das papier auf dem haufen liegt sieht man es wenigstens gleich das mann da nicht hintreten sollte. und was die umwelt angeht hilft verstecken auch nicht viel. klopapier ist aber nach ein paar wochen auch meistens verrottet nur tempos bleiben ewig und sollten nicht in die natur geworfen werden wenn es sich vermeiden lässt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:41 Was Nacktheit und Sex angeht, ist sie im völligen Gegensatz zum kleinen und großen Geschäft komplett offen. Sie zog sich ungeniert neben ihrem Camper um (inkl. Unterwäsche), so dass wir es sehen konnten. Nach dem ersten Biken sind wir nackt in einen kleinen See gesprungen, was SIE vorgeschlagen hatte. Dabei hat sie mich immer wieder zärtlich berührt. Ich war komplett verwirrt. Erstens war Daniel dabei und zweitens war ich bislang fest davon überzeugt, dass ich hetero bin und kein Interesse an Frauen habe. Klar ist ist ein wirklich nettes Mädel und ich mag sie. Aber mehr wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber Helen verstand es mit ihrer süßen witzigen Art mich da doch zu öffnen. Der Urlaub hat mich da erst mal komplett aus dem Gleichgewicht gebracht und ich hatte mit Daniel abends viel Gesprächsbedarf. Helen hat nämlich nicht nur mich, sondern dann auch Daniel teilweise auf eine Art berührt, die mehr als normal ist.
Das Ende des Liedes ist, dass es noch heiß her ging und wir jetzt mit Helen eine Art Dreierfreundschaft "plus" haben. Ich glaub's selbst noch nicht und hoffe nur, dass das gut geht. Insbesondere haben wir Helen auch angeboten, dass sie statt in ihrem Camper jetzt erst mal bei uns im Büro auf dem Schlafsofa übernachten kann. Das hat sie dankend angenommen. Die erste Nacht war sie nun schon bei uns.
Das hätte ich so von Helen gar nicht erwartet. Ok, sie mag was Nacktheit angeht hier offen zu sein, ist auch kein Problem und ist in Ordnung. Aber die sexuelle Annäherung ist doch überraschend.
Ich hoffe, Daniel konnte sich hier zurückhalten :) . Ob ihr hier über eine normale Freundschaft hinausgehen wollt bleibt natürlich euch überlassen, aber im Hinblick auf eure Nachbarn wäre ich da etwas zurückhaltend. Auf jeden Fall hat sie Vertrauen zu euch beiden.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Für die von Heidi angekündigten Bilder von Helens Hinterlassenschaften habe ich unter den Kackgeschichten ein Thema aufgemacht:
viewtopic.php?f=4&t=6516
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

JrgF hat geschrieben: 17 Jun 2020, 23:12 Das hätte ich so von Helen gar nicht erwartet. Ok, sie mag was Nacktheit angeht hier offen zu sein, ist auch kein Problem und ist in Ordnung. Aber die sexuelle Annäherung ist doch überraschend.
Ich hoffe, Daniel konnte sich hier zurückhalten :) . Ob ihr hier über eine normale Freundschaft hinausgehen wollt bleibt natürlich euch überlassen, aber im Hinblick auf eure Nachbarn wäre ich da etwas zurückhaltend. Auf jeden Fall hat sie Vertrauen zu euch beiden.
Hallo Jürgen,
ja es hat uns auch sehr überrascht. Aber mehr zu diesem Thema werde ich hier nicht erzählen. Es passt schließlich nicht ganz in dieses Forum.
Außerdem: Der Kenner schweigt und genießt...
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Da hast du sicherlich Recht. Im Hinblick auf den Frieden in der Nachbarschaft solltet ihr hier nicht den aktiven Part übernehmen sondern Helen legt den Maßstab hier fest. Sicherlich wird Heidi hier auch schauen dass du nicht über die Stränge schlägst :D .
Das ist euer privater Teil in dieser Thematik und die müsst ihr hier natürlich nicht dokumentieren, da gebe ich dir Recht.
Wichtig ist dass das Vertrauen zwischen euch hier nicht durch eine dumme Sache getrübt oder gar zerstört wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Habt ihr eigentlich als ihr nackt im See wart auch klein und groß ins Wasser gemacht?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

JrgF hat geschrieben: 22 Jun 2020, 11:59 Habt ihr eigentlich als ihr nackt im See wart auch klein und groß ins Wasser gemacht?
Also groß nicht. Aber ich hab's beim reingehen laufen lassen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Im See bietet es sich ja geradezu an. Da haben es Heidi und Helen sicherlich auch laufen lassen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Igel71 hat geschrieben: 22 Jun 2020, 16:07
JrgF hat geschrieben: 22 Jun 2020, 11:59 Habt ihr eigentlich als ihr nackt im See wart auch klein und groß ins Wasser gemacht?
Also groß nicht. Aber ich hab's beim reingehen laufen lassen.
... und ich beim Rausgehen.

Bei Helen bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie ist beim ins Wasser gehen erst mal stehen geblieben. Entweder weil das Wasser doch noch recht frisch war, oder eben weil sie musste.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Das habe ich mir fast gedacht dass du es auch hast laufen lassen.
Warum auch nicht :D .
Antworten