Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Igel,

cool dass es euch allen super gefällt :-)

Dann bin ich mal gespannt was ihr so zu berichten habt. Euch noch einen schönen restlichen Urlaub, auch wenn das Wetter schlechter wird :-(
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Caro94 »

Hat sie beim Wildcampen draußen geschissen?
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von ToiToi »

Kannst du nicht lesen? Gerade du haha
Igel71 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 11:38 Hi Verena,
ja es ist wunderschön. Tolle Klettertouren, anstrengende Mountainbike Routen und idyllisch gelegene Plätzchen zum wild campen. Die restlichen Erlebnisse berichten wir nach dem Urlaub. Da muss man vielleicht ein paar Worte dazu sagen...
Sagte Igel.

Warte es doch mal ab, er wird schon berichten.
Deleted User 11479

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 11479 »

Caro94 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 21:36 Hat sie beim Wildcampen draußen geschissen?
Kann man das nicht etwas höflicher fragen? Und einfach mal abwarten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Es ist beim Wildcampen ziemlich offensichtlich dass man mal irgendwo auch "wild" seine Geschäfte erledigen muss, das wird wohl niemanden überraschen. Damit nicht nur Helen, sondern auch Daniel und Heidi.
Wartet doch einfach ab bis sich Daniel und Heidi dazu melden. Dann sollten sich auch Neuigkeiten ergeben wie es mit Helen weitergehen wird.
Und vielleicht auch ob Daniel und Heidi einige weitere Challenges ausgedacht und umgesetzt haben :D .
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Caro94 hat geschrieben: 05 Jun 2020, 21:36 Hat sie beim Wildcampen draußen geschissen?
Den Kochtopf hat sie jedenfalls nicht dafür verwendet. 🙄
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Ich hoffe, das Wetter hat am Ende noch gehalten und man konnte etwas unternehmen.
Gegenwärtig ist das Wetter ja nicht gerade der Hit.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Igel,

wie geht es denn mit Helen weiter? Lebt sie immer noch in ihrem Camper oder hat sie schon Pläne, wie es weiter geht. Das Wetter ist ja momentan alles andere als optimal und somit hoffe ich, dass ihr letzte Woche noch einen schönen Urlaub hattet.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

So, wir sind seit gestern Abend wieder zurück. Bezüglich "Klogeschichten" hat sich mit Helen nicht viel ergeben. Sie ist da äußerst zurückhaltend. Sie ist nicht mal mit mir gemeinsam hinter den Busch zum Pinkeln. Da hat sie lieber einen eigenen Busch gesucht oder gewartet, bis ich fertig war. Auch wenn wir das Gespräch mal in diese Richtung gelenkt haben, ist sie immer ausgewichen und hat schnellstens das Thema gewechselt. Wenn sie musste, dann hat sie sich meistens unauffällig oder mit den Worten "Bin gleich wieder da" von uns entfernt.
Was Nacktheit und Sex angeht, ist sie im völligen Gegensatz zum kleinen und großen Geschäft komplett offen. Sie zog sich ungeniert neben ihrem Camper um (inkl. Unterwäsche), so dass wir es sehen konnten. Nach dem ersten Biken sind wir nackt in einen kleinen See gesprungen, was SIE vorgeschlagen hatte. Dabei hat sie mich immer wieder zärtlich berührt. Ich war komplett verwirrt. Erstens war Daniel dabei und zweitens war ich bislang fest davon überzeugt, dass ich hetero bin und kein Interesse an Frauen habe. Klar ist ist ein wirklich nettes Mädel und ich mag sie. Aber mehr wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber Helen verstand es mit ihrer süßen witzigen Art mich da doch zu öffnen. Der Urlaub hat mich da erst mal komplett aus dem Gleichgewicht gebracht und ich hatte mit Daniel abends viel Gesprächsbedarf. Helen hat nämlich nicht nur mich, sondern dann auch Daniel teilweise auf eine Art berührt, die mehr als normal ist.
Das Ende des Liedes ist, dass es noch heiß her ging und wir jetzt mit Helen eine Art Dreierfreundschaft "plus" haben. Ich glaub's selbst noch nicht und hoffe nur, dass das gut geht. Insbesondere haben wir Helen auch angeboten, dass sie statt in ihrem Camper jetzt erst mal bei uns im Büro auf dem Schlafsofa übernachten kann. Das hat sie dankend angenommen. Die erste Nacht war sie nun schon bei uns.

Jetzt aber nochmal zu den wenigen Klogeschichten, die sich doch ergeben haben.
Daniel und ich sind einen Tag früher schon aufgebrochen, da wir in Ulm noch ein paar Besorgungen machen wollten. Da hat sich dann was ergeben, das Daniel gerade eben bei unserer Corona-Challenge eingestellt hat:
viewtopic.php?p=49099#p49099

Am nächsten Tag haben wir uns mit Helen in Franken getroffen. Wir haben zuerst auf einem kleinen Wanderparkplatz im Wald übernachet. In der Früh hörten wir die Autotür von Helens Caddy. Sie musste wohl mal. Etwas später sind wir aufgestanden und Daniel ist erst mal hinter den Busch zum Pinkeln. Wenn niemand da ist, machen wir das meist neben den Camper, aber aus Rücksicht auf Helen hat Daniel Blickschutz gesucht. Als er zurück kam hat er fürchterlich geflucht, weil er in eine Kacke gestanden ist, welche unter Laub versteckt war. Er meinte die hätte durchaus von Helen sein können, da sie sehr frisch aussah. Er putze eine ganze Weile, bis er seine Schuhe wieder sauber hatte. Das hat Helen auch mitbekommen. Später erklärte Daniel ihr beiläufig, dass er es unmöglich findet, wenn die Leute ihre Tretminen verstecken, so dass man erst recht hineintritt. Er sagte zu ihr, dass es am besten wäre, das unschöne Papier, welches ewig herumliegt bis es vergangen ist, zu verstecken. Aber den Haufen selbst läßt man am besten offen liegen, dass andere eine Chance haben nicht hineinzutreten. Außerdem ist der Haufen nach ein paar Tagen sowieso schon vergangen. Das hat mir übrigens Daniel auch mal so beigebracht. Helen war das Thema sichtlich peinlich. Daniel ist die Tage darauf immer wieder mal nach Helen ins Gebüsch und hat "kontrolliert". Sie hat es wohl einigermaßen umgesetzt :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 08 Jun 2020, 22:08 Ich hoffe, das Wetter hat am Ende noch gehalten und man konnte etwas unternehmen.
Gegenwärtig ist das Wetter ja nicht gerade der Hit.
Vom Wetter her ging es eigentlich ganz gut. Wir waren ja mit unseren Campern ungebunden und sind so dem schönen Wetter hinterher gefahren. Von Franken haben wir dann noch in die Eifel gewechselt. War echt klasse zum Biken und Klettern. Vor allem ist Helen so eine wilde Socke und top fit. Das hat mich (und Daniel auch) klettertechnisch echt weiter gebracht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten