Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Heute Morgen begann mein Tag mit einer netten Beobachtung. Seit Ostern ist bei unserer Nachbarin ihre Tochter zu Besuch. Die Nachbarin lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus bei uns gegenüber. Die Tochter, welche Studentin ist, hat einen alten zum Camper ausgebauten Caddy. In diesem schläft sie vor dem Haus. Warum, weiß ich nicht. Ob die Wohnung so klein ist, sie ihre Ruhe will oder der Freund der Mutter mit ihr nicht klarkommt, keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich heute Morgen, als ich recht früh aufgestanden bin, gesehen, dass die Tochter in Yogahose und Schlabbershirt barfuß vor der Haustüre stand. Sie tippelte hin und her, was ich zunächst auf die kühle Temperatur schob. Sie ging ein paarmal zwischen Haustür und dem Vorgarten hin und her.
Plötzlich blieb sie an einem Busch stehen, zog ihre Hose ein Stück herunter und ging in die Hocke. Leider konnte ich sie da kaum sehen. Erst als sie wieder aufstand, konnte ich kurz ihren netten Po sehen, bis sie die Hose wieder oben hatte.
Igel, der in den Wald kackt.
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

Igel71 hat geschrieben: 26 Apr 2020, 17:23
Plötzlich blieb sie an einem Busch stehen, zog ihre Hose ein Stück herunter und ging in die Hocke.
Das machen auch Hunde an einem Busch stehen bleiben. Die heben dann das Bein. Finde ich auch nix besonderes!
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wahrscheinlich hat sie den Haustürschlüssel vergessen und wollte in der Früh ihre Eltern nicht durchs Klingeln aufwecken.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie auch im Urlaub mit ihrem Camper dann in die Büsche zum pinkeln und scheißen geht und das schon gewohnt ist.
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 26 Apr 2020, 17:51 Wahrscheinlich hat sie den Haustürschlüssel vergessen und wollte in der Früh ihre Eltern nicht durchs Klingeln aufwecken.

Als ich noch bei meinen Eltern lebte wollte ich sie am Wochenende auch nicht durchs Klingeln aufwecken. Hatte den Haustürschlüssel aber immer dabei. Ich bin am Wochenende immer früh morgens Zeitung und Brötchen für meine Eltern holen gegangen und dann bin ich früh morgens leise mit Schlüssel in die Wohnung gekommen während meine Eltern noch schliefen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von stefan »

dafür gibt es in meinem auto immer ein pinkelflasche.
danke fürs erzählen igel, tolle geschichte.
auch wenn nicht viel zu sehen war finde ich es trotzdem interessant so was zu sehen.
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

stefan hat geschrieben: 26 Apr 2020, 20:09 dafür gibt es in meinem auto immer ein pinkelflasche.
Gibts da auch eine Babyflasche in Deinem Auto?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von lunacy »

toilet_snooth hat geschrieben: 26 Apr 2020, 21:21 Gibts da auch eine Babyflasche in Deinem Auto?

Was soll diese Frage?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

lunacy hat geschrieben: 27 Apr 2020, 07:40
toilet_snooth hat geschrieben: 26 Apr 2020, 21:21 Gibts da auch eine Babyflasche in Deinem Auto?

Was soll diese Frage?
Das war mir so im Kopf als ich "Pinkelflasche" las. Weiss ja nicht was eine Pinkelflasche ist? Nie gehört aber Babyflasche sagt mir was :)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von stefan »

Ich meinte einfach nur eine flasche in die ich rein pinkeln kann wenn ich muss. eine leere cola flasche zum beispiel.
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

stefan hat geschrieben: 28 Apr 2020, 16:45 Ich meinte einfach nur eine flasche in die ich rein pinkeln kann wenn ich muss. eine leere cola flasche zum beispiel.
Danke für die Information! Da wäre es wohl besser gewesen wenn ich statt "Pinkelflasche" "Flasche zum pinkeln" gelesen hätte. :)
Antworten