Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Hi Verena,
ja in der Tat kann ich einiges Neues berichten. Als Daniel heute Morgen zum Semmeln holen aus dem Haus ging, ist Helen aus ihrem Camper auf ihn zugekommen und hat gefragt, ob sie kurz auf die Toilette dürfe. Er hat sie reingelassen, mir aber nichts gesagt. Ich war dann etwas überrascht, als ich die Klospühlung hörte obwohl sonst ja niemend im Haus sein sollte. Da kam mir Helen auch schon entgegen. Ich hab sie dann spontan zum Frühstück eingeladen. Sie ist raus, hat sich ein paar andere Sachen zum Anziehen geholt und kam wieder. Ohne mit der Wimper zu zucken hat sie sich bei uns im Flur umgezogen. Ich wollte sie noch ins Büro schicken, aber sie meinte nur "passt schon" und stand auch schon in Untersäsche da. Zum Glück war mein Liebster nicht da.
Bein Frühstück haben wir so über unsere Urlaubspläne zu Pfingten geplaudert und als sie hörte, dass wir nach Franken wollen, bekam sie leuchtende Augen. Sie meinte da könne man super klettern. Das haben wir unter Anderem auch vor, aber wir wollen auch Biken und einfach etwas abhängen. Jedenfalls das Ende vom Lied ist nun, dass wir vermutlich gemeinsam dortin aufbrechen werden. Ich bin gespannt, weil Helen klettert ein ganzes Stück besser als wir. Und ich bin auch gespannt, weil wir werden überwiegend irgendwo wild übernachten...
Am Nachmittag waren wir noch joggen, aber ohne besondere Ereignisse. Nur, dass sie mir erzählt hat, dass sie es so langsm satt hätte immer auf Einlass in die Wohnung warten zu müssen. Aber sie verlor kein Wort über irgendwelche Klogänge. Wenn das Thema fällt, weicht sie meistens aus.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Für Helen wird der Pfingstausflug eigentlich keine Herausforderung sein, da sie ja auch sonst in ihrem Camper irgendwo übernachtet.
Vielleicht ist das eine gute Abwechslung für sie und auch für euch.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Heidi,

also die Idee, gemeinsam nach Franken zu fahren, ist echt cool. Da kommt Helen sicher auch mal auf andere Gedanken und kraxeln kann man da echt schön, gerade in der Fränkischen Schweiz. Super dass sie spontan mitkommen kann!

Ich denke, dass ihr das Thema Klogang unangenehm ist. Sie schämt sich wohl, dass sie irgendwo gehen muss und befürchtet, dass das rauskommt.

Beim Wildcampen wird sie sicher bei diesem Thema auftauen, denn ihr müsst ja dann alle irgendwo mal. Sie wird mitbekommen, dass ihr da auch sehr relaxed und locker seid und dann bestimmt in die Landschaft machen.

Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spaß in Franken und gutes Wetter :-)

LG
Verena
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir sogar vorstellen dass Helen relativ locker mit ihren Geschäften umgeht.
Es kann aber auch sein dass sie euch zuliebe hier etwas zurückhaltender sein wird. Einfach aus Anstandsgründen heraus. Hier sollte man sie nicht drängen, sie wird sicherlich von sich aus aus ihrem Schneckenhaus kriechen und das dann so weit wie sie es für angemessen hält.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Ja, ich bin gespannt. Zum einen, ob es etwas zu den Themen hier für's Forum gibt, zum anderen auf das Klettern mit Helen. Ich denke da können wir von ihrem Können profitieren.
Igel, der in den Wald kackt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Sowas ist natürlich super, wenn ihr euch klettertechnisch was von ihr abschauen könnt :-) Da braucht ihr ja dann auch eine Stelle, wo ihr die beiden Camper hinstellen könnt. Wildcampen ist ja nicht so gerne gesehen. Wie lange möchtet ihr in Franken bleiben?

Irgendwas bekommt ihr sicher mit, Heidi wird da sicher mal mit ihr zusammen pinkeln gehen :-D Und ich denke doch, dass Helen auch mal irgendwo in den Busch kacken wird. Das wird sie dann in der Früh, bevor ihr klettern geht, noch erledigen.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von MaxWu »

Das hört sich doch nach einer tollen Idee an, gemeinsam nach Franken zu fahren und Helen damit aus der aktuellen Situation zumindest für die Zeit rauszuholen!
Egal ob auch was an Themen fürs Forum dabei rausspringt, eine schöne Zeit euch dreien beim Klettern!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Macht einfach das Beste daraus. Helen wird das sicherlich dankend annehmen und ist ein wenig Ablenkung für sie.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Heidi und Igel,

wie läufts denn beim Klettern und Biken :-)?

Das Wetter ist ja optimal, so dass ich hoffe, dass ihr zusammen mit Helen viel Spaß dabei habt!

Habt ihr was zum campen gefunden?

VG
Verena
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Hi Verena,
ja es ist wunderschön. Tolle Klettertouren, anstrengende Mountainbike Routen und idyllisch gelegene Plätzchen zum wild campen. Die restlichen Erlebnisse berichten wir nach dem Urlaub. Da muss man vielleicht ein paar Worte dazu sagen...
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten