Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ich hätte den Typen als Mutter schon längst rausgeworfen.

Prinzipiell kann das für Helen keine mittelfristige Lösung sein, wenn sie ständig auf der Hut sein muss.
Hoffentlich findet sie bald eine kleine finanzierbare Wohnung für sich wenn sie nicht mal mehr das Bad absperren kann. Wenn in der Wohnung ihrer Mutter das Bad und die Toilette kombiniert sind kann sie nicht mal Absperren wenn sie aufs Klo geht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Meiner Meinung nach könnte Helen den Typ wegen sexueller Belästigung anzeigen wenn er versuchen sollte in das Bad zu gelangen während sie drinnen ist. Ist zwar ein harter Schritt aber der Typ hat in diesem Haus hier nichts zu melden. Wie die Mutter das sieht ist wieder eine andere Geschichte, eigentlich sollte sie zu ihrer Tochter stehen, ansonsten macht sie sich mit schuldig!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von the ghost »

Ganz meiner Meinung. :!:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Sabrina94 »

Aber bei euch kann sie das Badezimmer abschliessen? Nicht das Igel auch nochmal ihren "netten Po" sehen möchte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Ich behaupte mal hier kann man Igel vertrauen. Und gerade erst in dieser Situation. Er würde dann sicherlich Probleme mit der Mutter von Helen bekommen, sie ist ja in der Nachbarschaft. Und Heidi würde das sicherlich auch nicht für gut finden.
Von da her brennt hier nichts an.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Sabrina94 »

Das stimmt. Sicherlich kann man da Igel vertrauen, Heidi sowieso und Helens Mutter greift ja eh immer konsequent durch wenn es um das Wohl ihrer Tochter geht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Gut, bei Helen's Mutter weiß man das jetzt nicht genau. Aber vielleicht ist sie ja nur bei ihrem Freund ein wenig blind. Wenn es Igel wäre dann kann ich mir allerdings vorstellen dass dann mit Helen's Mutter nicht zu spaßen ist.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Igel71 »

Ist nett zu lesen, wie ihr über mich so mutmaßt. :) Ich kann nur sagen, dass Helen wirklich gut aussieht und es mir sicherlich gefallen würde sie nackt zu sehen, aber ich bin anständig und respektiere ihre Privatsphäre. Schon doppelt, weil sie mir in ihrer Situation echt leid tut.
Ihre Mutter kann ich nur bedingt verstehen. Auch wenn sie prinzipiell zu ihrem Freund hält, ihre Tochter sollte sie auf jeden Fall beschützen.
Igel, der in den Wald kackt.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Igel71 hat geschrieben: 08 Mai 2020, 20:38 Ist nett zu lesen, wie ihr über mich so mutmaßt. :) Ich kann nur sagen, dass Helen wirklich gut aussieht und es mir sicherlich gefallen würde sie nackt zu sehen, aber ich bin anständig und respektiere ihre Privatsphäre. Schon doppelt, weil sie mir in ihrer Situation echt leid tut.
Ihre Mutter kann ich nur bedingt verstehen. Auch wenn sie prinzipiell zu ihrem Freund hält, ihre Tochter sollte sie auf jeden Fall beschützen.
Ihr habt doch einen Camper? Macht halt, wenn es zeitlich bei euch geht, eine kleine Wochenendtour mit ihr. Die Kontaktsperren wurden ja mittlerweile gelockert. Es dürfte ja niemanden stören, wenn die beiden Camper irgendwo an einem versteckten Platz zum Übernachten stehen. Dann würde Helen bei den ganzen Sorgen vielleicht auch mal auf andere Gedanken kommen. Nur mal so als Vorschlag.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Sabrina94 »

Vielleicht holt sie dann sogar mal wieder ihren netten Po raus.
Antworten