Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 02 Mai 2020, 17:09
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 02 Mai 2020, 08:28 Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper übernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?
Hi Verena,
nein, das weiß ich nicht. Aber ich habe mich mit ihr für Morgen zum Joggen verabredet. Da erfahre ich vielleicht mehr.
Vielleicht kannst du ihr dabei auch Stellen zeigen wo sie sich ungestört erleichtern kann, falls das Gespräch in diese Richtung gehen sollte bzw. dieses Thema zulässt.
Vielleicht kannst du ihr auch anbieten bei euch zu klingeln wenn sie mal muss um eure Toilette benutzen zu können.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Bin gerade zurück vom Joggen mit Helen, die Tochter der Nachbarin. Wir haben uns etwas unterhalten, mit 1.5m Abstand natürlich. Sie ist 26 und auf's erste etwas zurückhaltend. Aber im Gespräch ist sie dann aufgetaut. Sie scheint wirklich nicht mit dem Freund der Mutter zurechtzukommen. Er meint er sei der Chef in der Wohnung, obwohl diese ihrer Mutter gehört. Und ständig macht er ihr gegenüber sexistische Anspielungen. Die Mutter findet das nicht so schlimm und beschwichtigt wohl immer, dass er das nicht so meint. Aber sie traut dem Frieden nicht und schläft deshalb im Camper. Sie meint das wäre eigentlich gar nicht schlimm. Sie war wohl schon viel, teilweise sogar mehrere Wochen, mit dem Teil unterwegs gewesen. Meistens steht sie dabei irgendwo wild in der Landschaft. Oft sei sie in den Bergen unterwegs. Sie klettert wohl auch recht gut, so wie ich das aus ihren Erzählungen abschätze.
Ich habe sie dann mal vorsichtig gefragt, ob sie denn ein kleines Chemieklo im Auto hätte. Aber das hat sie nicht. War mir eigentlich klar, bei dem kleinen Fahrzeug. Sie meinte das bräuchte sie nicht, wo sie normal übernachtet. Jetzt wäre es allerdings von Vorteil.

@Jürgen: Die Idee, dass ich ihr anbiete auf unser Klo zugehen, hatte ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie fand ich es heute fast zu aufdringlich, es ihr beim ersten Treffen anzubieten. Wir haben aber vereinbart demnächst wieder Joggen zu gehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hallo Heidi,

das hört sich so an, als sei die Mutter ihrem Freund ganz schön untergeben. Ich finde das einfach nur krass. In Helens Haut möchte ich gerade echt nicht stecken :-(

Gut, dass Helen das Übernachten im Camper gewohnt ist und es draußen nicht so kalt ist, denn ist wohl echt besser, wenn sie in dem kleinen Ding schläft.

Das ist klar, dass beim Übernachten im Wohngebiet ein Chemieklo im Camper für sie von Vorteil wäre. Habt ihr denn bei euch in der Umgebung irgendeine Grünfläche wie eine Baulücke / Abrissgrundstück / kleiner Park, wo sie zumindest nachts mal sicher und ungestört ihr kleines und auch großes Geschäft im Notfall verrichten könnte? Denn öfters vor dem Mehrfamilienhaus in der Früh in den Vorgarten zu pinkeln ist ja auch nicht ganz unproblematisch, wenn das irgendwelche anderen pingeligen Bewohner sehen sollten, könnte es Stress geben :-(

VG Verena
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Die Idee, dass ich ihr anbiete auf unser Klo zugehen, hatte ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie fand ich es heute fast zu aufdringlich, es ihr beim ersten Treffen anzubieten. Wir haben aber vereinbart demnächst wieder Joggen zu gehen.
Überstürzen sollte man es wohl nicht. Aber wenn das Thema in diese Richtung geht kann man das Thema ja anschneiden, vielleicht frägt sie auch selbst danach.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Caro94 »

Irgendwo in der Nähe liegt bestimmt schon ein Scheißhaufen, den sie hingesetzt hat.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Das wird situationsbedingt sicher der Fall sein.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 05 Mai 2020, 21:51 Das wird situationsbedingt sicher der Fall sein.
Das denke ich auch. Aber vielleicht bringt Heidi schon bei der nächsten Joggingrunde wieder etwas in Erfahrung und kann uns aufklären :)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

So, heute war ich wieder mit Helen Joggen. Sie hat sich wieder über den Macker ihrer Mutter ausgelassen. Jetzt hat er wohl den Schlüssel vom Badezimmer entfernt, dass sie da nicht mehr zusperren kann. Er sagt, der Schlüssel sei abgebrochen. Sie traut sich fast nicht mehr zu duschen, weil sie immer Angst hat, dass er reinkommt. Ich habe sie kurzerhand zu uns zum duschen eingeladen, was sie etwas zögernd, aber glaube dann doch recht gerne angenommen hat.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Schön dass ihr die Tochter unterstützt!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

ich frage mich, warum hier die Mutter nicht stutzig wird. Auch scheint sie sich mit ihrer Tochter nicht wirklich auszusprechen.
Was sich der Typ da erlaubt ist echt dreist!
Antworten