Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

In diesem Zusammenhang sollte der Begriff Pinkelflasche eigentlich eindeutig gewesen sein. Also irgend eine Flasche in welche man bei Bedarf einfach hineinpinkeln kann. Was für eine Flasche das genau ist spielt dabei eigentlich keine Rolle. Sie muss lediglich den Zweck erfüllen.
Deleted User 7010

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 7010 »

Igel71 hat geschrieben: 26 Apr 2020, 17:23 Caddy
Ich wusste auch nicht was ein "Caddy" ist aber jetzt weiss ich es :)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Was ich jetzt hier hinzufüge hat zwar nichts direkt mit der Beobachtung meines Mannes zu tun, aber es beschäftigt mich und ich denke ihr solltet die Hintergründe zu der Geschichte auch kennen.
Ich war gestern joggen und habe besagte Tochter der Nachbarin getroffen. Wir sind etwas ins Gespräch gekommen, da hat sie mir ihre Situation geschildert. Sie hat im Februar ihr Touristik Studium abgeschlossen und wollte, bevor sie sich einen Job sucht, drei Monate durch Südamerika reisen. Daraus wurde nichts und einen Job bekommt sie momentan auch nicht. Sie musste aus dem Studentenwohnheim raus und konnte sich keine Wohnung leisten. Deshalb bot ihre Mutter ihr an, wieder bei ihr einzuziehen, bis sie eine Arbeit gefunden hat. Die Wohnung der Mutter ist zwar sehr klein und sie muss im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Vielmehr war der Freund der Mutter dagegen. Ihr Vater lebt in Dubai, was momentan also auch keine Option darstellt. Der Freund der Mutter muss wohl auch ein komischer Kauz sein, dem sie nicht so recht über den Weg traut. Eines Morgens hat er wohl angefangen ihr den Arsch zu massieren als sie noch schlief. Ihr Hintern hatte wohl unter der Bettdecke hervorgeschaut als er in der Früh ins Wohnzimmer kam. So sagt er zumindest.
Nachdem er sich dafür nicht entschuldigt hat, sondern sogar noch bekräftigte, dass er ihren 'süßen Arsch' gerne wieder streicheln würde, schläft sie nun nicht mehr auf der Couch, sondern in ihrem kleinen Camper vor dem Haus. Nur neuerdings sperrt der Typ wohl immer die Wohnungstür ab und lässt den Schlüssel innen stecken, damit sie nicht reinkommt. Erst wenn ihre Mutter in der Früh aufsteht, kann sie in die Wohnung.
Da ist sie wirklich nicht zu beneiden. Und somit ist auch nachvollziehbar, warum sie kürzlich vor dem Haus an einen Strauch gepinkelt hat. Ist wirklich eine saublöde Situation.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Das ist natürlich eine tragische Situation für das Mädel. Gerade im Tourismusbereich wird sie dieses Jahr nichts finden :-(
Man kann nur hoffen, dass ihre Mutter den Lebensgefährten rauswirft, wenn der so abgeht. Das kann ja auch kein Dauerzustand sein, dass die Tochter im Camper schläft.

Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper übernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?

VG
Verena
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Das Mädel kann einem wirklich leid tun.
Ob die Mutter weiß dass ihr Freund sie sexuell belästigt hat? Also ob die Tochter mit ihrer Mutter darüber gesprochen hat.
Dieser Typ scheint sich hier einiges herauszunehmen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 02 Mai 2020, 13:35 Das Mädel kann einem wirklich leid tun.
Ob die Mutter weiß dass ihr Freund sie sexuell belästigt hat? Also ob die Tochter mit ihrer Mutter darüber gesprochen hat.
Dieser Typ scheint sich hier einiges herauszunehmen.
Ja, das ist wirklich schlimm. Anstatt einer tollen Reise und hinterher eines sicheren Jobs in der Touristik steht sie jetzt quasi auf der Straße. Der "Stiefvater" ist natürlich eine Katastrophe, ich hoffe sie ist selbstbewußt genug, sich zu wehren.

Die Situation nachts im Wohngebiet im Camper zu wohnen möchte ich auch nicht haben. Was tun wenn man nachts mal groß muß und nicht ins Haus kann?

Einfach schrecklich für das Mädel :(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Das wollen wir hoffen dass sie sich wehren kann.
Im Augenblick bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als ihr großes Geschäft irgendwo in der Nähe abzulegen.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Mrs. Sunshine »

JrgF hat geschrieben: 02 Mai 2020, 13:51 Das wollen wir hoffen dass sie sich wehren kann.
Im Augenblick bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als ihr großes Geschäft irgendwo in der Nähe abzulegen.
Bitter wie schnell man durch die Umstände in solch eine Lage kommen kann.

Ja, hoffentlich ist irgendwo in der Nähe eine Brachfläche, wo sie notfalls ihr großes Geschäft hinmachen kann, wenn es mal gar nicht mehr bis zum nächsten Tag in der Früh gehen sollte.

Aber in einem Wohngebiet ist so was immer doof. Wenn es dann noch regnet oder draußen kalt ist wird es ja mega unangenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig. Und wenn der Typ auch noch die Wohnungstür von innen absperrt ist das besonders bitter. Das geht eigentlich gar nicht. Bekommt ihre Mutter das nicht mit? Dieses Verhalten von ihm ist doch krank.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 02 Mai 2020, 08:28 Heidi, hast du sie zufällig gefragt wo sie beim Verreisen im Camper übernachtet? Also ob sie normalerweise echte Campingplätze anfährt oder sich einfach so mal hinstellt?
Hi Verena,
nein, das weiß ich nicht. Aber ich habe mich mit ihr für Morgen zum Joggen verabredet. Da erfahre ich vielleicht mehr.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten