Nachbars Tochter

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Heidi und Igel, wie geht es nun mit Helen weiter, was wird sie mittel- und langfristig machen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Müßt Ihr die arme junge Helen da wirklich so ausschlachten?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Die Frage sollte nicht den Eindruck von Ausschlachten hinterlassen. Ich wollte lediglich wissen was sie machen möchte, da sie ja nicht ewig vor dem Haus ihrer Eltern campen wird.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Hallo Flachspüler, du hast recht, es tut eigentlich nichts zur "Klogeschichten"-Sache, was Helen in ihrem Leben macht. Deshalb berichte ich auch nicht täglich von ihr. Aber soviel lass gesagt sein, sie schläft Nachts noch bei uns. Sie jobt gerade an verschiedenen Stellen, um etwas Geld zu verdienen und ist auf der Suche nach einem Aufbaustudium. Sie will Richtung Fremdsprachen gehen und dazu evtl. auch ins Ausland gehen. Wir sind inzwischen richtig dick befreundet mit ihr und hatten auch ein paar "Plus"-Erlebnisse. Aber für's Forum hier gibt's wenig zu berichten. Manchmal müffelt sie unser Bad ein oder man hört mal ein paar Geräusche durch die Tür. Aber vorgestern hat sich eine Geschichte ereignet, welche ich noch tippen muss. Helen tut mir jetzt noch leid. So jetzt muss ich aber los zur Arbeit...
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Flachspüler »

Genial, wie Ihr diese junge Frau aufgefangen habt, es sei Euch dafür Lob ausgesprochen!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

Jetzt habe ich die angekündigte Geschichte getippt. Sie steht aber bei den Kackgeschichten...
viewtopic.php?p=49733#p49733
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht scheint sich Igel ja vorbildlich zurückzuhalten. Das ist auch gut so und schließlich hat er mit dir ja eine Partnerin wo er so einiges ausleben kann.
Deleted User 11479

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wie geht es Nachbars Tochter?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von Heidi »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 24 Nov 2020, 22:12 Wie geht es Nachbars Tochter?
Ihr geht es gut. Inzwischen hat sie eine kleine Wohnung. Wir haben ab und an noch richtig Spaß miteinander. Aber Themen für dieses Forum haben sich nicht mehr ergeben.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachbars Tochter

Beitrag von JrgF »

Im Frühjahr oder Sommer werden sich sicherlich wieder Gelegenheiten ergeben :D .
Antworten