Die hübsche Pflegerin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kev
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2020, 06:55

Die hübsche Pflegerin

Beitrag von Kev »

Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das Glück eine junge Krankenschwester dabei zu sehen wie sie ihre Notdurft verrichtet.
Ich fuhr normal auf der Straße und das Auto vor mir hatte auch gut Geschwindigkeit bis wir zu einem kleinen Schotterparkplatz kamen dort bremste sie abrupt ab und blieb mit dem Auto am Rand stehen sprang aus dem Auto und rannte auf die andere Seite dabei zog sie ihre Hose schon runter und dann lief es auch schon bevor sie überhaupt hockte.
Trocken kam sie aus der Geschichte nicht mehr raus sowas könnte auf dem Weg zur Arbeit gern öfter passieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von Scater01 »

Und was is da aufm dem Bild zu sehen? Hat sie gepinkelt oder
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von the ghost »

Ich sehe nur Papier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Kev
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2020, 06:55

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von Kev »

Ja dort auf dem Bild ist noch die Stelle wo sie gepi kelt hat man erkennt es allerdings leider nicht so gut
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von JrgF »

Auch einer Krankenschwester kann das mal passieren. Immer noch besser als einen Unfall riskieren. Ist ja auch nichts dabei.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

JrgF hat geschrieben: 18 Apr 2020, 12:50 Auch einer Krankenschwester kann das mal passieren. Immer noch besser als einen Unfall riskieren. Ist ja auch nichts dabei.
Man kann aber ahnen ob es knapp wird oder nicht und wenn sie dort noch nicht wollte/konnte hätte sie sich auch eine Urinflasche mitnehmen können (hat es ja genug im Krankenhaus). Allgemein verstehe ich Frauen nicht die wenn sie ein Problem damit haben in der Öffentlichkeit zu pinkeln, dann nicht eifach immer eine Notfallflsche oder Windel dabei haben. Gibt es auch Männer die Probleme haben in der Öffentlichkeit zu pinkeln ihr habt es ja noch einfacher als die geübten weiblichen wildpinkler.
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von Jasa »

Nee, wen man ahnt, dass es knapp wird, geht man daheim nochmal pissen und gut ist. Gehe kaum davon aus, dass der Weg von der Wohnung zur Arbeit 300 Kilometer lang ist (oder halt umgekehrt).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die hübsche Pflegerin

Beitrag von JrgF »

Davon gehe ich auch nicht aus.
Entweder wurde sie wirklich überrascht oder sie macht das absichtlich so,
Antworten