Parkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Parkplatz

Beitrag von janina123 »

Hallo,

dank Corona habe ich jetzt ein wenig Bilder geschaut und bin dabei auf ein Erlebnis vor ein paar Wochen gestoßen.
Ich war unterwegs mit einer Freundin und wir mussten beide einmal. Da es lange keinen Parkplatz gab, haben wir dann den nächsten genommen. Das Klohaus war allerdings außer Betrieb (wurde anscheinend umgebaut oder so),stattdessen stand ein Dixi am Rand des Parkplatzes. Da relativ viel los war und es auch einen Zaun gab, der den Weg zu den Gebüschen versperrte, wurde es dann das Dixi.
Da ich wegen der Kälte einen Mantel an hatte und vermeiden wollte, mit diesem überall dran zu kommen, habe ich mich in Skifahrerstellung drüber gehockt.
Allerdings habe ich erst zum Schluss realisiert, dass ich wohl zu sehr darauf geachtet habe, rechts nicht gegen das Waschbecken zu kommen, und dementsprechend etwas zu weit links stand. Wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich nicht nur das Klo, sondern auch den Rand getroffen, an dem es dann auf den Boden herunter gelaufen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von Maulwurf123 »

Kommt vor
Hab auch schon oft die dixis auf unseren Baustellen so voll gepisst das manch ander gar nicht mehr rei gegangen sind
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von Alternative 6 »

Ach Janina!

Mach Dir nichts draus. Ein Dixi ist insgesamt ein Saustall. Nicht nur der Tank.

Ich wäre aber gar nicht reingegangen sondern hinter das Klohaus.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Parkplatz

Beitrag von JrgF »

Wir hätten wohl auch nicht ins Dixi sondern außerhalb in der freien Natur gepisst. Ist wesentlich reinlicher und der Pissstrahl kann sich so richtig austoben.
Antworten