Beobachtung im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jesh
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 2020, 23:03

Beobachtung im Wald

Beitrag von jesh »

Ich bin neulich mit dem Fahrrad zum Training gefahren (ok, ist länger her). Dazu muss ich immer ein kleines Stück durch den Wald fahren. Als ich um die Ecke bog, hockte da eine Frau von ungefähr 25 Jahren in Skispringerhaltung auf dem Weg. Dort hatte sie die Hose bis zu den Knien runtergelassen aber pinkelte wohl noch nicht. Als wir uns dann gegenseitig sahen, sprang sie natürlich sofort auf und zog ihre Hose hoch, trotzdem konnte ich noch kurz ihren Busch zwischen den Beinen sehen. Ich fuhr dann schnell weiter um sie als auch mich aus dieser peinlichen Situation zu retten. Sie hatte die ganze Zeit nichts gesagt und mich nur angestarrt. Ich hab meinen Prügel später natürlich fast nicht mehr halten können ;)
Ich kann ja verstehen, dass sie sich erleichtern musste, aber wenn ihr das so peinlich war ereischt zu werden, warum ist sie dann nicht in die Büsche gegangen? Genug Möglichkeiten gab es jedenfalls.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beobachtung im Wald

Beitrag von JrgF »

Sie hat sich vielleicht sicher gefühlt bzw. hat eher mit Spaziergänger als mit Radfahrern gerechnet und sich dadurch ein wenig verrechnet.
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Beobachtung im Wald

Beitrag von Kintalind »

Ich wurde auch mal im Wald erwischt :roll:
Ich dachte ich hatte überall geschaut bevor ich meine Hose heruntergezogen habe, aber kaum als ich angefangen habe zu pinkeln kam da ein etwas älterer Mann um die Ecke :oops: Konnte es leider nicht mehr stoppen.. :|
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beobachtung im Wald

Beitrag von JrgF »

Direkt nach Wegebiegungen ist es immer gefährlicher da man so einfach niemanden kommen sehen kann.
Antworten