Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Heyy
Sorry das ich so lange nicht mehr aktiv war und auf keine der unzähligen DMs antworten konnte :cry:
Ich hatte privat viel zu erledigen und war einen langen Zeitraum in den Staaten 8-)
Musste aber wegen dem blöden Virus wieder zurück.

Jedenfalls wollte ich von einem Erlebnis Ende Februar erzählen. Meine Mutter war geschäftlich in den USA und wir haben uns am Wochenende getroffen um einen Mini Road Trip zu machen. Wir sind immer ohne großen Plan los gefahren und dann abends immer in ein Hotel/ Motel.Wer meine älteren Storys gelesen hat, weiß sicherlich, dass meine Mutter mir meinen piss Fetisch „anerzogen“ hat.

Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen. Wir waren nach einer echt langen Fahrt auf der Suche nach einem Hotel. Wir fanden einen American Inn Motel (glaube das heißt Motel) in Chicago und hatten Glück eins der letzten Zimmer zu bekommen. Die Zimmer waren eher altmodisch eingerichtet, überall dunkler Teppich Boden, ältere Möbel etc. Aber es war sauber, hatte ein großes Bad und einen Fernseher. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Ehebett (hatten nichts anderes) und ich schmiss mich direkt aufs Bett weil ich so kaputt war. Ich guckte ein bisschen Fernsehen, während meine Mutter sich Wasser in Badewanne einließ. Nach 15 min war sie im Badezimmer verschwunden und ich lag noch auf dem Bett.Neben dem Bett war noch eine Couch und ein Couch Tisch. Nach weiteren 10 Minuten meldete sich meine Blase. Ich ignorierte es. Keine 5 min später konnte ich es kaum noch einhalten. Ich war den ganzen Tag erst einmal auf Klo gewesen. Dennoch wollte ich nicht an der Badezimmer Tür klopfen und fragen ob ich pipi machen darf. Ich entschied mich was versautes zu machen.

Zuerst überlegte ich ins Bett oder auf die Couch zu pissen, aber das wäre zu offensichtlich und man konnte das Polster der Couch nicht drehen. Meine Blase drückte immer doller, also zog ich meine Unterwäsche aus, kniete mich hin und schob den Couch Tisch zu Seite. Mein dunkel gelber Urin schoss direkt in den Teppich und der kam mit dem Schlucken nicht mehr hinterher. Die Pfütze wurde größer und größer, aber Ich pullerte weiter. Nachdem ich fertig gepullert hatte, sah ich mir mein Werk kurz an, schob den Tisch zurück und ging zurück ins Bett :lol:

Meine Mama hat komischerweise nichts gemerkt :?: Glaube das könnte mein Hobby werden hahahaha
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Pissgirl89 »

Echt coole Geschichte, solltest du vllt wirklich mal überlegen ob das ein Hobby werden könnte :D :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von JrgF »

In der Dusche bzw. Bad auf jeden Fall. Im Hotelzimmer auf dem Teppich, Couch etc. ist es halt das Problem, das irgendjemand mal was gegen den Geruch unternehmen muss. Ein Teppich ist da nicht so ohne Weiteres auf die Schnelle zu reinigen. Leidtragende sind nachfolgende Gäste und das Personal.
Alternativ sollte es vielleicht nicht gerade der Morgenurin sein, sondern mit viel Flüssigkeit verdünntes wasserklares Pipi. Also viel trinken und dann pissen.
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Stefan1990 »

Also beim besten Willen, aber sowas ist einfach assozial. Irgendwo pinkeln ok, aber anderen einem Hotel auf den Teppich pinkeln geht gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand in dein Bett pisst und du drin schlafen musst. Assozial. Nicht mehr zu entschuldigen.
Benutzer 11070 gelöscht

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Benutzer 11070 gelöscht »

Hab das auch schon gemacht, wenn die Toilette besetzt ist bleibt einem keine Wahl
Zuletzt geändert von Benutzer 11070 gelöscht am 08 Apr 2020, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Alternative 6 »

Stefan1990 hat geschrieben:Also beim besten Willen, aber sowas ist einfach assozial. Irgendwo pinkeln ok, aber anderen einem Hotel auf den Teppich pinkeln geht gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand in dein Bett pisst und du drin schlafen musst. Assozial. Nicht mehr zu entschuldigen.
Andere Worte habe ich dafür auch nicht. Und das Hotelpersonal soll die Sauerei dann wegmachen. :( Die gehören sowieso schon zu den Billiglöhnern.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Flachspüler »

Da schließe ich mich Stefan und Svenja gleich einmal an.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von the ghost »

Ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, hier wollen sich manche damit brüsten, die Sauerei anderer noch zu übertreffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Mellikarl »

Da bin ich der selben Meinung wie Svenja...
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 368
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Neues Hobby - pipi machen im Hotel

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich finde ihr seht das viel zu schlimm - ok, auseutiger Sicht, ist das sicherlich nicht eine der besseren Ideen, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das noch nie oder nur 1x getan hätte in etwas entfernteren Vergangenheit.
Klar stimme ich euch aus heutiger Sicht zu, aber sie scheint noch recht jung zu sein, da kommt man auf solche Ideen und findet das auch noch cool.
Außerdem war es an einer Stelle, wo sowieso niemand so direkt hinschaut, ich kenne da andere Fälle und habe (u.a. hier im Forum) auch schon von anderen Fällen hört...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gesperrt