Laut und dringend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Angel88
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2018, 13:27

Laut und dringend

Beitrag von Angel88 »

:D Nachdem ich vor längerer Zeit berichtet habe, was ich bei einer Frau auf einer öffentlichen Toilette erlebt habe, ist mir heute selbst etwas peinliches passiert. Ich war zum shoppen unterwegs und merkte wie meine Blase sich zunehmemd füllte. Im ersten Kaufhaus war die Toilette defekt sodass ich schnell nach etwas anderem ausschau halten musste. Im nächsten Laden musste ich dann erst suchen, bevor ich die Toilette fand. Endlich dort angekommen musste ich auch noch warten, da beide Kabinen besetzt waren. Das Plätschern der anderen Frauen verleitete mich fast dazu, mich einzupieseln. Als endlich eine Kabine frei wurde, lief ich hinein, schloss die Tür zu und riss mir die Jeans vom Leib. Schon dabei kamen ein paar Tropfen und als ich mich dann endlich gesetzt hatte gab es kein Halten mehr. Ich zischte lautstark und kräftig gefühlt 10 Liter in die Toilette, die auch noch das Wasser direkt unter mir hatte, sodass der harte Strahl auch noch ins Wasser knallte. Es zischte und zischte und hörte nicht mehr auf. Es war so herrlich und peinlicherweise sagte ich auch noch aus der Erleichterung heraus, ist das herrlich. Nach einiger Zeit wurde der Strahl dann schwächer und es pullerte nur noch ganz normal ins Wasser bis er dann ganz versiegte. Ich ging zufrieden aus der Kabine als ich dann von einer Frau belächelt wurde die zu mir sagte, das war aber dringend bei ihnen, sie haben ja gestrullert wie ein Weltmeister. Wie peinlich. Habt ihr euch schon so laut erleichtern müssen, oder so etwas Lautes bei anderen Frauen mitbekommen?
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Laut und dringend

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Setzt du dich wirklich auf Brille drauf oder pinkelst du unterwegs in skispringer über dem Klo?
Weil dann wäre es ja noch lauter gewesen wegen dem Abstand
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Laut und dringend

Beitrag von the ghost »

@Danebenpisser:

Es gibt wirklich so Frauen, die setzen sich nicht nur auf Brillen, auf die vor ihnen schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben, sondern auch noch auf den Rand von Urinalbecken. Schau Dir mal diese Galerie an. Mindestens 10 Prozent. Pfui! Das ist doch widerlich! Teilweise sind die Bilder allerdings auch gestellt.

Aber das Wort "Skispringerhaltung" scheint auch im 21. Jahrhundert für manche Damen noch ein Fremdwort zu sein. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Laut und dringend

Beitrag von HerbyXXL »

Angel88 hat geschrieben: 11 Mär 2020, 18:00 :D Nachdem ich vor längerer Zeit berichtet habe, was ich bei einer Frau auf einer öffentlichen Toilette erlebt habe, ist mir heute selbst etwas peinliches passiert. Ich war zum shoppen unterwegs und merkte wie meine Blase sich zunehmemd füllte. Im ersten Kaufhaus war die Toilette defekt sodass ich schnell nach etwas anderem ausschau halten musste. Im nächsten Laden musste ich dann erst suchen, bevor ich die Toilette fand. Endlich dort angekommen musste ich auch noch warten, da beide Kabinen besetzt waren. Das Plätschern der anderen Frauen verleitete mich fast dazu, mich einzupieseln. Als endlich eine Kabine frei wurde, lief ich hinein, schloss die Tür zu und riss mir die Jeans vom Leib. Schon dabei kamen ein paar Tropfen und als ich mich dann endlich gesetzt hatte gab es kein Halten mehr. Ich zischte lautstark und kräftig gefühlt 10 Liter in die Toilette, die auch noch das Wasser direkt unter mir hatte, sodass der harte Strahl auch noch ins Wasser knallte. Es zischte und zischte und hörte nicht mehr auf. Es war so herrlich und peinlicherweise sagte ich auch noch aus der Erleichterung heraus, ist das herrlich. Nach einiger Zeit wurde der Strahl dann schwächer und es pullerte nur noch ganz normal ins Wasser bis er dann ganz versiegte. Ich ging zufrieden aus der Kabine als ich dann von einer Frau belächelt wurde die zu mir sagte, das war aber dringend bei ihnen, sie haben ja gestrullert wie ein Weltmeister. Wie peinlich. Habt ihr euch schon so laut erleichtern müssen, oder so etwas Lautes bei anderen Frauen mitbekommen?
Das muss Dir doch nicht peinlich sein!
Du warst schließlich auf dem Klo und da finde ich es völlig normal wenn welche laut pinkeln.
Und vielleicht hat es der andere Dame auch gefallen dass du so laut gepullert hast?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Laut und dringend

Beitrag von JrgF »

Das muss niemanden peinlich sein, wenn es kräftig läuft, sollte man das auch genießen dürfen.
Vielleicht hätte meine Freundin in dieser konkreten Situation auch ihren Pissstrahl direkt ins Wasser gehämmert.
Antworten