Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pinkelnmachtspaßß
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2018, 21:16

Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von pinkelnmachtspaßß »

Falls jemand Bilder von Pfützen oder sogar Frauen die gerade dabei sind Ihre Notdurft zu verrichten kann sie hier gerne posten ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von JrgF »

Die meisten Frauen haben ihr Umfeld im Blickfeld. Einfach so Bilder zu machen ist daher nicht einfach und nicht gerade fair.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von stefan »

Was sollen denn immer diese themen die nur nach bilder betteln. wenn du welche hast lade sie hoch ansonsten brauchst du auch keinen neuen tread aufmachen. glaubst du dadurch gibt es jetzt mehr bilder die sonst jemand nicht hochgeladen hätte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von JrgF »

Es müssen jetzt ja nicht gleich Bilder sein. Eine schöne Erzählung von einem Pinkelerlebnis hat doch auch etwas.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von Lisa_Pisst »

Mal abgesehen davon, dass es auch Rechte am eigenen Bild gibt, würde ich mich auch nicht freuen, wenn hier plötzlich Bilder von mir auftauchen. Außerdem gibt es für Bilder einen Extrabereich.
Dann stimme ich Jrgf zu, lieber eine nette Geschichte.
(Aber nicht von mir, ich war da nicht).
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von the ghost »

Obwohl jeder Mensch muss, ist es eine Diskriminierung, ihn dabei abzulichten. :( Ich selbst benutze nur Bilder aus zuverlässiger Quelle - wo ich also weiß, dass die Damen sich bewusst haben ablichten lassen. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden heimlich beim Pissen zu filmen und das Bild ins Netz zu stellen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin alleine auf einer Wiese beim Sonnenbaden bin, genießen wir es einfach z.B. einfach beim Laufen unsere Geschäfte zu machen. Das soll auch unter uns bleiben und nicht mit Bildern auch noch dokumentiert werden.
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von Maulwurf123 »

JrgF hat geschrieben: 28 Mär 2020, 06:54 Wenn ich mit meiner Freundin alleine auf einer Wiese beim Sonnenbaden bin, genießen wir es einfach z.B. einfach beim Laufen unsere Geschäfte zu machen. Das soll auch unter uns bleiben und nicht mit Bildern auch noch dokumentiert werden.
Hört sich cool an.
Hab auch schon mal nen Kommentar geschrieben wo ich beim heimgehn vom feiern beim laufen pisse
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von Frauen die Pinkeln am Fasching

Beitrag von JrgF »

Im Sommer geht das ja auch problemlos und man ist auch schon nackig dabei. Also geht das ganz spontan und macht auch Spaß.
Antworten