Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Golden98
Beiträge: 6
Registriert: 21 Feb 2020, 14:04
Geschlecht:

Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von Golden98 »

Hallo, gestern war bei uns in der Stadt wieder Ausnahmezustand. Viel Alkohol, zu wenig Toiletten und keine Hemmungen. :lol:
Ich war mit mehreren Freunden ab 10uh morgens unterwegs. Kurz nach 13Uhr mittags war unser alkoholpegel schon ziemlich hoch und meine Blase randvoll. Darum sagte ich zu meiner gruppe:" bleibt dort stehen,ich muss aufs klo und bin in gleich wieder da."
Als ich gerade loslaufen wollte,sagte eine gute Freundin von mir:" warte,ich komm mit". Bei den dixi-klos angekommen war die Schlange mal wieder extrem lange.(5 Toiletten für mehrere tausend leute)
Sofort sagte Sie dann zu mir: "das dauert mir zu lange,ich kenne einen besseren Platz. " Sie nahm meine Hand und wir gingen zusammen zu einem Hinterhof.Dort angekommen waren im vorderen Bereich ein paar Leute also liefen wir nach hinten,wo sich eine kleine Steinmauer befindet. Sie sagte zu mir: "du zuerst,weil ich brauche glaub deine Hilfe". Ich pinkelte an die Steinmauer während sie direkt neben mir stand mit gekreuzten Beinen. Nachdem ich fertig war sagte sie zu mir : "kannst du bitte mein Kostüm halten?" während sie mich angrinste. Gesagt,getan. Sie zog ihr kängurukostüm halb aus und ich hielt es nach oben während sie in die hocke ging. Ich stand direkt vor ihr als sich eine riesige Pfütze zwischen ihren Beinen bildete. Wir lachten beide währenddessen. Als sie fertig war,sagte sie noch zu mir:"das bleibt aber zwischen uns".
"Natürlich" erwiderte ich ihr und sagte anschließend auch keinem was davon.
Trotz sehr viel Alkohol konnte ich dieses Erlebnis nicht vergessen. Hatte später sogar noch zwei weitere Erlebnisse.Die fünfte Jahreszeit ist einfach meine Lieblingszeit. 8-)
Hoffe euch hat mein erster Beitrag hier gefallen.
Lg, Samuel :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von storyteller1 »

WOW...geil... bin gespannt und freue mich auf die weiteren Erlebnisse ( hoffentlich mit Mädels...) :-)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von HerbyXXL »

Ein schöner Beitrag!
Ich hoffe auf noch mehr solcher Geschichten von Dir.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von the ghost »

Mit langen Kostümen bleibt doch eigentlich nichts anderes übrig als die Hämorrhoiden Gras fressen zu lassen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
st1972k
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2014, 16:09
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von st1972k »

Hier war an Weiberfastnacht auch einiges los. War einer Wiese gab es ein Konzert, wo aber viele zu wenig Toiletten aufgesteltt wurden. Viele Frauen haben es wohl bis aufs letzte ausgereizt und dann nur zu den Sträuchern auf der Wiese. Sie hatten dann zu tu ihr Kostüm rechtzeitig auszuziehen und sich schnell hinzuhocken. Auch sah man an diesem Tag recht viele in Skisprunghaltung.

An einem anderen Tag bei einem Stadteilumzug mussten auch zwei junge Frauen dringend und haben sich in eine Ecke eines Gebäudes gehockt bzw. bei einer war es schon keine Skispringerhaltung mehr - nur minimal den Popo nach hinten.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von MiaAntonela »

Ich war heute in Köln, die Tage schreibe ich was dazu. Erstmal wieder richtig nüchtern werden.,
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von JrgF »

Da hoffen wir, dass du da schöne Pinkelerlebnisse hattest.
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von kummerbereiter »

MiaAntonela hat geschrieben: 24 Feb 2020, 20:15 Ich war heute in Köln, die Tage schreibe ich was dazu. Erstmal wieder richtig nüchtern werden.,
Bin gespannt, freue mich auf deine Erlebnisse 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Karneval/Fasching/Fasnacht 2020

Beitrag von JrgF »

Wir sind uns da ziemlich sicher das es nicht nur von MiaAntonela viele Pinkelgeschichten zu diesem Thema gab. Da wurde sicherlich viel auch aus Not heraus herumgepisst. Auch mit viel Ideenreichtum.
Antworten