Pinkeln im Keller

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Pinkeln im Keller

Beitrag von alexpee »

Zuerst einmal weiß ich leider nicht ob es boys oder girls ist aber ich erzähle euch die Geschichte einfach mal.
Heute ist bei uns Sperrmüllentsorgung und demzufolge war ich mit einem Kumpel gestern im Keller um den ganzen Kram rauszuräumen. Ich wohne in so einem Mehrfamilienblock wo unten eben so mehrere Kellerparzellen sind. Im Keller stehen nicht so viele wichtige Sachen weswegen ich da nicht oft bin. Das letzte Mal war ich da unten kurz nach Neujahr als ich den Weihnachtsbaum dort reingeraumt hab. Und dann eben gestern. Schon als ich und mein Kumpel unten den Kellerbereich betraten merken wir dass es irgendwie nach Urin riecht. Als wir dann vor meiner Parzelle standen merkte ich dass der Geruch dort ganz stark war ich dachte kurz nach ob ich damit vielleicht was zu tun hatte aber dem ist gewiss nicht so. Also suchten wir die Quelle des Geruchs und bemerkten auf einem alten Schrank der wohl noch von einem der Vormieter gewesen sein muss eine Metallgieskanne aus der der Geruch kam. Der urin war da drin schon richtig eingetrocknet und glänzte beim reinleuchten nur noch so leicht. Ich wusste in dem Moment nicht ob ich es geil oder eklig finden soll, da ich leider nicht weiß von wem es ist. Es gibt in unserem Eingang so eine Mitt 30erin von der es im Haus Gerüchte gibt, dass sie angeblich exhibitionistin wäre und mit ihrem Freund angeblich ab und zu im Keller Sex haben soll. Ich habe mir einfach vorgestellt dass sie es war. Die Gießkanne haben wir dann aber mit entsorgt.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Keller

Beitrag von the ghost »

Vielleicht war es auch der "Beschäler", den plötzlich ein Bedürfnis überkam und dem sie dann die Gießkanne hingehalten hat. :?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Keller

Beitrag von JrgF »

Wenn der Keller nicht abgeschlossen ist und damit für jedermann zugänglich ist, kann es jeder gewesen sein. Auch Fremde.
Antworten