Pinkeln im Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

Ich war letzte Woche Freitag in einem Schwimmbad, bei dem in regelmäßigen Abständen FKK-Baden stattfindet. Neben den üblichen jüngeren Pärchen und Gruppen aus älteren Männern und Frauen die bei dieser Veranstaltung nahezu jedes mal anwesend sind, waren auch ein paar neue Gesichter da. Ich saß zusammen mit zwei Bekannten in einem kleinen Thermal/Whirlpoolbecken als sich eine junge Frau die wir dort noch nie gesehen hatten zu uns setzte. Mit insgesamt 8 Personen wurde es relativ eng. Sie stieg über die kleine Leiter neben mir in das Becken, ich rutschte ein wenig zur Seite und sie setzte sich direkt neben mich. Ich musste schon länger dringend klein, wollte aber nicht ins Becken Pinkeln wenn so viele Badegäste so eng und nah aufeinander sitzen. Irgendwann hörte der Whirlpool auf, ein Pärchen verlies den Whirlpool, meine beiden bekannten auch. Ich redete mit meinen bekannten, nach einigen Minuten fing auch die unbekannte an bei unserem Gespräch mitzureden, da es um unsere alte Schule ging an der sie offenbar auch ihren Abschluss gemacht hatte. Sie sah echt klasse aus, und ich konnte es mir nicht verkneifen sie immer wieder anzuschauen. Wir unterhielten uns schon mindestens eine halbe Stunde lang, als ich eine kleine gelbe Wolke an ihren beinen bemerkte. An den Blicken meiner Bekannten sah ich, dass es ihnen auch nicht entgangen war. Sie versuchten sich aber nichts anmerken zu lassen. Die Frau schien zwar zu bemerken, dass es uns nicht entgangen war, es schien sie aber auch nicht weiter zu interessieren. Wir redeten einfach weiter während sie sich deutlich sichtbar im Becken erleichterte. Ich musste wie bereits erwähnt auch pinkeln, wenn auch nicht wirklich dringend. So lies ich mir die Gelegenheit nicht entgehen es ihr gleich zu tun und auch einfach ins Becken zu pinkeln. Bei mir war es zwar weit weniger gelb als bei ihr, aber ich bemerkte durchaus, dass es sowohl sie als auch meine Bekannten auch bemerkten. Wir redeten dennoch einfach weiter über unsere alten Lehrer und deren Angewohnheiten und Eigenheiten während ich von den Eindrücken der vorhergehenden Minuten sichtlich erregt war. Kurz bevor wir das Becken verliesen fragte ich mich, wie viele Andere wohl auch an diesem Abend in dieses Becken gepinkelt haben. Ich werde ganz sicher das nächste Mal wieder zu diesem FKK Abend gehen, wie fast immer. Und ich werde hoffen sie wieder zu sehen und irgendwann eventuell etwas ähnliches Erleben zu dürfen.

Viele Grüße Sven
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von HoNe »

Ich denke, dass fast alle es einfach laufen lassen, zumindest solange der Pool blubbert und dadurch eh nichts zu erkennen ist. Ohne blubbern versuche ich die gelbe Wolke etwas zu tarnen, z.B. indem ich meine Hände in den Schoß lege. Ich lasse es auch unter der Dusche und häufiger auch im Dampfbad laufen, spüle hier aber meine Sünde mit dem Schlauch weg.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich bin auch schon mit den worten "ich muss mal dringent ins wasser" in den pool gegangen hab mich reingesetztund es laufen lassen während mein freund entweder davor gewartet hat oder neuerdings seine hand dann zwischen meine beine legt da ohn das ziemlich anmacht. Außerdem lasse ich sowiso laufen wenn ich im wasser bin ob pool schwimmbecken oder badewanne.
AmericanPee
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 2015, 14:34

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von AmericanPee »

Ich geh zum Pinkeln im Schwimmbad bevorzugt ins Wasser. Mein Freund legt wenn er dabei ist auch oft die Hand dazwischen oder er zieht mich auf seinen Schritt. Das macht er auch gern, wenn er es laufen lässt...
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Hab heute mehrfach ins wasser gepinkelt allerdings immer im schwimmerbecken in einem großen freibad
das ich nicht die einzige war weiß ich durch meine töchter hab aber auch viele männer und frauen gesehen die deutliche anzeichen sehen ließen.
lg steffi
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Leon2 »

Hi sven42,
das ist eine sehr geile Geschichte! Ich hätte gerne mit im Whirlpool gesessen und eure Wölkchen gesehen. Allerdings ist meine Erfahrung, dass man über den in der Regel bläulich gefärbten Kacheln und in dem ganzen Blubber keine Pinkelfarbe sieht :(
LG, Leon2
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von sven42 »

Hallo Leon,

inzwischen habe ich das oft gemacht, und du hast recht, während es blubbert sieht man tatsächlich gar nichts. Schade eigentlich, ich würde zu gerne öfter so etwas sehen, oder noch viel lieber meine Hand in die Nähe halten oder mich direkt davor stellen, um es zu spüren ... Falls jemand hier ist, in BW wohnt und sowas mal ausprobieren mag, einfach PN :)
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von Piss098 »

Ich mache da auch oft rein wenn es blubbert egal ob noch andere da sind
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Wenn man während des Schwimmbadbesuchs sehr viel Mineralwasser trinkt, dann ist der Urin nach dem ersten Piss mehr oder minder farblos. Dann kann man es bedenkenlos einfach laufen lassen, auch im Whirlpool, wenn er nicht blubbert. Man sieht überhaupt nichts.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Pinkeln im Schwimmbad

Beitrag von schwimmqueen »

Whirlpools haben oft auch mal farbige Beleuchtung, gern auch mit wechselnden Farben. Da kannst du auch gelb reinpinkeln, ohne dass das jemand sieht :-)
Antworten