Apresski

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 6833

Apresski

Beitrag von Deleted User 6833 »

Servus zusammen ich bin neu und wollte euch jetzt auch mal ein bisschen was erzählen.


Das ganze hat sich am 03.01.2020 zugetragen.
Ich war mit meiner Freundin auf einem Konzert in Österreich unterwegs.
Als wir dort ankamen musste ich sofort die WC Lage checken. Auf 1700 Leute 11 Dixis geil...
Als die erste Pause kam wollten wir uns die Füße vertreten und sofort kamen ein paar Mädels und schwupp hinters Auto und die nächsten zwischen die Autos bei der nächsten Konnte ich sogar den Strahl sehen da sie sich neben einer Schneekanone niedergelassen hat.
Ich hatte sofort eine Latte und als die nächsten Mädels hinter den dortigen Garagen verschwanden musste ich durch Zufall auch mal schnell pissen.
Ich ging also zu den dortigen Garagen und stellte mich einen Meter neben die Girls denen machte das nichts aus mein Schwanz wurde immer praller und als das erste blonde Girl anfing im Stehen zu pissen konnte ich es nicht mehr halten. Ich wichste und neben mir pissten die Girls....
Geil...

Ist euch auch schon sowas passiert??
Leider konnte ich in dem Moment nicht klar denken und ein Foto machen.
Gerne könnt Ihr eure Heimlichen piss Fotos an mich schicken würde mich freun.

Gruß Miggl
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von storyteller1 »

Ohne Schnee und ohne Massenandrang... nur ein unbefestigter, also kein offizieller, richtiger Parkplatz zwischen Landstrasse und Wald...

Ich sah nur ein Auto, dass in der Zufahrt quer stand und sie somit blockierte und ein Typ drin sass. Ich mass dem zunächst keine Bedeutung zu. Dann sah ich eine junge Frau auf besagtem Platz Richtung Gebüsch, das sich zwischen Strasse und Parkplatz befand, rennen.

Die Strasse machte eine Kurve, erst rechs, vom Platz weg, dann wieder links, zum Platz, also zum Gebüsch hin und zwischen zwei Büschen erstrahlte der berühmte Mond von Wanne Eickel...!!!

Ein Anhalten war verkehrsbedingt nicht möglich. So nutzte ich die nächste Gelegenheit zum Wenden und fuhr zurück.
Besagter PKW war weg und ich fuhr auf den Platz. Ich fand auch schnell die Hinterlassenschaft...und dann verhalf ich der Natur, wie Miggl, zu ihrem freien Lauf...
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von the ghost »

Wer beim Pissen nicht gesehen werden will, muss sich ein Klo suchen, wo er/sie sich drin einschließen kann. Wer sich öffentlich erleichtert, muss auch damit rechnen, Zuschauer zu kriegen - egal ob Männlein oder Weiblein. so einfach ist das!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von stefan »

Zuschauer ja aber sich neben dran einen runterholen ist trotzdem nicht so richtig gut. und fotos machen geht mal gar nicht.
Deleted User 6833

Re: Apresski

Beitrag von Deleted User 6833 »

Außerdem wurde in Vorgärten gepinkelt und mitten vor der Bühne außerdem an ein paar Bauzäune.
Was macht euch daran so geil Mädls?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von JrgF »

Vielleicht müssen die Mädels einfach nur mal dringend. Da werden dann die Örtlichkeiten so gut genutzt, wie es eben geht.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von the ghost »

Miggl1999 hat geschrieben: 13 Jan 2020, 13:36 Außerdem wurde in Vorgärten gepinkelt und mitten vor der Bühne außerdem an ein paar Bauzäune.
Was macht euch daran so geil Mädls?
Ich glaube, das hat weniger mit Geilheit zu tun als mit Blasendruck und dem Verlangen, diesen abzulassen. :o

Übrigens: Bei Frauen sind Lust-, Piss- und Fortpflanzungsorgan 3 selbständige Organe, die dicht untereinanderliegen. Nur bei Männern sind sie in einem Organ vereint. Deshalb sehen Männer eher einen Zusammenhang zwischen pinkeln und Sex als Frauen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von JrgF »

Und wenn die Mädels dann mal müssen dann sollte es zeitnah erledigt werden. Dennoch kann man das natürlich auch genießen. Das muss nicht gleich bzw. zwingend mit sexuellem Verlangen gleichgesetzt werden.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Apresski

Beitrag von the ghost »

Miggi1999 hat geschrieben:Leider konnte ich in dem Moment nicht klar denken und ein Foto machen.
Also wenn Upskirting schon strafbar ist (wo man bloß den Slip sieht), ist das Fotografieren pinkelnder Personen erst recht strafbar. Selbst wenn Du die Bilder für Dich behältst und nicht auch noch ins Netz stellst.

Selbst wenn Du nur die "Fresse" von jemandem fotografierst und das Bild ohne dessen Zustimmung weitergibst oder veröffentlichst, handelst Du illegal ("Recht am eigenen Bild"). Das Problem haben ja selbst die Banken. Die dürfen zwar Ganoven am Geldautomaten fotografieren, aber veröffentlichen dürfen sie die Bilder erst, wenn ein Richter das genehmigt hat. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten