Schwimmbad mit Freundinnen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von janina123 »

Ich war zwischen den Jahren in der Heimat bei meinen Eltern und dort mit einigen alten Freundinnen (insegsamt 5) einen Tag im Schwimmbad. Morgens auf dem Weg kurz bevor wir da waren, erwähnte eine Freundin (1), dass sie mal aufs Klo muss. Als wir ankamen, sind wir direkt zur Kasse und dann durch das Drehkreuz rein. in der Sammelumkleide fiel meiner Freundin dann wieder auf, dass sie vergessen hatte, vor dem Eingang aufs Klo zu gehen, es schien auch langsam dringender zu werden.
Wir haben dann unsere Sachen in die Spinde gepackt und sind zusammen duschen gegangen.
Nachdem wir dann ca 5 Minuten im Wasser waren, sagte die eine (freundin 2) dann zu Freundin 1 die erwähnt hatte, dass sie pinkeln muss: "Musstest du nicht eben pinkeln?" Daraufhin guckte 1 etwas verlegen und meinte nur "doch, eben schon".
Daraufhin schaltete sich Freundin 3 ein und sagte "ist doch nix dabei, ich geh auch meistens unter die Dusche, Klo ist eklig und mit Badeanzug auch unnötig umständlich".
Ich pflichtete ihr bei, habe aber nichts von Beckenpinkeln gesagt, da ich nicht wusste, wir die anderen reagieren würden.
So ca. eine halbe Stunde später meinte Freundin 2 dann "so, also ich muss dann jetzt mal duschen gehen, kommt wer mit?"
Wir alle mussten grinsen und Freundin 3 und ich gingen mit. Wir haben uns alle kurz nebeneinander unter die Dusche gestellt und sind dann wieder zu den anderen gegangen, die auf der Liege lagen.
Danach waren wir im Dampfbad und rutschen, bevor wir in den Whirlpool gestiegen sind, der ganz am Ende vom Schwimmbad ist. Dort meinte Freundin 1 dann "scheiße, ich wollte eigentlich eben als wir sowieso da vorne waren noch mal kurz unter die Dusche gehen".
Sie schaute daraufhin Freundin 5 an und fragte "wie lange hältst du eigentlich aus, ohne mal zu müssen?"
Daraufhin sagte diese nur "naja... im Schwimmbad muss ich oft, alle Stunde?"
F2: "Aber du warst doch noch gar nicht?"
F5: "Ich war noch nicht auf dem Klo oder duschen, ja"
Für den Rest des Tages haben wir dann alle da Wasser nicht mehr verlassen zum Pinkeln :-D
Deleted User 9608

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von Deleted User 9608 »

Eine wirklich sehr schöne Geschichte von dir liebe Janina! Aber warum seit ihr denn zum pissen extra unter die Dusche gegangen und habt es nicht sofort im Becken erledigt? Geht doch besser, vor allem im Whirlpool :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

Schöne Erzählung von dir Janina. Jetzt könnt ihr beim nächsten mal im Schwimmbad es so richtig genießen, zusammen ins Wasser zu pinkeln. Wenn ihr dabei nahe beieinander steht, sollte es auch schön warm werden. Wenn ihr dann noch viel trinkt, könnt ihr sogar öfters und farblos pissen. Damit könnt ihr es im Wasser hemmungslos laufen lassen und müsst euch nicht um andere Badegäste kümmern.
Über Freundin vier ist kein Wort gefallen. Sie scheint aber am Ende auch ins Wasser gepisst zu haben.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von MaxWu »

Eine sehr schöner Bericht, Janina! Vielen Dank fürs Teilen! :)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von stefan »

das würde mir auch gefallen mit euch in den wirlpool zu gehen. danke für die geschichte.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von wildpee »

janina123 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 13:29 Ich war zwischen den Jahren in der Heimat bei meinen Eltern und dort mit einigen alten Freundinnen (insegsamt 5) einen Tag im Schwimmbad. Morgens auf dem Weg kurz bevor wir da waren, erwähnte eine Freundin (1), dass sie mal aufs Klo muss. Als wir ankamen, sind wir direkt zur Kasse und dann durch das Drehkreuz rein. in der Sammelumkleide fiel meiner Freundin dann wieder auf, dass sie vergessen hatte, vor dem Eingang aufs Klo zu gehen, es schien auch langsam dringender zu werden.
Wir haben dann unsere Sachen in die Spinde gepackt und sind zusammen duschen gegangen.
Nachdem wir dann ca 5 Minuten im Wasser waren, sagte die eine (freundin 2) dann zu Freundin 1 die erwähnt hatte, dass sie pinkeln muss: "Musstest du nicht eben pinkeln?" Daraufhin guckte 1 etwas verlegen und meinte nur "doch, eben schon".
Daraufhin schaltete sich Freundin 3 ein und sagte "ist doch nix dabei, ich geh auch meistens unter die Dusche, Klo ist eklig und mit Badeanzug auch unnötig umständlich".
Ich pflichtete ihr bei, habe aber nichts von Beckenpinkeln gesagt, da ich nicht wusste, wir die anderen reagieren würden.
So ca. eine halbe Stunde später meinte Freundin 2 dann "so, also ich muss dann jetzt mal duschen gehen, kommt wer mit?"
Wir alle mussten grinsen und Freundin 3 und ich gingen mit. Wir haben uns alle kurz nebeneinander unter die Dusche gestellt und sind dann wieder zu den anderen gegangen, die auf der Liege lagen.
Danach waren wir im Dampfbad und rutschen, bevor wir in den Whirlpool gestiegen sind, der ganz am Ende vom Schwimmbad ist. Dort meinte Freundin 1 dann "scheiße, ich wollte eigentlich eben als wir sowieso da vorne waren noch mal kurz unter die Dusche gehen".
Sie schaute daraufhin Freundin 5 an und fragte "wie lange hältst du eigentlich aus, ohne mal zu müssen?"
Daraufhin sagte diese nur "naja... im Schwimmbad muss ich oft, alle Stunde?"
F2: "Aber du warst doch noch gar nicht?"
F5: "Ich war noch nicht auf dem Klo oder duschen, ja"
Für den Rest des Tages haben wir dann alle da Wasser nicht mehr verlassen zum Pinkeln :-D
Das ist eine sehr schöne Erzählung -Danke dafür janina123 :) Wie sah den Freundin Nr.2 also ie die zuerst heimlich pinkelte eigentlich aus? Pinkeln deine Freundinnen sonst auch gerne mal wild in der Gegend rum oder sind sie da eher zurückhaltend? Gehen deine Freundinnen auch mal während ihrer Periode mit Tampon schwimmen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

Habt ihr auch im Dampfbad und beim Rutschen mal gepinkelt?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von talidoo »

@JrgF Nummer 4 ist logischerweise dann Janina selbst! Wer zählen kann... :)

@Janina Mich würde ja mal die Reaktion der anderen auf Freundin 5's verklausuliertes Geständnis interessieren!
Also Nummer 3 scheint zumindest immer aus dem Wasser zu gehen, wenn sie pinkeln muss. Nummer 2 schien ja anfangs schon entsetzt über das Pinkeln in der Dusche zu sein. Du selbst hättest, wenn ich es richtig deute, normalerweise eher ins Wasser gemacht, dich das aber vor den anderen nicht getraut...
Nur bei Nummer 1 wissen wir nicht, ob sie sich anfangs für die Dusche oder das Becken entschieden hatte.
Waren die (1,2,3) nicht erstmal schockiert über eure Nummer 5? Und gab es dann eine Diskussion?
Oder waren eher alle erleichtert, dass sie jetzt nicht mehr die "braven Mädchen" spielen mussten? :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

talidoo hat geschrieben: 09 Jan 2020, 02:42 @JrgF Nummer 4 ist logischerweise dann Janina selbst! Wer zählen kann... :)
Vermutlich hast du recht, die Verwirrung liegt in folgendem Satz begründet:
Ich war zwischen den Jahren in der Heimat bei meinen Eltern und dort mit einigen alten Freundinnen (insgesamt 5) einen Tag im Schwimmbad.
Ist mit "insgesamt 5" die Anzahl der Freundinnen inklusive oder exklusive Janina gemeint? Falls inklusive, wäre die Nummerierung von eins bis vier vorteilhaft gewesen, im Falle von exklusiv wurde dann auf Freundin Nr. 4 gar nicht eingegangen.
Janina kann das sicherlich aufklären.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad mit Freundinnen

Beitrag von JrgF »

janina123 hat geschrieben: 03 Jan 2020, 13:29 Ich war zwischen den Jahren in der Heimat bei meinen Eltern und dort mit einigen alten Freundinnen (insegsamt 5) einen Tag im Schwimmbad. ....
Janina, kannst du die offene Frage des letzten Beitrags noch klären, also ob du mit insgesamt fünf Freundinnen (also zu sechst) oder in der Summe zu fünft im Schwimmbad wart?
Auf jeden Fall habt ihr es richtig gemacht. Wenn die Blase drückt, könnt ihr im Wasser es einfach durch eure Bikinihöschen laufen lassen. Ist schön warm und entspannend. Wir machen das auch so.
Antworten