Rache für Mobbing

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sheila
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mai 2015, 03:34
Geschlecht:

Rache für Mobbing

Beitrag von Sheila »

Ich hatte erst kürzlich ein krasses erlebnis.

Zu meinem Erlebnis:

Ich wurde früher von einem jungen krass gemobbt. Vor kurzem, 3 jahre nach dem mobbig hat er eine homeparty veranstaltet und mich auch eingeladen. Ich hatte mir bereits gedanken dazu gemacht,wie ich mich rächen könnte. Da ich ne fleissige biertrinkerin bin, muss ich ziemlich oft und dringend auf klo. Also hab ich mich im Haus umgeschaut, bis ich sein zimmer gefunden habe und welch ein glück er hatte Teppichboden. Naja sei zimmer war für den rest des Abends meine Toilette. Ich war bestimmt 12x pissen und wenn ich trinke dann mus ich immer extrem viel. Ich kann dazu nur sagen, sein bett war komplett nass, sein boden, sein kleiderschrank und auch sei computer blieb nicht trocken. Das hater davon, dass er mir meine komplette oberstufe zur hölle auf erden gemacht hat.

Was denkt ihr, würdet ihr sowas auch machen oder habt ihr schon ähnliches erlebt?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von the ghost »

Sheila hat geschrieben:Ich war bestimmt 12x pissen und wenn ich trinke dann mus ich immer extrem viel.
Du hast es versäumt, vorher eine Portion Spargel zu essen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von HerbyXXL »

Ich hoffe, Sheila, dass Dir das Pissen in seinem Zimmer auch noch viel Spaß gemacht hat.
Mir hat's Spaß gemacht das zu lesen!
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von Yellowboy99 »

Wie geil!
Da ich selbst mal, als 16jähriger, zusammen mit meinem Kumpel einem Typen, den wir nicht leiden konnten, ins Bett gepisst haben, kann ich natürlich Deine Aktion hier nicht verurteilen.
Ich finde das hast Du gut gemacht!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von JrgF »

Das ist dann für ihn wohl dumm gelaufen an diesem Abend :lol: .
Deleted User 6885

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von Deleted User 6885 »

Gute Aktion, aber ahnt er vielleicht, wer ihm da das Zimmer vollgepisst hat?

Und hast du dich nach dem Pissen immer abgeputzt, und wenn ja, womit? Bei 12 Mal Pissen in ein paar Stunden war doch sonst sicher den Höschen ganz nass ... :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von JrgF »

Kommt sicherlich auch darauf an, wie Sheila gepisst hat. Wenn sie mit gespreizten Schamlippen gepinkelt hat wird wohl kaum was nachtropfen. Ihr Höschen dürfte da wohl nur wenige Tropfen abbekommen haben, wenn überhaupt.
Aber bist du sicher, dass du nicht von irgend jemanden gesehen worden bist, Sheila? Also auch in der Nähe des Zimmers, auf dem Weg dorthin oder zurück? Gab es gar eine Reaktion darauf im Verlauf der Party?
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von Sabrina94 »

Und jetzt studierst du? Warum lädt der dich überhaupt zur Party ein?
marcel878
Beiträge: 15
Registriert: 24 Jun 2020, 10:06

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von marcel878 »

das tät ich mal genauer wissen.
hast direkt in den Schrank gepisst?
dich aufs bett gehockt👍😂
krasse aktion :)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Rache für Mobbing

Beitrag von sepp75 »

geile aktion! Daumen hoch :D
Antworten