Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von buddy »

Vor einigen Jahren als Jugendlicher hatte ich eine total süße aber auch schüchterne Freundin Ina. Sie hat nie gesagt, wenn sie mal musste und immer versucht, irgendwie unauffällig zu verschwinden. Auch in der Schule hatte ich nie mitbekommen, dass sie zur Toilette ging. Da wir nah beisammen wohnten, fuhren wir auch immer mit demselben Bus und derselben U-Bahn. Oft war ihr anzumerken, dass sie auf der Heimfahrt dringendst aufs Klo musste.

Wir haben irgendwann zusammen einen Tanzkurs gemacht. Eines Abends nach der Tanzstunde sind wir mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Schon am Bahnsteig fiel mir auf, dass Ina immer auf und ab ging oder wenn wir uns unterhielten von einem Fuß auf den anderen getreten hat. Da dachte ich aber noch, ihr wäre kalt. Sie hatte auch nur einen kurzen Minirock an mit einer dünnen Seidenstrumpfhose. Wir hatten zum Glück das Abteil für uns alleine und konnten so noch etwas schmusen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ina auch hier permanent mit den Beinen wibbelte. Da es im Zug warm war, vermutete ich da schon, dass sie mal musste. Als ich sie aber fragte, warum sie so unruhig ist, meinte sie nur so. Ihr Rock war übrigens vorne geknöpft und durch ihre ständige Bewegung sind wohl die unteren Knöpfe aufgegangen. Jedenfalls konnte ich deutlich ihr weißes Höschen erkennen.

Plötzlich bremste der Zug stark und es kam eine Durchsage von irgendeinem Weichenfehler und eine unplanmäßigen Halt. Ina fragte sofort ängstlich, wie lange das denn dauern könnte. Aber das wusste ich ja auch nicht. Sie ist dann eine zeitlang durch das Abteil gegangen. Nach einer halben Stunde ist sie dann immer mehr getänzelt, hat die Beine deutlich übereinander geklemmt. Wieder 30 Minuten später standen wir immer noch an Ort und Stelle. Ina hat immer noch nichts gesagt, aber sie musste sich ab und zu schon mit der Hand einhalten. Zwar hat sie sich immer weggedreht, aber es war doch ganz offensichtlich. Bald konnte sie es wohl gar nicht mehr ohne die Hand einhalten und hat sie nicht mehr aus dem Schritt genommen.

Da habe ich sie gefragt, was sie denn hier so einen Tanz aufführt. Wieder hat sie behauptet, sie sei eben so nervös wegen dem Halt. Aber wenige Minuten später ging sie in eine Ecke und stand dort mit dem Gesicht zur Wand. Da hab ich gehört, dass sie leise weinte. Ich ging dann zu ihr, hab sie von hinten in den Arm genommen und gefragt, was los sei. Da hat sie gewimmert, sie müsse mal und könne es nicht mehr einhalten. Da habe ich sie umgedreht und versucht, zu beruhigen. Ich sah wie sie inzwischen hektisch auf der Stelle zappelte mit beiden Händen in den Schoß gepresst direkt auf die Strumpfhose. Plötzlich hat sie sich heftig geschüttelt und da schoß es auch schon aus ihrem Schritt. Ich habe versucht, sie zu trösten, aber sie hat bitterlich geweint.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von hottown »

Da wäre es aber fein gewesen, wenn du vorher eingegriffen hättest! Ich hätte ihr gesagt, dass ich weiß, dass sie muss und wir jetzt gemeinsam eine Lösung finden. Ich schmiere stehe und sie sich so lange entleert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von JrgF »

Verständlicherweise hat sie sich nicht wohl gefühlt. Und gerade weil sie ja schüchtern ist, war sie entsprechend am Boden zerstört. Wenn der Verdacht nahelag, dass sie mal Pinkeln muss, dann wäre es besser gewesen, sie danach zu fragen und eine Lösung zu suchen. Wenn sie dir vertraut, dann sollte sie eigentlich die Hilfestellung in ihrer Not auch annehmen. Also das schnelle Suchen eines Ortes, wo sie unter deinem Schutz ihre Notdurft verrichten kann.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von peepunk »

Hatte schon ne ähnliche Situation hab dann alle Sachen aus meiner Hosentasche in den Rucksack und da ich eine schwarze Hose anhatte bei der man es nicht gleich merkt wenn sie nass ist sie zu mir auf den Schoß gezogen und mich mit ihr so positioniert das es niemand so schnell mitbekommt in der Bahn und sie dazu ermuntert das sie es einfach laufen lassen soll. Was glücklicherweise dazu führte das ich sie dadurch dem omorashi näher brachte
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Deleted User 6133

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von Deleted User 6133 »

peepunk hat geschrieben: 28 Sep 2020, 17:58 Hatte schon ne ähnliche Situation hab dann alle Sachen aus meiner Hosentasche in den Rucksack und da ich eine schwarze Hose anhatte bei der man es nicht gleich merkt wenn sie nass ist sie zu mir auf den Schoß gezogen und mich mit ihr so positioniert das es niemand so schnell mitbekommt in der Bahn und sie dazu ermuntert das sie es einfach laufen lassen soll. Was glücklicherweise dazu führte das ich sie dadurch dem omorashi näher brachte
Wow, du bist ein echter Glückspilz. :)
Seid ihr noch zusammen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von JrgF »

Du magst eine schwarze Hose angehabt haben, wie war es dann bei ihr? Wenn man es bei ihr sehen konnte war ihr damit eigentlich noch nicht geholfen.
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von peepunk »

Sie hatte rock und tanga an von daher wurde nur der tanga nass
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schüchterne Freundin in der U-Bahn

Beitrag von JrgF »

Das haben die Mädels natürlich einige Vorteile. Der Rock wird, wenn er nicht im Weg ist, nicht nass und der Tanga hat wenig Stoff, da kann man schon mal schnell einfach durchpinkeln. Gerade im Sommer praktisch: Einfach breitbeinig hinstellen und es einfach laufen lassen.
Antworten